Kapitän Kohrs muss neu sein, kenne ihn nicht. Habe nur im Thread Aida Kapitäne von ihm gelesen, naja lassen wir uns mal überraschen.
25.02.17 - 04.03.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
so gehts mir auch.
-
Ach wie schade. Arne steht für gute Club- und Sternstundentreffen bei mir. Als Kapitän hätte ich gern Herrn Baumgart. Aber wir lassen uns die Stimmung nicht verderben, endlich wieder Sonne und die Blu. Kommt gut an!
ich hoffe noch, dass er noch drauf ist.
-
so gehts mir auch.
Wir hatten ihn auf der Weihnachtsreise. Schrieb ich ja mal.
-
Web Checkin für den Flug:
Taxi für den Transfer zum Flughafen bestellt:
Transfer vom Flughafen zum Schiff:
Reiseunterlagen und Papiere gecheckt:
Nachbarn wegen Post und Mülltonnen informiert:
Mehrfachsteckdose eingepackt:
Ladegeräte und Kamera eingepackt:
Geld:
Klamotten und Flip-Flops zum Wechseln ins Handgepäck:
Schönes Wetter bestellt:
Koffer zu und fertigHabe den Eindruck, ich habe was vergessen
Ach ja, wo ist meine Frau
So, gefunden, alles wird gut
Ne, den Kapitän kennen wir auch nicht, lassen wir uns überraschen. Steffen Haller hatten wir zuletzt im Sommer auf der Mar, kein Problem, bei der Sternstunde lange mit ihm unterhalten, toll.
Wir wünschen allen eine gute Anreise und wir hoffen, dass das mit dem Fantreffen noch was gibt. Sonst habt Ihr ja unser Foto - wir sind am Anreisetag an der Ocean Bar zu finden
Ganz liebe Grüße
Andy und Rita -
So, hab nun auch fast fertig gepackt. Ich freu mich auf den Urlaub. Ich bin gespannt wie es wird, hoffe doch, dass das Wetter mitspielt. Ich wünsche schon mal allen eine angenehme Anreise.
-
Wir sind auch gerade im Endspurt. Auch wir wünschen Euch allen eine gute und sichere Anreise.
Wir sehen uns beim Fantreffen.
-
wir haben auch fertig. ...
Allen eine gute anreise, bis morgen! -
Sitzen in D,dorf am Flughafen. Flugzeug hat jetzt schon Verspätung.
Aber wir lassen uns den Urlaub nicht vermiesen.
Karnevalssachen und Ledertrachten haben wir selbstverständlich dabei.
25 Kg dürfen wir mitnehmen. Haben wir auch voll ausgenutzt.Wir sehen uns an Bord. Guten Flug!
-
Hallo an alle.
Seid ihr alle wieder gut zu Hause angekommen?
-
Hallo zusammen,
gerade bin ich zur Haustür hereingestolpert.
Es war für uns eine grandiose Reise.
Ein ganz großes Dankeschön nochmals für das toll organisierte Fantreffen, dass uns super gefallen hat.
Für unseren Sohn Benjamin war das Zusammentreffen mit dem Kapitän inklusive "Berufsberatung" das absolute Highlight dieser Reise. Und ja, er will immer noch Kapitän werden.
Wir hoffen, Ihr hattet ebenfalls eine tolle Reise und seid alle gut zu Hause angekommen.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -