Hallo Ihr Lieben!
Wir sind bei dieser Reise auch dabei!!!! *Freu!!!!
Eben im Traumstart gebucht..... Dann werde ich mich mal hier schlau lesen, hier und im restlichen Forum bezüglich der Ziele...
Wer fliegt denn noch ab Düsseldorf?
Hallo Ihr Lieben!
Wir sind bei dieser Reise auch dabei!!!! *Freu!!!!
Eben im Traumstart gebucht..... Dann werde ich mich mal hier schlau lesen, hier und im restlichen Forum bezüglich der Ziele...
Wer fliegt denn noch ab Düsseldorf?
Hallo!
Kann mir bitte jemand Infos über die Ausflüge geben, die ihr da gebucht habt... The Bath? Und den anderen.... Gerne per PN! Ansonsten vielleicht auch hier, interessiert evtl. ja noch andere...
Ich freu mich schon!
Hallöchen in die Runde ,
wir sind auch dabei ....
Flug ab Köln / Bonn
Freue mich auf Anregungen und Tipps hier .
Eventuell kann man sich ja bei Ausflügen anschließen ...
Ein schönes neues Jahr
Bis Bald
Hallo zusammen,
wir (39+38+5) sind letzte Woche auf der Prima gewesen und haben von dort diese tolle Tour gebucht.
@Nixe04: Wir fliegen ab DUS um 9:15 mit AirBerlin
Gibt es eventuell auch Taucher unter euch?
Wir waren letztes Jahr mit der Luna auf St.Maarten und haben dort zwei tolle Tauchgänge mit vielen Haien gehabt.
Viele Grüße
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei....
Freuen uns schon riesig:-)
Fliegen ab Düsseldorf.
LG
Jan & Angelina
Hallo,
kurze Info:
wir haben jetzt bei Rudy's gebucht - Gatun Schleuse & Embera Indianer sowie bei Karina Tour 4 - http://cariaritours.com/de/tours.htm
Viele Grüße
Angelina
Ein frohes neues Jahr!
Wir sind fertig mit unserer Planung. Ein wenig Wellness noch gebucht gestern und Sitzplätze im Flieger reserviert.
Jetzt nur noch 71 Tage warten
Wünsche auch allen,ein gesundes neues Jahr.
Wir werden es vom Wetter abhängig machen. Ich würde gerne mit Canopy machen
Gruß
Petra
Hallo,
gibt es auf dieser Reise auch zufällig einige Geocacher?
Gruß aus dem Calenberger Land.
Bernd
Hallo @all und schönes neues Jahr. Nun ist es nicht mehr lange hin, bis es losgeht. Unsere Sitzplätze haben wir jeweils morgens um 5.00 Uhr reserviert und Plätze in der Zweierreihe ergattern können
Was habt Ihr denn bisher so für Ausflüge gebucht? Wir haben ja mit einigen anderen zusammen Angie St. Maaarten gebucht und hoffen, dass dann nicht gerade - wie im Moment - die Sternstunde stattfindet. Würden aber trotzdem bei dem Ausflug bleiben, da uns dieser mehr zusagt als eine Segeltour. Für zahlreiche andere Ziele gibt es hier und auch bei FB etliche Schilderungen über negative Erfahrungen mit privat gebuchten Ausflügen, auch mit dem Tendern scheint es nicht so einfach zu sein. Bei unserer Reise im November waren wir in Volós auch nicht so ganz glücklich mit unserer Entscheidung, keinen AIDA-Ausflug gebucht zu haben. Deshalb tendieren wir im Moment dazu, auf dem Schiff die AIDA-Ausflüge zu buchen. Da wir noch gar nichts kennen, sind wir auch flexibel. Wie steht Ihr dazu?
Wie sieht es mit einem (privaten) Treffen aus? Hat jemand Lust? Für ein AIDA-Treffen sind wir wohl zu wenige.
VG RunningBine
@ RunningBine
Wir haben unsere Ausflüge alle über Aida gebucht. Bestimmt gibt es den ein oder anderen guten ortsansässigen Anbieter aber mein Mann und ich gehen auch lieber auf Sicherheit und haben weder Lust Probleme beim Tendern noch bei einer etwaiigen zu späten Rückkehr zu haben.
Bei einem privatem Treffen wären wir dabei
Gruß aus dem verregnetem Köln
Simone & Michael
Hallo in die Runde!
Sind auch ab Düsseldorf dabei!
Nachdem wir im Oktober - November mit der luna die Transkaribik-Tour gemacht haben freuen wir uns jetzt umso mehr grand Cayman nochmal erleben zu dürfen!
Hallo zusammen,
gerade zurück von der Orient-Indien Tour befasse ich mich jetzt mit der Planung für die Karibik. Habe bis jetzt nur die Bike Ausflüge in Cartagena und Colon über Aida gebucht.
Wir fliegen ab Köln/Bonn
Grüße aus dem Ländle
Petra & Bernd
Hallo Petra und Bernd,
willkommen zurück in der kalten Heimat, Ihr habt die Orient-Indien-Tour hoffentlich genossen. Wir haben jetzt noch für Colon einen AIDA-Ausflug gebucht, alles andere entscheiden wir vor Ort.
Wir fliegen auch ab Köln/Bonn, man sieht sich
VG RunningBine
Hallo RunningBine,
habt ihr auch den Ausflug "The Bath" gebucht? Aida bietet Virgin Gorda & The Bath für €59,95 an, gibt es auch private Anbieter zu einem günstigeren Preis?
LG
Petra
Hallo Petra,
wir werden den Ausflug wohl auf dem Schiff buchen, wollen uns jetzt noch nicht festlegen. Nach privaten Anbietern kannst Du hier mal stöbern, in letzter Zeit gab es aber wohl auch einiges an negativen Erfahrungen. Darum machen wir das mit AIDA. Soweit ich weiß, kann man wohl die Fähre auch in Eigenregie nehmen. Wir sind da aber eher die Schisser und wollen uns mit sowas keinen Streß machen
VG Sabine