Hallo allerseits,
sind auch dabei - heute gebucht
Freue mich schon, nur noch 3,5 Wochen.....
Hallo allerseits,
sind auch dabei - heute gebucht
Freue mich schon, nur noch 3,5 Wochen.....
Hallihallo zusammen,
zu meiner Überraschung bin ich auch dabei. Zum zweiten Mal allein auf dieser Route. Letztes Mal war das nicht so optimal, aber ich bin überzeugt, dass das diesmal ganz anders wird. Finde es ganz spannend auf Deck 9 zu sein. So hoch war ich noch nie.:-)
Wünsche euch und mir auf jeden Fall eine ganz tolle Zeit an Bord.
Hallo Zulu !!!
Bitte auf die Private Nachricht melden !!! Es Eilt
Geht um den Privaten-Ausflug Maderia.
Gruß der
Alles anzeigenHallo in die kleine Runde.
Auch wir haben Vario gebucht und sind gespannt, das letzte mal wurde aus der Innenkabine eine Aussenkabine . Da haben wir richtig Glück gehabt.
Wir sind 2 Erwachsene und ein 3 jähriger aus Hessen.Habt ihr euch schon um eure Ausflüge gekümmert?
Wir hätten da ein Angebot für Madeira
Eine private deutsch sprechende Tour.
Unsere Fahrerin Sandra ist eine erfahrende und qualifizierte Inselführerin und natürlich auch Taxifahrerin.
Sie fährt ein Mercedes Vito.
Damit kommt sie in überall hin wo die Reisebusse nicht einmal im Traum hin kommen.Unsere geplante Tour geht am Hafen um ca. 8:30 Uhr los.
Über den Aussichtspunkt Eira do Serrado ins Nonnental Curral da Freias weiter in Richtung des Fischerdorfs Cāmara de Lobos und zum Schluss die Steilklippen von Gabo Girao.
Die Dauer der Tour liegt bei ca. 4 Stunden und endet am Hafen um 12:30 Uhr.
Wetterbedingte Änderungen vorbehalten.
Ggf. können wenn es Zeitlich passt noch kleinere Wünsche geäußert werden, allerdings ohne Gewähr.Für diese Tour hätten wir noch 3 sichere Plätze frei.
Bei Interesse einfach melden.
Ein schönen Abend noch.
Hallo, die Plätze sind noch zu haben.
Hallo liebe Leute,
heute in 2 Wochen sind wir schon auf der AIDA.
Bin total gespannt........und freuen uns riesig.
Angela & Udo
Yep - gerade kam die obligatorische "Bald geht es los"-Email! In 13 Tagen sind wir drauf
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So Reiseunterlagen sind da, Biking Ausflüge gebucht.
Jetzt heißt es nur noch 7 mal arbeiten und dann geht es endlich los
Perfekt - dann sieht man sich. Habe diesmal ausschließlich Biking gebucht, hoffe nur das Wetter passt...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk