Für die Grönland Touren ist die Ersparnis nur sehr gering und wenn ich sehe, was da noch für Innenkabinen zu haben sind, ist die Ersparnis ein Witz. AIDA scheint gelernt zu haben!
Vario Preise für die Routen Highlights am Polarkreis bzw. Highlights 2
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe Leute mein erster Beitrag hier im Forum, habe schon einige Zeit fleißig mitgelesen und poste mal meine Beobachtung die Preise sind im Vario wieder gefallen für alle touren der luna ab Kiel.
Habe stetig die preisaufzeichnungen verfolgt. Aber diese sind im moment unschlagbar.22.05.
innen 1999 außen 2349 balkon 279908.06.
innen 2149 außen 2599 balkon 339925.06.
innen 2249 außen 2599 balkon 304912.07.
innen 2399 außen 2799 balkon 3399Stand 26.03.2017
-
Ich hab das aufgrund großem Interesse auch die ganze letzte Zeit verfolgt.
Dass es dann von einen auf den anderen Tag gleich 500€ fällt (bzw. 850 in der Einzelbelegung) damit hätte selbst ich nicht gerechnet.
So kann ich einen Traum verwirklichen -
sehr gut! hatten anfang januar die reise in der innenkabine gebucht und nun kostenlos umgebucht auf balkon.
-
die Preise sind ja der Wahnsinn, wenn ich mir überlege was diese Reisen normal gekostet haben. die Tour haben wir für 2018 geplant. ist echt erstaunliche diese Preisentwicklung...
-
Ja das hab ich mir auch gedacht vermutlich da die bella ab kiel hinzu gekommen ist und u.a. die norwegen reise mit der bella gefahren wird. alles spekulation
-
@KaddaDe herzlichen Glückwunsch das du deinen Traum verwirklichen kannst
-
Die Preise sind erneut gesunken
22.05.
innen 1799 außen 2199 balkon 2599
08.06.
innen 1999 außen 2499 balkon 3299
25.06.
innen 2099 außen 2499 balkon 2899
12.07.
innen 2299 außen 2799 balkon 3299Stand 30.03.
-
Jetzt müsste nur noch der Preis der Meerblickkabine am 12.7 fallen. Für 2199 würde ich auch zuschlagen oder wir müssen für unseren großen eine Schulbefreiung beantragen.
-
Hallo,
kann mir einer was zu dieser Tour sagen? Bisher nur als Premium buchbar. 01.07.17 mit der Vita ab Kiel, 14 Tage.
Kann es sein, das es diese Tour letztes Jahr für 1599 Euro gab? Diese Route wäre schon ein Traum.Norwegen mit Lofoten & Nordkap
Danke und Gruß
Marcus
-
Hallo Marcus30071974.Habe gerade Anruf von meiner Reiseberaterin bekommen.Diese Reise ist im Preis gesunken.Balkon für 3999 Euro.Die anderen Preise kenne ich nicht.Wir überlegen auch, ob jetzt der richtige Zeitpunkt wäre zu buchen.War sonst 4500 Euro Balkon.Wir würden 29.07. fahren.
Gruß
heilo64 -
Für die Vita-Tour? Ist auf der Webseite noch nicht sichtbar, da steht der höhere Preis. Danke für die Info.
-
Die 14 Tage Vita Tour ab 29.07. ist Vario auf der Homepage so wie heilo64 geschrieben hat buchbar
https://www.aida.de/kreuzfahrt/angebote-buchen/reisesuche.18736.html?dyncat_catalog%5BsearchOnlyAvailable%5D=1&dyncat_catalog%5BsearchShipCode%5D=VI&dyncat_catalog%5BselectedPeriodTabIndex%5D=1&dyncat_catalog%5BsearchStartDate%5D=28.07.2017&dyncat_catalog%5BsearchEndDate%5D=31.08.2017&dyncat_catalog%5BsearchAdvanced%
5D=1&dyncat_catalog%5BsearchPriceModel%5D%5B0%5D=IND&dyncat_catalog%5BsearchPriceModel%5D%5B1%5D=VARIOMarcus30071974 fragte jedoch nach dem Termin am 01.07. da ist nur Premium Innen und Meerblick buchbar.
-
HI, danke für die Info. Ja, wir suchen etwas für Anfang Juli, evtl, auch nur Norwegen... Oder 7 Tage Norwegen und dann 7 Tage auf die Prima...
Warten jetzt noch etwas ab, sind ja flexibel und es fahren ja ganz schön viele Schiffe im Norden..:-)Gruß
Marcus
-
Die 17 Tage Polarkreis mit Luna sind je nach Termin mindestens 600€ (Balkon) günstiger als die Vita Tour
aber das kommt natürlich darauf an welche Ziele man anstrebt und wie es terminlich passt. -
Hallo,
kann mir einer was zu dieser Tour sagen? Bisher nur als Premium buchbar. 01.07.17 mit der Vita ab Kiel, 14 Tage.
Kann es sein, das es diese Tour letztes Jahr für 1599 Euro gab? Diese Route wäre schon ein Traum.Norwegen mit Lofoten & Nordkap
Danke und Gruß
Marcus
Wir hatten diese Reiae letztes Jahr buchen wollen, hatte aber dann doch keinen Urlaub bekommen. Es gab zu keiner Zeit Vario und auch Premium gab es nur noch wenige Kabinen. Wir machen die Tour Anfang Juni und diese ist schon seit Monaten ausgebucht. Es gab nur zwischendurch mal vereinzelte Kabinen, die sicherlich aus Stornierungen zurück kamen. Den von Dir gewünschten Reisepreis halte ich für unrealistisch.
-
Die Route ist im Wochenendeinkauf
-
Die Route ist im Wochenendeinkauf
Das sind gerade bei den Grönland Touren heftige Preissenkungen. Schon fast eine Frechheit gegenüber Premium Kunden!
-
Wer aber jetzt die Grönlandtour bucht ,wird aber einige sehenswerte Ausflüge nicht mehr buchen können.
-
Gibt es eine Erklärung für diesen extremen Preissturz in diesem Jahr? Ich glaube im letzten Jahr waren die Balkonkabinen für die Highligths Tour nicht mal im Vario.
-