auch gerade gebucht: 4 Erwachsene ab MUC
11.02.17 - 18.02.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
vielleicht sehen wir uns bald an Bord
kennt schon jemand von Euch die Flugzeiten im Norden?
Hannover oder Hamburg?
Liebe Grüße aus Hildesheimguten Abend, wir sind auch dabei Wir Fliegen ab Hannover mit GermanWings ab 13 Uhr.
-
Hallo Meuhli
Dann machen wir die Tour im Februar 2017 und die im Februar 2018 gemeinsam
-
-
Abfahrt in 60 Tagen
Ich habe gerade eine Ausflug auf Lanzarote gebucht und für das Brauseminar reserviert
Das Seminar im Brauhaus wollte ich schon auf meiner letzten Reise machen und musste es dann aus gesundheitlichen Gründen stornieren
-
wie läuft das ab?
p
-
Wenn ich das richtig gelesen habe, wird es wohl in etwa so ablaufen
Der Braumeister führt uns durch sein Reich, erzeigt uns wie an Bord gebraut wird, es wird Bier verkostet, also Hövels, Zwickel und das Aktionsbier
Und es gibt Brauhausspezialitäten (vielleicht eine Brezel oder das leckere Treberbrot)
-
mir ist beim stöbern in den Ausflügen aufgefallen, dass es auf Madeira abends Ausflüge gibt, vielleicht haben wir ja ein Overnight in Funchal
-
Ich habe jetzt mal in der Suche vom Wasserurlaubforum Brauhausseminar eingegeben, da waren die Antworten zwar von 2013 aber das klang alles gut
-
Die Kabinenzuteilung für unsere Tour ist da
Ich bin sehr zufrieden
Mittig Deck 8 alles super
-
wir sind auch sehr zufrieden: Deck 6 mit großem Balkon und Glasbrüstung.
p
-
In 6 Wochen sind wir schon an Bord, die Vorfreude steigt
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Wir, mein Mann und ich, fliegen ab München mit sun express.
Mal schaun wie das wird.
LG Claudia -
Hallo an alle,
wir haben auf Madeira eine Ganztagestour mit Manuel gebucht. Das ist ein einheimischer Taxifahrer, welcher auf einzigartige Weise seine Heimat, die Insel, zeigt.
Wir hatten ihn voriges Jahr bereits engagiert - und es war ein unvergessliches Erlebnis.Jedenfalls haben wir noch 2 Plätze frei im Taxi - wir sind bereits 3 Erw. und 1 Kind.
Tagespreis pro Person bei 6 Teilnehmern wäre 28,00 Euro.
Bei Interesse schnellstmöglich bei mir melden - ist dann eine verbindliche Buchung.
LG
Jana
-
Hallo Jana
Habe versucht dir eine persönliche Nachricht zu schicken, hoffe es hat geklappt.
Ich wäre gern dabei
Viele Grüße
-
Hallo.
Wir fahren am 11.02. - 18.02.2017 mit der Aidablue die Kanarentour. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand Interesse hat mit uns auf Madeira eine Inseltour am 13.02. Ab 10:00 Uhr mit einem ansässigen deutschsprachigen Führer zu unternehmen. Die Führung erfolgt mit einem Mercedes Vito für max 8 Personen. Wir wären 2 Erwachsene und ein Kind (14). Bei Auslastung kostet es 180 Euro für alle und bei bis zu 6 Personen 168 Euro und die Tour dauert 6- 7 h. Das Unternehmen ist sehr gut ausgelastet deshalb wäre eine schnelle Antwort super.LG Gabi und Familie.
-
@ alle Mitfahrer auf der Kanarenrunde
In 29 TagenHabe gerade in myaida gesehen, das wir planmäßig einen Overnight in Madeira haben. Super, abends durch Funchal schlendern
Was macht ihr auf Fuertuventura und Teneriffa? Bin noch unentschlossen?
@muehli habt ihr das Brauseminar gebucht?
Bis bald
-
noch nicht gebucht, wills aber machen. Grad noch in Gesprächen mit den Mitreisenden..
p
-
In 24 Tagen
Jetzt laufe ich jeden Tage voller Erwartung zum Briefkasten, so langsam müssten ja die Reiseunterlagen eintreffen
@muehli vielleicht sehen wir uns mal an Bord, wir fahren ja auch im Februar 2018 zusammen AIDA
@Jana09131 ich freue mich auf unsere Tour auf Madeira
Bis bald
-
Tickets waren heute im Briefkasten...
-