Erster.
Wir fahren auf der AIDAblu die Route Kanaren und Madeira 2.
Wer noch?
Erster.
Wir fahren auf der AIDAblu die Route Kanaren und Madeira 2.
Wer noch?
Wir vielleicht. Haben noch nicht gebucht, je nachdem wie weit der vario Preis sinkt. Warten wir es mal noch ab. Hier ist aber noch nichts los. Scheint so, ck2703, dass ihr das Schiff alleine für euch ab.
wir fahren auch
fliegen von frankfurth
Dabei!
Hallöchen. Habt ihr eure Flüge über Aida gebucht? Und wenn ja, wie sind die Flugzeiten?
So, habe nun auch gebucht. Und freue mich auf eine Woche Kanaren mit hoffentlich sehr angenehmen Temperaturen.
Oh je hier ist ja gar nichts los. Dann wird das Schiff ja fast leer sein
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei
Die Route haben wir vorletzte Woche auf der Cara gebucht. Wir wollten uns Karneval mal auf den Kanaren anschauen. Die Flüge von Köln haben wir selbst gebucht und landen kurz von 10 Uhr auf Gran Canaria Hoffen wir mal, das unsere Koffer nicht als aller letzte kommen, wie jetzt gerade Also ganz alleine sind wir nicht, aber diese Route und die Sol sind nun schon wieder im Just-Angebot, das sagt ja alles....
Egal, für unseren Spaß sind wir selbst zuständig
Viele Grüße
Andy
Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde, Andy.
Wir haben unsere Flüge auch selbst gebucht, und wir sind auch schon am Vormittag auf Gran Canaria. Da hat man dann noch was vom Tag.
Ich weiß nur noch nicht wie wir zum Schiff kommen, ich glaub es fährt ein Linienbus oder ich buche den Aida Transfer, mal sehen, ist ja noch ein bißchen Zeit.
Hallo Ulli82,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung
Also der AIDA-Transfer für individual an-/abreisende Gäste war (unverschämt) teuer: 15,95 Euro/Person und Richtung (extra noch mal in der Abreiseinfo nachgeschaut).
Daher werden wir vermutlich wieder ein Taxi bei http://www.Las-Palmas-24.com bestellen. Da kostet der Transfer pro Strecke zwischen 28 Euro und 33 Euro (je nach Wunsch des Fahrzeuges). Wir wurden am Flughafen abgeholt und obwohl wir fast 45 Minuten Verspätung hatten, empfing uns im Terminal ein sehr netter Herr mit unserem Namen auf einem Schild uns wir sind sofort losgedüst.
Auch auf dem Rückweg absolut pünktlicher Service, vom Koffereinladen bis zum Stopp direkt vor unserem Checkin Terminals im Flughafen.
Da bracht mir AIDA gar nicht mit dem Bus kommen
Von wo fliegt Ihr? Vielleicht teilen wir uns ein Großraum - Taxi?
Ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Köln
Andy
Wir fliegen von Stuttagrt. Ich werd mich mal informieren wie das mit dem Linienbus da läuft, das soll wohl sehr unproblematisch dort sein. Ansonsten schau ich auch mal wegen dem Taxi. Danke für den Link.
Hallo,
das mit dem Bus ist ziemlich einfach und preiswert (pro Strecke und Person 3€). Es müsste die Linie 60 sein.
Die Busse von Global sind blau/türkis.
Im Ankunftsbereich immer rechts halten bis kurz vorm Ausgang zum
Parkhaus. Da ist rechts eine Rolltreppe und ein Aufzug nach oben zum
ABFLUGTERMINAL (grosse Halle!) dann Ausgang raus, rechts halten. Da ist
die Bushaltestelle direkt vor der Tür! Dann bis zur Endhaltestelle fahren, die Rolltreppe rauf und man steht schon fast vor deim Schiff.
Bus heisst auf den Kanaren "GUAGUAS" wird "WUAWUA" gesprochen
"Parada de Guaguas Global" das versteht jeder auf dem Flughafen.
Denkt dran: die Koffer gehören im Bus unten in den Kofferraum, sie dürfen nicht mit in den Fahrgastraum!
Grüße
Alterzausel
Hallo. Dauert ja gar nicht mehr so lange, noch 60 Tage dann geht's los. Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Na sowas,
da schaut man mal ein paar Wochen nicht vorbei und schon ist hier mächtig was los.
Euch allen einen guten Rutsch, jetzt geht es ja bald los.
Wir fliegen übrigens auch ab Stuttgart, sofern Germanwings nicht aus irgendeinem komischen Grund streikt.
Nein, nein, Germanwings wird hoffentlich nicht streiken, das wäre ja furchtbar.
Ein frohes Neues Jahr in die Runde
Unser Vorfreudepaket ist auch schon da und das zeigt, wir nähern uns mit großen Schritten der Reise Wir hatten vor einiger Zeit Airberlin gebucht. Mal sehen, ob es dabei bleibt. Bei denen gibt es ne Menge Änderungen. Der letzte Flug mit Airberlin war jetzt eher nicht so toll
Das soll uns aber nicht von der Vorfreude abhalten
Die Blu (wie auch die Sol) scheint noch nicht ganz voll zu sein, immer wieder neue Angebote...
Viele Grüße und eine schöne Restwoche
Andy
Und ich warte auf die Kabinzuteilung. Die Prima Reise ab 25.2. hat ihre Kabinzuteilung schon, wäre echt doof, wenn Aida uns länger warten lässt.
Huhu, heute Kabine zugeteilt bekommen, cool 10te Kanarentour und die Vorfreude wie immer
Hab gestern auch die Kabinenzuteilung erhalten, naja hab mich damit abgefunden. So ist es halt mit vario. Dafür hab ich ja einiges gespart