Sail away ist der Klingelton in meinem Handy.
Auslaufmelodien Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In meinem auch und auch für den Wecker. Und es wird mir nicht über
-
Ich oute mich auch
Ich bin für alle Mitbewerber offen wenn eine schöne Kreuzfahrt angeboten wird.
Aber tatsächlich Sailaway hab sehr sehr gerne
Jetzt ist es raus
-
Klingelton in meinem Handy.
Ist bei mir "Auf Kiel" von Subway to Sally, wär vielleicht auch ein Auslaufsong!?
-
Gerade läuft der dritte von den Dreien beim Auslaufen in Las Palmas und meine Augen sind die ganze Zeit feucht....
Froh wieder an Bord zu sein......
-
In meinem auch und auch für den Wecker. Und es wird mir nicht über
Willkommen im Club
-
the one and only = "sail away"
ich darf mal gaaanz wenig übertreiben:
Auslaufen ohne "sail away" ist w(fast) wie "im Hafen bleiben"
-
Mein Klingelton ist ein tiefes Typhon
-
Du hast dir jetzt schon das "Sail away" übergehört?
Was soll denn dann erst bei weiteren Fahrten werden?
Das Orinoco Flow gibt's ja nun schon sehr lange und man hat es nicht nur als Auslaufmusik bei AIDA gehört. Da ich. schon etwas älter bin habe ich schon beim Entstehen des Songs Radio gehört und da lief es halt schon rauf und runter.
Ausserdem ist nun mal MusikGeschmack sehr unterschiedlich und auch bei welcher Musik man Emotionen verspürt. Und das ist nun mal bei mir bei den anderen beiden Songs. Ich sage ja deshalb nicht dass der Song abgesetzt werden muss
-
Ist bei mir "Auf Kiel" von Subway to Sally, wär vielleicht auch ein Auslaufsong!?
Mittelalter-Rock als Auslaufsong? Das wäre doch etwas für “Verstehen Sie Spaß?” 😂
-
Bei mir auch
-
Was läuft denn aktuell beim Auslaufen? Ist das auf jedem Schiff gleich?
-
Auf der Nova waren es 3 Lieder. Erst Orinoco Flow, und dann noch 2 (Leinen los und Aida Auslaufmelodie, glaube ich).
Waren bei der Blu im März die gleichen.
-
Auf der Stella im Juni waren es auch 3:
Sail away ( Cover von Orinoco Flow)
Leinen los
Aber wie heißt das 3.genau?
-
Auf der MAR auch
Allerdings lief in der Anytime/ Oceanbar Lounge Musik, man musste um die Ecke gehen, wenn man die Auslaufmusik hören wollte Am Heck Deck 12 leider nicht
-
Auf der Stella im Juni waren es auch 3:
Sail away ( Cover von Orinoco Flow)
Leinen los
Aber wie heißt das 3.genau?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Martin Lingnau – Wikipediade.wikipedia.org -
Auf der MAR auch
Allerdings lief in der Anytime/ Oceanbar Lounge Musik, man musste um die Ecke gehen, wenn man die Auslaufmusik hören wollte Am Heck Deck 12 leider nicht
Das ist inzwischen leider öfters so, dass man die Auslaufmusik nicht nach innen überträgt. Schade
-
Klugscheißermodus an:
Erst läuft „Orinoco flow“ von Solano und dann „Sail Away“ von Martin Lingnau beim Auslaufen.
Was läuft nun im Radio??
Und es muss seit ca. 2008 das Cover von Orinoco Flow laufen...
Klugscheißer aus.
Es sind doch 3 Lieder die gespielt werden:
Leinen los hast du vergessen, den ich übrigens sehr schön finde
Also nix mit Klugscheißermodus
-
Der war darauf bezogen, dass Sailaway das Cover von Enja wäre...ist aber ein eigenständiges Lied
Allerdings sind mir weder im Mai noch letzten Dezember drei Lieder aufgefallen ...vielleicht weil ich gedanklich eh etwas abschalte, schon das Cover von Orinoco Flow finde ich schlecht, da reisst es der Rest auch nicht mehr raus.
-
Nicht nur das Cover...
-