Wir waren vor 2 Wochen auf AIDAbella bei dieser Tour und normalerweise sollte das Schiff Bari um diese Zeit verlassen haben.
Sie liegt aber noch immer (beleuchtet als würde sie Overnight bleiben) im Hafen. Weiß jemand warum?
AIDAbella noch in Bari
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wetterbericht für die Adria sieht nicht so gut aus...
-
Jetzt hat sie abgelegt..... Vielleicht doch ein anderer Grund als das Wetter ?!? Seewetterbericht sieht ganz gut aus....
-
Laut Marinetraffic ist vor Dubrovnik (nächster Hafen) aktuell 5bft aus Ostsüdost zu erwarten, was aber die Nacht über abflaut...
-
Also wir hatten auf unserer Tour mehr Wind, erste Nacht sogar ein Unwetter mit Orkan (laut Kapitän und nautische Infos in der Nacht) und hatten glücklicherweise keine Routenändrungen. Es war wunderschön auf der Tour und auf dem schönsten Schiff der Flotte, AIDAbella- einfach das beste Schiff (mein erstes AIDA Schiff und das schönste wie ich finde)....
Denke gestern hatte sie gewartet evtl auf Passagiere oder ähnliches, da sie heute normal im nächsten Hafen war... -
Wir hatten vom 21.-28. August ein Gewitter beim Auslaufen aus Venedig und 60 Knoten Wind, komischerweise hat man nachts kaum etwas davon gespürt.
-
Bei der Tour waren wir dabei... Ne geschaukelt hat es nicht, aber der Wind war der Hammer und als ich gegen 3 Uhr nachts mal rausgeschaut habe war das Wetter echt richtig schlecht.... Ein echtes Unwetter!!!!! Auf unserem Nachbarbalkon hat es den Liegestuhl gegen die Balkontür gedrückt mit Riesengeschepper!