Hallo,
funktionier bei der Social Media Flat auf der Aida auch die Audio-Mitteilung in Whats App?
LG Greeti
Hallo,
funktionier bei der Social Media Flat auf der Aida auch die Audio-Mitteilung in Whats App?
LG Greeti
Wenn das wlan mitspielt. Es ist langsam und hat uns mehrfach rausgeschmissen und wir mussten das komplette login wiederholen. Absprachen auf dem Schiff waren kaum möglich da Nachrichten erst stunden später durchgestellt waren. Aber komischerweise funktionierte ei der social media flat focus online. Konnte sich an der Rezeption keiner erklären. War auf mehreren Handys so.
Sprachmitteilungen über Whatsapp sind möglich, nur Telefonie ist blockiert.
Was die Geschwindigkeit der Internetverbindung angeht, haben wir sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Gut funktioniert hat es auf der Vita (Mittelmeer), Stella (Mittelmeer/Orient) und auf der Luna (Karibik). Aktuell auf der Bella (Adria) war es eine Katastrophe. Wir vermuten, dass es u.a. daran lag, dass sehr viele Kids und Teens an Bord waren (Sommerferien), die sich an Bord intensiv mit dem Smartphone vergnügt haben. Ein Mitreisender hatte eine App, mit der er feststellen konnte, dass gleichzeitig über 1000 Geräte mit dem Bord-WLAN verbunden waren. Da wundert es nicht, dass Geschwindigkeit und Stabilität darunter leiden.
Ich wüsste gerne, was das für eine App gewesen sein soll.....
Das mit dem extrem langsamen Wlan auf der Bella kann ich bestätigen, zumindest war es vor einer Woche so.
Ich wüsste gerne, was das für eine App gewesen sein soll.....
z.B. Fing
Viele VPN Apps können als Nebeneffekt auch anzeigen, wie viele Geräte momentan im Wlan eingeloggt sind.
Sent from my iPad using Tapatalk
Smutje 08
Gibt es solche App auch für iOS ?
gibts auch bei Apple