Kanarentour mit Mein Schiff 2
jemand mit dabei ?
Kanarentour mit Mein Schiff 2
jemand mit dabei ?
Es ist ziemlich still hier?!Wir sind auch dabei!
LG.
ich wundere mich auch. Vor allem sind noch fast alle Kategorien buchbar. Habe heute noch auf Balkon umgebucht, da der Preis unschlagbar günstig ist. Vielleicht liegt es daran, das die Tour am 1.Weihnachtstag endet. Aber für uns egal, wir sind innerhalb von 40 Minuten zu Hause, wenn wir vom Schiff gehen. Und wenn das Schiff nicht so voll ist, ist das ja auch mal schön. Wir freuen uns schon sehr auf unsere 32. Tour.
Hallo zusammen
wir sind auch dabei! Wirklich sehr ruhig...
Dieses ist unsere erste Fahrt mit mein Schiff, ich hab auch mal im Forum pooldeck24 gelünkert...auch da ist es zu diesem Termin sehr ruhig...
Habt Ihr denn schon Eure Reiseplanung fertig?
Viele Grüße
wir machen keine große Planung, da wir die Kanaren zur genüge kennen und ja auch auf Gran Canaria wohnen. Für uns ist das Schiff das Ziel. Und auf Teneriffa mal wieder in den Loropark
Hallo zusammen
...auch wenn es hier sehr ruhig ist, möchte ich fragen wer Lust hätte mit uns am 21.12.2016 auf Madeira von 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr einen privaten Ausflug (Taxi, deutschsprachig) mit Manuel zu machen. Wir haben letztes Jahr schon einen ganzen Tag mit ihm verbracht und uns den westlichen Teil der Insel angesehen. Es war ein wunderschöner Tag, komplett abseits von Menschenmassen. Dieses mal geht es zur Christus Statue auf Madeira und ein bisschen in den östlichen Teil der Insel. Es können bis zu 6 Personen mit, dass heißt - noch 4.
Der Preis pro Person liegt zwischen 20-25 € (je nach Personenzahl)
Bei Interesse gerne PN.
@Möwenschrei
...habt Ihr es gut! ...und der Loropark ist wirklich toll. Ich war schon 5 mal da, letztes Jahr das letzte Mal...deshalb dieses Jahr nicht. Wir wollten auf Teneriffa einen Mietwagen buchen, was sich direkt am Hafen am 23.12. leider schwierig erweist...
Viele Grüße!
in 30 Tagen ist schon wieder alles vorbei