Wir sind, mit zwei Pärchen, mit der Mein Schiff 5 über Silvester in der Karibik.
Wer ist noch mit am Bord??
Wir sind, mit zwei Pärchen, mit der Mein Schiff 5 über Silvester in der Karibik.
Wer ist noch mit am Bord??
Wir sind auch dabei!
Wir sind ebenfalls zum ersten Mal auf mein Schiff 5 und ganz gespannt, was uns alles geboten wird. Wir freunen uns schon riesig.
Wir haben vor, die Ausflüge auf den Inseln privat mit Taxis zu unternehmen. Vor einigen Jahren waren wir schon einmal in der Karibik und haben
viele Touren auf diese Weise unternommen. Wir waren mit 3 Pärchen und haben für einen ganzen Tag zusammen120 Dollar für ein Taxi bezahlt.
Es war sicher und wir haben sehr, sehr viel gesehen.
Wer hat Lust mit uns Touren zu unternehmen?
Viele Grüße
Claudia und Peter
Claudia und Peter, habe euch eine Mail gesendet.
Hallo Elisabeth und Volker,
vielen Dank für eure E-Mail. Wir haben noch keine konkreten Pläne für die Ziele der einzelnen Inseln. Bei unserer letzten Karibiktour hatten wir Tagestouren mit dem Taxi unternommen, mit einem abschließenden Badeaufenthalt. Wir haben uns damals an den Ausflügen, die Aida angeboten hatte, orientiert. So etwas in der Art schwebt uns vor.
Damals waren wir mit 6 Personen. Die Kosten für den Tag waren je Person 20 Dollar.
Habt ihr schon Ideen?
Viele Grüße
Claudia und Peter
Hallo Claudia und Peter,
wir sind dieses Jahr auch das 1. Mal mit der Mein Schiff unterwegs.
Wir haben bislang nur für Dominica einen Ausflug über Petra Charles reserviert. Wir würden gerne auf Barbados ein Taxi nehmen und über die Insel fahren und zum Schluss am Carlisle Beach enden, um vlt. noch mit den Schildkröten zu schnorcheln (zumindest die grobe Idee bisher ;-)) . Ich habe mich jetzt durch den kompletten Beitrag über Barbabos gelesen, wo viele Kontakte zu Taxifahrern angegeben sind. Vieles ist Verhandlungsbasis. In einem Beitrag stand, dass 4 Leute eine Tour über die Insel für 100 Euro gemacht haben, was ganz gut klingt.
Gerne können wir uns auch privat zusammenschreiben und evtl. etwas planen.
Liebe Grüße
Steffi
Wir sind auch mit dabei
Na dann werden wir uns vielleicht sehen.
Wir, meine Frau und unsere Tochter, sind auch an Bord.
Allerdings sind wir schon eine Weile an Bord, wenn ihr kommt.
Wir starten schon am 19.12. und werden das Weihnachtsfest bei 25 Grand und Sonne satt verbringen.
Dann wird Silvester eine noch viel bessere Party
Für uns wird es die 6. Reise mit MS. Wir freuen uns riesig, denn die Vorfreude tickt schon seit der Buchung im März 2015.
Hallo Steffi,
euer Vorschlag klingt gut. Gerne können wir Barbados gemeinsam erkunden.
Bei uns hat sich bisher noch ein Paar gemeldet. Falls sie auch Interesse haben wären wir zu sechst.
Ist das für euch in Ordnung? Viele Taxis waren bei unserer ersten Karibiktour Toyotabusse, so dass sechs Personen bequem mitfahren konnten.
Viele Grüße
Peter und Claudia
Ja na klar, sehr gerne.
Hallo zusammen,
nicht mehr lange dann geht's los
Hat jemand Interesse an einem Ausflug am 12.01. von Santo Domingo aus auf die Insel Saona?
Wir haben einen Anbieter gefunden, der diesen Ausflug von Santo Domingo durchführen würde.
Aktuell sind wir bereits ca. 10 Personen. Der Ausflug ist auf 26 Personen begrenzt.
Für weitere Infos bitte um PN!
Einen schönen Abend!
Ist noch jemand vorher in Punta Cana um vielleicht ein Taxi gemeinsam zum Schiff zu nehmen,wir fliegen auch von Punta Cana zurück.
Stadtjäger
Hallo,
auch 4 Nordlichter werden mit euch Silvester feiern. Wir sind schon ab 19.12 an Bord. Wir haben auch das letzte Weihnachten und Silvester auf mein Schiff 3 in der Karibik verbracht. Ihr könnt euch auf was freuen. Hier schon mal einen Vorgeschmack auf Silvester.
LG Gaby
Hallo wir (2 Schwaben unterwegs) sind auch dabei, und freuen uns schon tierisch auf Sylvester.
Hallo Kathrin, woher kommt ihr? Wir sind auch zwei Schwaben.
Habt ihr evtl. Lust auf einen Ausflug in Santo Domingo? Siehe mein Beitrag weiter oben.
Dann sind jetzt schon 6 Schwaben auf dem Schiff
Falls jemand Flex gebucht hat - Kabinenzuteilung ist da!
Wir sind auch mit dabei ✌! Nach der MS2 im Mai das zweite mal auf Tuicruises. Fliegen schon am 29.12. nach Punta Cana von Düsseldorf aus. Hat jemand Lust am 30.12. ein Taxi gemeinsam nach La Romana zu nehmen?
LG
Christian
Wir fliegen schon am 27.12. ab München und sind im Hotel Riu Palace Macao und wären dabei mit dem Taxi zum Schiff am 30.12..vielleicht können wir uns kontaktieren.
LG
Michael
Gerne! Wir sind im nH Punta Cana, ca 15min von Eurem Hotel entfernt. Schreib mir einfach eine Private Nachricht oder Email an ex077@live.com.
LG
Christian