Ja bei einer Pur Reise gibt es nur einmal eine Auslaufmusik
Auslaufmelodien Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir laufen nur genau einmal aus - AIDA pur von Dubai nach Mallorca
-
Es werden jetzt immer 3 Lieder gespielt, leider muß ich sagen, der neue Song ist total eintönig und nervig. Aber das ist ja Geschmackssache.
-
Wir laufen nur genau einmal aus - AIDA pur von Dubai nach Mallorca
ach so, habe es verstanden, jetzt ist alles klar
kannst ja dann gar keine Fahrrad-Touren machen
-
ach so, habe es verstanden, jetzt ist alles klar
kannst ja dann gar keine Fahrrad-Touren machenVielleicht lassen die mich ja mal um den Pool radeln
-
Erst hat mir der dritte Song nicht gefallen auf der prima aber mit den live Bildern fand ich ihn angenehm. Wir schauen uns auch nicht jedes auslaufen an.
-
Auf der Pur-Reise gibt es zwar nur einmal Auslauf-Musik aber ein Blaues Brett, auf dem Wünsche geäußert werden dürfen. Bei der 1. Pur-Reise mit der stella von Mallorca nach Dubai wurde auf Wunsch (beim Club-Treffen geäußert) 1x morgens ca. 3. Tag und zum Einlaufen (am Brett gewünscht) in Dubai die Auslaufmusik gespielt. Super!
Bei der 2. Pur-Reise mit der aura von Mallorca nach Hamburg war nur ein Anlauf in Southampton. Und da fiel die Auslaufmusik aus, selbst die Rezeption wusste nicht warum. Angeblich hatte die Technik versagt. Da die normalen Durchsagen klappten, wäre eine Information nett gewesen. Mies!
-
Hallo,
man hört nun oft ein neues Lied bei Aida in diversen Einspielern und Videos ein neues Lied. Ist ein Instrumentaltitel. Das Einzige was gesungen wird ist "Aida Aida". Sind vielleicht dürftige Infos aber mehr kann ich nicht dazu sagen. Ach so, bei der Taufe der Perla hat man den Song auch gespielt. Bei 29.30 Minuten hört man ihn.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht weiß jemand wo man Song herbekommen kann. Danke.
Gruß
Andreas
-
Das müsste der Song von Wayne Morris sein: The Aida Song
-
Ne. Das ist der hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das sagte OceanBar doch.
-
es ist eben nicht der song, da ist ja auch text.
-
Mittlerweile werden beim Auslaufen 3 Lieder gespielt, wobei ich persönlich das dritte ( Neue, wird meistens als Zweites gespielt ) überhaupt nicht gut finde. Wir haben diesen Song das erste Mal beim Auslaufen der Prima bei der Tauffahrt gehört, mich nervt er nur, warum kann ich nicht sagen. Ist Geschmackssache!
-
Oder ist es von der Melodie her dieser Song: https://m.youtube.com/watch?v=oFjU8jnHcTQ
-
Nein. Das ist er nicht. Wie gesagt im Video bei 29.30 ist er zu hören. Das ist auch kein Auslaufsong.
-
"Leinen los" von Martin Lingnau
-
Nein. Das ist der mittlere nervige Auslaufsong. Scheint doch schwierig. Hmmmm....
-
ich denke es ist von Leaving Home die Rede. Erhältlich auf der CD Aida Big Moments oder auch im Itunesstore oder möglicherweise auch anderen Stores.
-
Der Song ist auf dem Album "AIDA Big Moments" Titel Nr. 3 "Coming Back" gibt es auch bei Amazon.
-
Nun ist es wirklich passiert, dass ich mal in diese "Tonträger" reingehört habe. Ich denke, die Rätselaufgabe ist gelöst.
-