Dabei
08.10.2016 - 15.10.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo. Bin neu hier und wollte mal fragen, wer noch so mit kommt. Fahre als Mutter - Tochter Gespann.
-
Oh ich hab gerade nochmal den gleichen Zeitraum eröffnet. Wieviel Personen seid ihr? Wir sind Mutter / Tochter. Wollte auf Lanzarote den Ausflug mit Taxi Guido machen. Vielleicht findet sich noch jemand, dass es preislich günstiger wird.
-
Reist du 2017 oder 2016 ? Wir nämlich Oktober 2016. Dann wäre ich hier verkehrt;-)
-
Also falls jemand in diesem Zeitraum auch da ist, würde ich mich freuen. Ich hab nämlich zwei Angebote über individuelle Touren. Die eine über guidos Taxi lanzarote kostet pro. P. 65 Euro bei mindestens 4 Personen als Mitfahrer. Das gleiche von guidos Kumpel auf Teneriffa. Die Touren gehen jeweils 7,5 Std. Wir sind sind jedoch nur zu zweit und müssten den Preis von 4Personen bezahlen. Bei Interesse bitte melden.
-
Hallo,
wir ( Gido & Heike) sind mit unseren Kindern Marco ( 20 Jahre )und Sarah ( 14 Jahre) mit dabei !
Wir sind vom 08.10 - 15.10.2016 an Bord.
Vorab verbringen wir noch ein paar Tage in Paris und fliegen dann von dort individuell an.Viele liebe Grüße
Gido & Heike
-
Hallöchen. Also die Lanzarote Tour über Guido ist bereits durch uns gebucht. Laut Guido haben sich noch 2 Personen angemeldet, somit sind wir zu viert. Glaub aber er fährt mit bis zu 8 Personen. Bei Interesse einfach bei Guido nachfragen. http://www.taxi-lanzarote.com
Für Teneriffa hab ich ebenfalls eine Anfrage laufen. Aber da fehlen auch noch mindestens 2 Personen oder mehr. Umso mehr desto günstiger.
nachosvipservice.com -
Ich kann hier leider irgendwie keine kopierten Texte aus einer email einfügen. Wer den Ablauf der jeweiligen Touren wissen will, dann bitte per email an Nadine.Auert@gmx.de schreiben
-
Ausflug mit Manuel / Carlo am 10.10.2016
Hallo,
wir haben uns für den 10.10.2016 mit 4 Personen bei Manuel angemeldet,.
Wenn noch jemamd Lust hat sehr gerne, denn um so mehr Teilnehmer um so billiger wird es für den Einzelnen.Die Tour findet in einem 6 Sitzigen Vito statt und die Route wird von allen Teilnehmer vor Abfahrt festgelegt.
Gesamtpreis für das ganze Taxi Dauer 6-7 Stunden Preis 1-4 Personen = 140 Euro und bei 5-6 Personen = 168 Euro.Bei Interesse Anfrage per Email: heikebengsch@web.de oder duhammer1@gmail.com(Manuel)
-
Ich hab die Tour auf Madeira jetzt auf eigene Faust geplant. Gibt ja dort die hop on hop off Busse. Suchen Aber immer noch Mitfahrer für die Tour auf Teneriffa.
-
Hallo,
wir (Sabine und Jörg) sind mit unserer 17jährigen Tochter und ihrem Freund auf dem Schiff.
@ Nadine
Ich habe Interesse an den Touren auf Lanzarote und Teneriffa.
Leider kommt die E-Mail an dich zurück, ist die angegebene E-Mail-Adresse falsch?
Bitte schicke mir doch Infos an wagner39@gmx.de.
Vielen Dank, Sabine -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben.