So ich will mal beginnen, wer ist denn zu diesem Zeitpunkt mit uns zusammen auf der Prima.
Monika & Hans Jürgen aus Coesfeld
So ich will mal beginnen, wer ist denn zu diesem Zeitpunkt mit uns zusammen auf der Prima.
Monika & Hans Jürgen aus Coesfeld
Die Gruppe gibt es schon weiter unten, oder irre ich mich?! Aber ja, wir sind auch drauf.
Hab grad gesehen, dass da im Betreff 2015 steht aber ich denk die Leutchen fahren 2017
Wir sind auch mit dabei
Wir haben auch gebucht,....und freuen uns auf die Wintertour
Alex
Wir sind auch mit dabei !
Haben kurzfristig am "AIDA BLACK FRIDAY" zugeschlagen
Grüße aus Hamburg
Birgit & Dirk
Hallo zusammen,
auch wir haben am "AIDA BLACK FRIDAY" zugeschlagen
Freuen uns auf nette Mitreisende.
Sie die Route schon im September gefahren. Freuen uns schon die Tour im Winter zu fahren.
Vielleicht erleben wir auch Schnee auf der Prima..... uns würde es freuen....
Allen ein schönes 3. Adventswochenende
Ich bin auch dabei
Sonst noch Alleinreisende am Bord? Nach der super Kabinenzuteilung freu ich mich noch mehr auf die Prima.
Andrea
Hallo,
wir sind auch dabei. Dann auf ein fröhliches frieren
Hallo zusammen
wir sind auch mit dabei und wollen uns mal ein eigenes Bild von der Prima machen
Sind schon sehr gespannt drauf
Schöne Grüße aus
Uwe & Kerstin
Hallo wir sind auch dabei...
Sonja und Micha
Wir sind auch dabei: 2 Erwachsene und 2 Kinder (0 und 2).
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Wir (2+1) kommen auch mit
Hallo, ich bin mit meinem 17 jährigen Sohn ( Autist ) vom 28.1. auch dabei.
Wir haben eine Innenkabine mit einem Doppelbett.
Gibt es nette Mitreisende die eventuell die Kabine tauschen mögen ?
Wir würden lieber zwei Einzelbetten haben.
Liebe Grüße
Jens
Hallo Jens,
ich bin mir nicht sicher und vielleicht kann jemand anderes expliziter helfen...aber kann es nicht sein, dass es zwei Einzelbetten sind und man diese auseinander schieben kann?
LG
Hallo Emma,
ich habe direkt bei Aida in Rostock angerufen und gefragt. Das Doppelbett in unserer Kabine ist fest mit dem Boden verschraubt und kann nicht verschoben werden.
LG
Jens
Ok, Dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr einen Tauschpartner findet...
Versuch es evtl. noch in der Kabinenbörse
Ich bin mir bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist - aber ich versuche es doch:
Wir sind auf der Suche nach den beiden Damen, die im Buffalo, am letzten Abend, neben uns Platz genommen haben und uns auf Anhieb sympathisch waren. Wie es so oft ist, haben wir uns viel zu erzählen gehabt aber irgendwie verpasst, nach dem Namen zu fragen.
Rückblick...
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2017032321fq3gs8iorl.jpg]