Wer ist noch dabei? Wir, mein Mann Harald und ich Sabine fliegen am München.
28.03.-04.04.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin auch mit meinem Freund dabei ... Reise geht aber ab 28.03. ab Abu Dhabi.
Gruß Melanie
-
Hallo Melanie,
ja schön, hast natürlich Recht. Bin vom Flug ausgegangen. Die Reise geht natürlich am 28.03.17. Leider kann ich das Datum nicht mehr ändern. -
Wir sind auch dabei, insgesamt zu viert! Flug ab Berlin. Ich freeeeuu mich!
-
Jetzt sind wir bald Uhus
-
Hi wir sind auch dabei , jedoch beginnt unsere Reise bereits am 24.3 in Dubai . 6 Männer freuen sich auf schönes Wetter und natürlich auf viel Spass auf der Stella. Wir wollen unsere Stationen mit dem Fahrrad erkunden. Bald ist es soweit .
-
Falls jemand Lust hat, es gibt eine Gruppe auch Bei Facebook für den Zeitraum.
Orient Aida Stella 28.03.17 -04.04.17
-
Hallo, wir sind auch dabei. Haben die Zuteilung heute erst bekommen.
Wir fliegen ab Düsseldorf.LG
-
Servus, wir sind ab Dubai dabei. Fliegen am 30.3. in Frankfurt ab und gehen tags drauf in Dubai an Bord.
LG Geli und Jürgen
-
Hallo miteinander
Ich bin auch dabei und freu mich riesig.
Auch ab Berlin.
Ist meine erste Kreuzfahrt. Leider alleine, aber ich sehe ja hier sind auch Gruppen bestehend aus z.B. nur Frauen oder Männer.
Also nicht nur Paare. Klasse.
Vielleicht findet sich ja ne nette Gruppe um in Dubai selbstständig was zu machen.
Meine Ziele in Dubai wären
The World of Islands und dann die Dubai Fountain anschauen und
ich würde gerne das Hotel Atlantis erkunden,Danke für den Tipp mit der Facebook Gruppe
Liebe Grüße und bis bald
Kerstin -
Hallo in die Runde!
Hab heute gebucht und bin auch mit an BordReise ebenfalls allein, wahrscheinlich ab DUS
Viele Grüße aus Münster
Marc
-
Hallo Marc,
falls Du mit Etihad um 21.00 Uhr ab DUS fliegen solltest, melde Dich mal. Inzwischen sind wir schon 8 Leute ab DUS. Wir wollen dort einen Treffpunkt ausmachen.
LG
-
Hallo, wir sind ab 31.03.2017 ab Dubai mit an Bord. Fliegen mit Emirates ab Frankfurt um 22.20 h. Freuen uns schon sehr!
-
Wir sind an verschiedenen Ausflügen interessiert und haben bis jetzt noch nichts gebucht. Können wir uns noch mit 2 Personen einer Gruppe anschließen z.B. bei den Reiseführern Birgit oder Elias? Gerne auch selbstorganisierte Touren mit dem Taxi...
Ciao bis bald
LG Geli und Jürgen
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben.