Mit der Mein Schiff 3 Dubai mit Bahrain,
wer ist noch dabei?
20./21. 11. 2016 - 28. 11. 2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir! Aber die Reise geht am 21. los
-
Hallo Susanne,
schön das sich mal jemand meldet der noch mitfährt......
Ja du hast recht, aber da unser Flug schon am 20. 11. 2016 los geht steht in unseren Papieren dieses Datum. Ich habe das Datum jetzt etwas überarbeitet.
Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand. Es ist ja nicht mehr so lange bis dahin.
Liebe Grüße
Mit der Mein Schiff 3 Dubai mit Bahrain,
wer ist noch dabei? -
Huhu! Anscheinend sind nur wir beide an Bord....
Wann kommt ihr denn an in Dubai, wann seit ihr auf dem Schiffchen? Und was habt ihr am Montag noch so geplant??
Wir überlegen, nicht all zu viel zu machen, da wir ja nachts fliegen, morgens um 6.30 landen und sicher nicht schlafen können im Flieger...
Wir wollten gerne nachmittags (so das man zum Sonnenuntergang auf dem Burj Khalifa ist) mit einem Taxi zur Dubai Mall fahren..,
vielleicht hat ja noch jemand lust dazu und wir könnten zusammen fahren??LG, Susanne
-
schade, das hier NIX los ist!!!!
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben.