Huhu....
wer ist denn noch alles dabei???
Reisen schon eine Woche früher an und bleiben in einem Hotel, bevor wir auf´s Schiff steigen.
LG
Huhu....
wer ist denn noch alles dabei???
Reisen schon eine Woche früher an und bleiben in einem Hotel, bevor wir auf´s Schiff steigen.
LG
Ich und mein Freund sind dabei. Wir sind aber schon auf dem Schiff, weil wir die 10 Tage-Reise davor schon mitmachen.
21 Tage Schiff - wir freuen uns sehr
Gruß Melanie
Wirklich keiner bei dieser schönen Reise dabei????
Kathrinchen
Hi,
sehr schade, dass es dieses Mal nicht klappt zusammen zu fahren. Aber ich wünsche Euch super viel Spaß.
Liebe Grüße
Sandra
Ja...wirklich. Das wäre echt schön gewesen
Wirklich keiner dabei????
Wir sind dabei
Freuen uns auf eine gute Zeit an Bord!
Schönes Wochenende
Wer kann uns einige Ausflugtipps für die Route Italien & Mittelmeerinseln zu kommen lassen.
Ich empfehle euch die Rubrik "Ausflugstipps", und unsere Suchfunktion, dann wird's auch was mit dem Ausflug.
VG
Morris
Schade, dass die Reise noch nicht im Vario ist.
Ich glaube, die ist so gut gebucht. Die kommt bestimmt nicht ins Vario.
@kathrinchen71
Ja, so wie es aussieht wird es wohl bei Premium bleiben. Als Alleinreisende ist sie leider auch nicht buchbar.
wir sind auch dabei
Herzlich Willkommen
Hallo an alle!
Ich bin auch dabei, freue mich auf die Ziele, die ich noch nicht kenne.
LG
Birgit
Hi,
Wir sind auch mit dabei und hoffen auf schöne Strände und gutes Wetter
Gruß an alle
Anke
Hallo in die Runde,
wir sind jetzt auch dabei und reisen einen Tag vorher an.
Ausflüge werden wir wohl alle auf eigene Faust und meist öffentl. Verkehrsmittel machen.
Freuen uns auf Sommer, Sonne, Meer und nette Mitreisende.
Viele Grüße
Birgit und Andi
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei (Ursel und Kalle, Marianne und Michael).
Wir ( 54, 56, 60 und 46 Jahre alt) haben übrigens für Palermo die Stadtführung mit Frau Dr. Bestler gebucht und suchen noch bis zu 8 "Mitläufer".
Halli Hallo,
wir haben nun auch endlich gebucht. Reisen mit unseren Freunden an und sind bereits ein paar Tage vorher auf der Insel.
Wir freuen uns auf 11 Tage an Bord und auf die neuen Häfen, die wir noch nicht kennen.
Über Ausflüge haben wir uns allerdings noch keinen Kopf gemacht, sind aber sehr viel auf eigene Faust unterwegs.
Viele Grüsse aus dem hohen Norden
Manuela und Bernd
Hi auch wir haben jetzt gebucht und freuen uns auf eine schöne Fahrt, falls jemand die Ecke kennt und Ausflugstipps hat gerne
grüße
rosi und rudi