Ja Uli habe sie im Reisebüro abholen müssen War mir sehr komisch vorgekommen
25.02.17 - 04.03.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen von Frankfurt der Flug geht um 6.55
-
Swetik hättet ihr denn auch übers Reisebüro gebucht?
-
Habt ihr schon ein Fantreffen geplant?
Freu mich auf eure Antworten.
Bis jetzt nicht, auf eine Frage von mir vor einigen Wochen hatte niemand reagiert
Aber ist ja auch nicht so wichtig, die richtigen Leute lernt man auch so kennen, nämlich diejenigen, welche die gleichen Zeitfenster und Ziele haben Dann passt es auch sehr gut. Wer uns kennen lernen will, wir sind ja früh auf dem Schiff und sind dann bei schönem Wetter an der Ocean Bar zu finden - man muss den Urlaub ja gleich richtig einläuten
Ich stelle hier die Tage noch ein Bild von uns rein, dann kann man gerne auf uns zukommen und mit auf den Urlaub anstoßen
Nur noch 1 1/2 Wochen, dann haben wir schon frei denn hier in Köln fällt am Donnerstag um 11:11 Uhr der Hammer (Weiberfastnacht)
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Andy -
Fantreffen ist ja was anderes, dass muss man ja über Aida organisieren, das fand ich bisher eigentlich immer ganz nett. Bin gespannt ob man doch schon früher aufs Schiff kann, da bei uns steht das man erst ab 14:00 einchecken kann, reisen ja individuell an.
-
Wir fliegen von Frankfurt der Flug geht um 6.55
vielen Dank, dann muss ich nachts fahren und ein paar Stündchen am Flughafen sitzen, aber mit Aussicht auf Urlaub geht die Zeit schnell um.
Habt ihr mir noch die Rückflugzeit für das Bahnticket. Danke -
Fantreffen ist ja was anderes, dass muss man ja über Aida organisieren, das fand ich bisher eigentlich immer ganz nett. Bin gespannt ob man doch schon früher aufs Schiff kann, da bei uns steht das man erst ab 14:00 einchecken kann, reisen ja individuell an.
Genau ist was anderes und da wir uns beeilen sollten, schickt mir doch eine kurze PN wer Lust hat zu kommen mit den Vornamen (das genügt) und Kabinennummer, dann mache ich hier und auf facebook eine Liste (ohne Kabinennummer die habe ich nur in meiner Exceltabelle notiert) und melde es nächste Woche bei AIDA an.
-
Meinst du das reicht noch von der Zeit?
-
ja das reicht auf alle Fälle noch wenn sich alle im Laufe der kommenden Woche melden, man soll frühestens 10 Tage vorher Kontakt aufnehmen, also sind wir gut in der Zeit.
Meinst du das reicht noch von der Zeit?
-
Ah okay ja dann würde das reichen
-
Ah okay ja dann würde das reichen
das kriegen wir schon hin.
-
Bis jetzt nicht, auf eine Frage von mir vor einigen Wochen hatte niemand reagiert
Aber ist ja auch nicht so wichtig, die richtigen Leute lernt man auch so kennen, nämlich diejenigen, welche die gleichen Zeitfenster und Ziele haben Dann passt es auch sehr gut. Wer uns kennen lernen will, wir sind ja früh auf dem Schiff und sind dann bei schönem Wetter an der Ocean Bar zu finden - man muss den Urlaub ja gleich richtig einläutenIch stelle hier die Tage noch ein Bild von uns rein, dann kann man gerne auf uns zukommen und mit auf den Urlaub anstoßen
Nur noch 1 1/2 Wochen, dann haben wir schon frei denn hier in Köln fällt am Donnerstag um 11:11 Uhr der Hammer (Weiberfastnacht)
Schönen Sonntag und liebe Grüße
AndyOcenbar keine schlechte Idee, wenn ich von Frankfurt um 6.55 Uhr fliege dann bin ich auch schon recht früh an Bord. Ansonsten wer mich kennenlernen möchte vor dem Treffen ich stehe immer vor der Glaskuppel der Technik an der Welcomeparty (ich mit Wuschelkopf) ... wäre ja auch noch eine Treffmöglichkeit, da ja einige später ankommen
-
Schade, da war meine Antwort fast fertig und da semmelt der Browser ab....
Also wir landen schon um 9:55 Uhr auf Gran Canaria, wer weiß, wann unsere Koffer kommen, vielleicht sind wir gleichzeitig am Checkin Ach ja, PN wegen Fantreffen ist raus - wir sind gerne dabei und vielen Dank für doe Orga
Liebe Grüße
Andy -
Hallo,
wir wären auch bei einem Fantreffen dabei.
Habe allerdings keinen PN-Button gefunden.
Daher habe ich - in der Hoffnung, dass das hier die PN ersetzt - eine Konversation mit Dir gestartet,
Da wir noch nie auf einem organisierten Fantreffen waren, sind wir sehr gespannt darauf, wie so etwas abläuft.
-
hab dir noch ein paar Fragen geschickt, das war der PN Button der chat .... passt!
-
Wer hat denn schon Ausflüge gebucht. Ich war nun schon 3 mal bei dem AIDA Ausflug Wale und Delfine zweimal echt super einmal nichts gesehen, aber so ist das eben bei Tieren in freier Wildbahn. Ich hab nun vor über Bakadi Dreams von Dirk Bangard den Katamaran Ausflug zu buchen, ist da noch jemand dabei oder interessiert. Dauert 3 Std. startet um 10 Uhr und kostet 35 Euro.
Ich bin dabei zu fragen ob noch Plätze frei sind. -
Ausflüge machen wir wahrscheinlich nur in Fuerteventura zum Oasis Park sonst alles auf eigene Faust in den einzelnen Städten.
-
Ausflüge machen wir wahrscheinlich nur in Fuerteventura zum Oasis Park sonst alles auf eigene Faust in den einzelnen Städten.
kann man auch, ich hatte auch schon einen PkW gemietet die stehen in jedem Hafen direkt vor dem Schiff, das lohnt sich auch wenn man das mag. Nachder Katamaran-Tour will ich noch auf den Monte und endlich in den anderen Botanischen Garten, die sind wirklichschön. Bin auch schon mit den Schlitten gefahren und die Markthalle kann ich auch nur empfehlen, aber morgens ist da noch mehr zu sehen als Nachmittags, wobei die Früchte einmalig sind.
-
Für alle Faschings-/Karneval-Muffel am Rosenmontag müsst ihr euch verkriechen. Auf der AIDAbella 2015 war Kapitän David Adrian als Jack Sparrow verkleidet, es gab Büttenreden und einen von der Crew gestalteten Faschingsumzug am Pooldeck mit anschließender Faschingsparty.
Also und für die ganz verrücken, Faschingskostüm einpacken. -
Ach das ist ja toll. Bin zwar nicht so der Faschingsfan, aber anschauen werde ich es mir trotzdem. Da bin ich ja mal gespannt was sie sich da einfallen lassen.
-