Hallo The rolling Stone
Vielleicht können wir die Ausflüge mit dem Vesuv,
und Pisa ja zusammen unternehmen.
Gruß Uwe
Hallo The rolling Stone
Vielleicht können wir die Ausflüge mit dem Vesuv,
und Pisa ja zusammen unternehmen.
Gruß Uwe
Hallo..
Können wir machen..
Gruß
Hi.
Haben Flugzeiten von AIDA bekommen
Fliegen von Düsseldorf um 16.25 nach
Palma de Mallorca.
Gruß
Dann seid ihr ja auch nicht vor 20:30 auf dem .....
Das ist schon spät!!
Wir reisen individuell von München aus an... Haben nur die Hälfte bezahlt und sind um 160:00 auf dem
Aber wird schon.....
Dan werden wir so ziemlich
mit die letzten sein die an Bord
komme.
Moin zusammen,
in 92 Tagen geht's los. Wir freuen uns riesig. Wir sind ca 14:00 mit eigener Anreise an Bord.
Liebe Grüße
Diana
So..Gerade von der Prima zurück, beginnt nun die Vorfreude auf die Stella......
Muss mal langsam die einzelnen Inseln noch einmal durch gehen, was wir den wo genau machen...
Für Sardinien , Sizilien und Korsika hab ich noch nix...
Habt ihr da einen Tip für mich...????
Hallo!!
@ Sommeraida...
Wie kommt ihr den vom Flughafen zum Schiff?? Fahrt ihr Taxi??
Hallo!!
@ Sommeraida...
Wie kommt ihr den vom Flughafen zum Schiff?? Fahrt ihr Taxi??
Hallo Rolling Stone,
wir fahren mit dem Taxi- außer die Stella liegt direkt vorne am Porto Pi- dann springen wir in den Bus
Weiß schon jemand die Anlegestellen für Abfahrt und Ankunft?
LG
Diana
Also wir werden dann mit der Linie 1 bis zum Hafen fahren...
Ein wenig Bewegung kann ja nicht schaden nach dem Flug und vor dem Abendessen...
Bus ist ja auch um einiges günstiger als das Taxi...
Noch 79 Tage............
Immer noch niemand nen Tip für Sardinien, Sizilien und Korsika
WirZwei... PN
Hi zusammen! Wir, mein dreijähriger Sohn, meine 14-jährige Patentochter und ich, sind auch dabei. Ich freu mich riesig auf die stella und bin schon total aufgeregt! Das letzte Mal Aida gefahren bin ich, als der kleine noch nicht auf der Welt war.
Hat zufällig jemand von Euch den Ausflug "Rom mit Roma Express" gebucht? Meine Patentochter (selbstständiger, pflegeleichter Teen) möchte den Ausflug gern mitmachen. Dem kleinen kann ich ihn jedoch unmöglich zumuten und "den Teen" daher nicht begleiten. Eine volljährige Person, die am Ausflug teilnimmt müsste für sie unterschreiben, dass sie offiziell Begleitperson ist. Vielleicht wäre ja jemand von Euch dazu bereit? Selbstverständlich nachdem Ihr Lotta an Bord kennengelernt habt. Sie würde sich MEGA freuen mitfahren zu können und im Gegenzug gern einen Cocktail des Tages spendieren oder zwei. LG, Corinna
Hallo zusammen,
die Vorfreude steigt immer mehr an- ebenso die Überlegungen zu den Aktivitäten an den verschiedene Destinationen .
Da es bestimmt schön warm wird, werden wir uns mit unseren Kids wohl zum beach aufmachen.
LG
Diana in 48 Tagen
Hallo zusammen
Heute sind unsere Reiseunterlagen,
angekommen. Dan können wir ja bald
Gruß Uwe
Hallo zusammen
Heute sind unsere Reiseunterlagen,
angekommen. Dan können wir ja bald
Gruß Uwe
Hi Uwe,
Oh wie schön- wir haben noch nichts- kann ja dann nicht mehr lange dauern .
Liebe Grüße
Diana
Hallo zusammen - lt. my Aida.de nur noch 22 Tage - hat jemand schon Ausflüge gebucht? Wir sind hin und her gerissen, ob wir die dann bestehende aktuelle Wetterlage abwarten sollen oder uns einen garantierten Platz sichern sollen, indem wir jetzt schon Ausflüge buchen sollen!
Wir haben nur in Olbia einen Ausflug mit Aida gebucht... Rom haben wir bei Cevitatours einen Transport nach Rom gebucht.. Alles andere machen wir auf eigene Faust und da sind wir dann auch wetterbedingt flexibel...
Olbia haben wir jetzt den Strandtag gebucht! Civitatours finden wir vom Preis spannend, die Frage ist, wie pünktlich sind wir wieder am Schiff? Hat jemand verlässliche Informationen?
Hallo...
Also ich habe bis heute nichts davon gelesen, das Civitatours mal zu spät da war.. Abfahrt ist mW gegen 17:00Uhr in Rom und wir legen um 20:00Uhr ab..
Civitatours kann sich das gar nicht erlauben, da zu schludern.. Das ist der Anbieter in Civitavecchia.
Glaube Transfer ist etwas über ne Std...
Es gibt aber noch die Möglichkeit, mit der Bahn zu fahren. Hab ich bei Youtube gesehen
Aber mir ist das zu stressig.........
8 Tage noch...dann ist