91 Tage bis zu Ihrem Traumurlaub auf AIDAsol
Wie sieht es denn aus mit einem Treffen an Bord? Habt ihr Lust?
Noch 78 Tage
Im Prinzip hätte ich damit kein Problem, wenn es danach geht Kann man ja drüber nachdenken
91 Tage bis zu Ihrem Traumurlaub auf AIDAsol
Wie sieht es denn aus mit einem Treffen an Bord? Habt ihr Lust?
Noch 78 Tage
Im Prinzip hätte ich damit kein Problem, wenn es danach geht Kann man ja drüber nachdenken
Wir haben uns am Wochenendchmals mit der Ausflugsplanung befasst und nun doch auch einige über Aida gebucht. Z.B. die Wanderung auf den Preikestolen - da das Zeitfenster nicht so üppig ist, hätte ich bei Eigenorganisation sonst doch Bedenken nicht rechtzeitig zum Schiff zurück zu kommen.
!Unter 70 Tage! Nur noch 69! Bald geht es los!
Treffen an Bord oder offizielles AIDA-Treffen?
Für ein offizielles AIDA-Treffen, brauchen wir eine Liste der Teilnehmer und einen freiwilligen, der sich mit AIDA in Rostock in Verbindung setzt.
Zu mindestens spendiert AIDA den Sekt und es gibt vielleicht etwas Neues von AIDA zu erfahren.
Bin erst Mitte Mai von LUNA zurück und könnte gleich wieder los, hoffentlich spielt das Wetter im August mit ...
Langsam sollten wir uns auch mal mit den Ausflügen beschäftigen, aber bis her fehlte die Zeit.
LG aus Dithmarschen Christina und Heiko
Hallo in die Runde,
der Reisecountdown sagt mittlerweile "Willkommen an Bord in 45 Tagen"
Was machen denn eure Reisevorbereitungen so? Wisst ihr schon für jeden Hafen, was ihr so macht? Wir haben zumindest schon ein paar Ideen, aber müssen langsam mal in die Puschen kommen...
Wie sieht es denn mit dem schonmal angesprochenen Treffen aus? Wenn wir ein offizielles AIDA-Treffen machen möchte stelle ich mich gern zur Koordination zur Verfügung.
Viele Grüße,
Anja
Noch 18 Tage
Ich hoffe die Zeit vergeht jetzt rasend schnell bis dahin.... wir freuen uns so riesig.
Unsere Reiseunterlagen sind immer noch nicht da ...laut AIDA sollen diese nächste Woche Freitag bei uns ankommen..Gut 1 Woche vorher ...das hatten wir auch noch nie (man wird ja schon etwas nervös )
Genießt die letzten Tage der Vorfreude
LG
@ Anni224
Unsere Unterlagen sind bis jetzt auch noch nicht angekommen.
Dafür mein Bordguthaben von AIDA (Aktien) und Reisebüro aufgebucht.
Ich denke, die Unterlagen werden in den nächsten Tagen zugestellt.
Ich finde, die Beteiligung in der Gruppe ist sehr gering, somit werden wir wohl auch kein AIDA-Fantreffen haben.
Wir freuen uns schon riesig auf die Reise und Claudia120988 + Frank wieder zu sehen.
LG von der Nordsee und einen schönen Sonntag.
.
Hallo in den Norden, wir freuen uns auch schon auf die Fjorde. Die Ausflugsplanung ist so gut wie abgeschlossen. Melde mich bei Euch noch.
Große Vorfreude auf den ersten Tour-Cocktail mit Dir und Christina.
Bald geht es los!
Hallo zusammen,
Wir, Silke Und Wolfgang sind auch mit an Bord. Habs leider erst heute geschafft, hier mal vorbei zu schauen. Es ist ja bisher eine noch recht kleine überschaubare Gesellschaft hier. Ist das Schiff nur halb voll?
Wie sieht es denn bei euch so aus mit der Ausflugsplanung? Gibt es irgendwo privat organisierte Ausflüge bei denen man sich noch anschließen könnte?
Gibt es ein Fantreffen irgendwann?
Und die letzte Frage: gibt es auch eine Facebook-Gruppe für diese Reise?
Wir freuen uns auf die Reise und hoffen auf viele liebe Mitreisende.
wir wünschen euch allen einen schönen Abend
Silke
@ Silke
Eine Facebook-Gruppe zu unserer Reise gibt es.
Unsere Reiseunterlagen sind heute endlich angekommen
14 Tage noch und es geht endlich los...wir können es kaum noch aushalten bis dahin
@ Anni224
Wie finde ich denn die Facebook-Gruppe? Gibt es einen Link?
Hallo nordlicht,
ich habe dir einen link in einer persönlichen Nachricht geschrieben.
LG
Annika
Ich kann es ja kaum glauben, es geht schon diese Woche los? Ich freue mich wirklich sehr auf die Reise.
Ich hoffe sie wird unvergesslich.