Wir sind mit den Pedelecs die Adlerkehren rauf und später wieder runter. War ein wenig Verkehr, aber nicht weiter tragisch.
Wir sind bis zu einem See gefahren und waren danach noch bei der zweiten Aussichtsplattform beim Wasserfall.
Die Pedelecs haben 4 Stufen und der Akku hat 5 Balken. Bei jedem Balken weniger kommt man ins Schwitzen, ob der Akku noch bis zum Schluss ausreicht.
Die Strecke war sehr anstrengend, da die Durchschnittsgeschwindigkeit recht hoch war. Es waren 34 km mit über 800 hm.
Deshalb waren wir auch nur zu sechst mit 2 Guides, das war echt spitze.
Es war total schön, so lange eine so schöne Aussicht genießen zu können.
Würd ich wieder machen, aber mich besser darauf vorbereiten.
Geirangerfjord / Norwegen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Alicia
19. August 2019 um 20:28 Hat das Thema aus dem Forum AIDA Ausflüge Biking nach F - K (AIDA Biking) verschoben. -
Aktuell wird ja auch der Ausflug: Pedelec-Bikingtour angeboten:
Die Stationen Ihres Ausflugs:
- aufwärts auf der Gebirgsstraße „Adlerkehren“
- zu einem Aussichtspunkt auf 500 hm und Fotostopp
- weiter bergauf bis zur Raststätte mit Pause
- evtl. Weiterfahrt bis zum See im Eidstal
- Rückfahrt Richtung Geiranger
- Weiterfahrt bis zu einem Aussichtspunkt auf 300 hm, Kaffeestopp
- zurück zum Schiff
Hat den schon mal jemand gemacht? Könnte es "Probleme" wegen den Höhenmetern geben?
-
Aktuell wird ja auch der Ausflug: Pedelec-Bikingtour angeboten:
Die Stationen Ihres Ausflugs:
- aufwärts auf der Gebirgsstraße „Adlerkehren“
- zu einem Aussichtspunkt auf 500 hm und Fotostopp
- weiter bergauf bis zur Raststätte mit Pause
- evtl. Weiterfahrt bis zum See im Eidstal
- Rückfahrt Richtung Geiranger
- Weiterfahrt bis zu einem Aussichtspunkt auf 300 hm, Kaffeestopp
- zurück zum Schiff
Hat den schon mal jemand gemacht? Könnte es "Probleme" wegen den Höhenmetern geben?
Also süße wenn ich im März auf La Palma 800 Höhenmeter geschafft hab und dabei noch ein Liedchen trällern konnte , dann schaffst du das locker . Mit Pedelec überhaupt kein Problem
-
Morris
2. Juni 2024 um 15:56 Hat den Titel des Themas von „Geirangerfjord“ zu „Geirangerfjord / Norwegen“ geändert.