Ist von euch noch jemand an Bord ??
16.10.2016 bis 26.10.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir (Zwei Erwachsene und ein 6 jähriger) sind auch dabei. Haben erst nach der Umroutung gebucht. Wir freuen uns schon sehr auf die Griechischen Inseln, insbesondere natürlich auf Santorin . Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist der Abfahrthafen Antalya. Aber wir hoffen mal, dass alles gut geht.
-
Wir sind auch mit dabei (3 Personen). Freuen uns schon sehr auf das Schiff und die Griechischen Inseln. Auch wir haben ein wenig Bedenken wegen Antalya , habe auch schon Kontakt mit TUI aufgenommen. Die sind aber tiefenentspannt . Hoffe mal es bleibt alles ruhig.
Wir haben am Freitag schon unsere Kabine bekommen und sind sehr glücklich über die Zuteilung.Wir fligen von Frankfurt, ist noch jemand mit dabei?
Es kann los gehen. Nur noch 34 Tage
-
Mein Schiff 3 16.-26.10.2016
Hat jemand an dem nachfolgenden Ausflug mit Vasilis Spanos
Interesse?Nissi Strand -
Badeausflug in Ayia Napa Bucht ( 1 Std und 15 Minuten Anreise ) 26€ Euro
pro Person, 08:30 Bis 15:30 Uhr bei Spanos Busse Zypern.Inspirationen: http://youtu.be/YYYoX5MdwFM
Wetter Link: http://www.euronews.com/weather/europe/cyprus/limassol
- Transfer zum schönsten Strand von Zypern und zurück zum Schiff
- Wasser während der Busfahrt im Preis eingeschlossen
- Liegen und Schirme können dort gemietet werden ( 2.50€ Jeder )
- Wassersport wird angeboten
- Sanitäranlagen und Gastronomie
- 4 Stunden und 15 Minuten Zeit am Strand von Nissi BeachHINWEIS: Wir können Ihren Transfer zum Nissi Beach Strand organisieren
mit der Voraussetzung, dass es minimum 12 interessierte Gäste gibt. Im
Falle der Stonierung aufgrund Wetter, informieren wir Sie 2 Tage vor dem
Transfer bei SMS und E-Mail Nachricht.
Kinder 0-3, frei
Kinder 4-11 Jahre, 30% Rabatt -
-
Wer kommt mit?
-
Hat jemand Lust auf einen tollen Strandausflug?
-
Wir waren 2014 mit Vasilis Spanos unterwegs (die Tour nach Kourion und Paphos) war wirklich sehr schön und top organisiert. Ich kann die Ausflüge nur empfehlen.
Diese Mal haben wir nichts geplant für Zypern , wir lassen alles mal auf uns zukommen. Ganz entspannt
-
Hallihallo,
Wir haben soeben gebucht und sind nun kurzfristig auch dabei.
Meine Wenigkeit (31), mein Mann (33) und Tochter (15 Monate)Wir fliegen mit Condor ab München.
Freuen uns schon riesig
-
Wir Hartmut und Leni sind auch dabei !
-
Wer kommt mit?
Aidablu66: hört sich gut an, aber für uns ist der Transfer mit der Kleinen zu lange! Wir gehen
Richtung LadiesMile Beach wenn das Wetter mitmacht. Nicht so toll, aber halt auch nicht so weit.Hat jemand schon nen Tipp für Chania?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo zusammen,
meine Frau (31) und ich (32) sind auch mit dabei.
Ist unsere erste Kreuzfahrt (Flitterwochen) und sind schon sehr gespannt was uns erwartet. Wir sind aber sehr optimistisch, da sich bislang in unserem Freundes- und Bekanntenkreis noch nie jemand negativ in Bezug auf Kreuzfahrten allgemein und im speziellen zu TUI Cruises geäußert hat.
Wir fliegen ebenfalls mit Condor ab München.
Was Antalya als Abfahrts- bzw. Ankunftshafen angeht, bin ich eigentlich entspannt. Die Urlaubsregionen sind (auch in der Türkei) überwiegend sicher und passieren kann immer und überall was.
Viele Grüße
-
So heute sind die Unterlagen gekommen bald geht's los !!!
-
Guten Abend!
Ich bin zusammen mit meiner Tochter (14) auch dabei. Im "Konkurrenzforum", weiß nicht, ob man hier den Namen schreiben darf, habe ich nach Interesse an einem Forumstreffen gefragt. Das scheint nicht vorhanden zu sein . Wie sieht es denn hier aus? Hat jemand Lust auf ein Treffen am ersten Seetag? Würde mich freuen, ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen!
@Flo1987 und Ev306: Wir könnten auch ein Flughafen- oder Fliegertreffen planen - wir sitzen im selben Flieger -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben.