Dann eröffne ich mal hier.. Hatte beim Traumstart Glück und eine Balkonkabine für Alleinreisende zum Startpreis erwischt
7.2.-14.2.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bin ich wirklich ganz alleine auf der Stella
-
Bist du nicht, wir sind vom 03.02.-10.02. (Dubai) auf der Stella.
-
Huhu, wir haben Just Aida gebucht und Dubai ab 10.2. bekommen
-
Da lernt man dann doppelt soviele Leute kennen bei dem kommen und gehen
-
Wir sind ab 07.02.-14.02. ab Abu Dhabi dabei.
Bin schon sehr gespannt....War ein von Euch schon jemand die Tour machen und hat Erfahrungswerte?
Habt Ihr schon einen Plan?
Wir werden viel über AIDA buchen, da wir beide nicht so die Orgatypen.
-
Huhu wir sind ab 10.02 Dubai dabei.
bis auf den Anreisetag und Bahrain wollen wir alles per Taxi erledigen.
Teilen gerne ein Taxi in Abu Dhabi zur Moschee und zum Emirates.
LG
Michaela -
dann bist Du hier besser aufgehoben
10.02.2017- 17.02.2017 -
Ist mir auch klar aber s.o.
und unter 10.02 tut sich nix -
Hat noch Jemand Interesse an einem individuellen Ausflug am 09.02.17 in
Dubai? Wir sind bis jetzt vier Personen und suchen noch Mitfahrer.
Bei Interesse bitte PN, Lg Rustyschwarz -
Hallo,
wir (39 und 49 Jahre alt) sind auch dabei. Wir fahren zweimal die Tour, da es uns wegen der langen Anreise sonst zu kurz ist.
Im Januar diesen Jahres waren wir bereits für 10 Tage im Orient unterwegs. Es war ein Traum, so dass wir nun zu Wiederholungstätern werden. Wir freuen uns schon sehr auf eine Auszeit vom kalten Winter hier in Deutschland.
Viele Grüße
Melanie
-
Wir sind auch dabei und fahren die Tour auch 2mal.
-
Hallo zusammen!
Meine Mutter und ich (49) sind auch dabei.
Wir haben Just gebucht und freuen uns, dass es diese Reise geworden ist So haben wir reichlich Zeit in Dubai. Dort machen wir alles auf eigene Faust.
Für Bahrain werden wir einen Ausflug buchen und in Muscat vielleicht ein Taxi nehmen.Wir freuen uns schon auf die Reise und auf nette Bekanntschaften
Viele Grüßchen aus dem Pott von
Bettina -
Hallöchen, wir, 2 Arbeitskolleginen 52+53, sind auch dabei ab 07.02..Wir fliegen ab Düsseldorf. Würden uns gerne an Ausflügen beteiligen wenn jemand etwas plant. Haben auch Just gebucht, leider noch keine Kabine zugeteilt bekommen. Wie schaut es bei euch aus. LG Elke
-
Hallo!
Wir haben auch noch keine Kabinenzuteilung. Ich denke mal, die kommt am nächsten Donnerstag. Dann sind es noch knapp 3 Wochen.
Am Wochenende kann man ja dann auch die Ausflüge und sonstiges über AIDA buchen. Dann hab ich ja am Sonntag schon mal was zu tun
Wir fliegen übrigens auch ab Düsseldorf
Schönen Tag noch!
Grüßchen
Bettina -
Hallo Bettina, habt ihr schon Sitzplätze reserviert?
Gruß Elke -
Hallo Elke!
Wir haben noch keine Sitzplätze reserviert.
Ich versuche online 72 Stunden vorher direkt bei Air Berlin einzuchecken. Sollte eigentlich mit der Buchungsnummer gehen..... und falls nicht, machen wir es ganz klassisch, wie früher, am Flughafen
Wir wollten keine XL-Seats buchen und einen normalen Sitzplatz wird man ja sicher bekommen.
Bucht Ihr schon?
Grüßchen Bettina -
Hallo Bettina,
nein, wir machen es genau wie ihr. Wir nehmen auch die normalen Plätze. Vielleicht klappt ja noch 2er aussen.
Mal schauen, ob ich ein Auge zumachen kann bei dem Flug.
Gruß Elke -
Hallöchen, wir, 2 Arbeitskolleginen 52+53, sind auch dabei ab 07.02..Wir fliegen ab Düsseldorf. Würden uns gerne an Ausflügen beteiligen wenn jemand etwas plant. Haben auch Just gebucht, leider noch keine Kabine zugeteilt bekommen. Wie schaut es bei euch aus. LG Elke
Hallo!
Wir haben auch noch keine Kabinenzuteilung. Ich denke mal, die kommt am nächsten Donnerstag. Dann sind es noch knapp 3 Wochen.
Am Wochenende kann man ja dann auch die Ausflüge und sonstiges über AIDA buchen. Dann hab ich ja am Sonntag schon mal was zu tun
Wir fliegen übrigens auch ab Düsseldorf
Schönen Tag noch!
Grüßchen
BettinaHuhu---bin seit gestern neu auf dieser Seite.
Mein Mann und ich sind vom 07.02.17-14.02.17 auf der Aida.
Ist das zweite Mal für uns.Letztes Jahr waren wir Inselhopping Kanaren und jetzt geht es in den Orient.
Ich kann es kaum erwarten und bin über Ausflugstipps sehr dankbar. -
Wir sind auch dabei. Ich finde die Ausflüge über Aida nicht so spannend. Hat jemand andere Tipps oder kann mich jemand eines Besseren belehren?
-