Hallo,
Wir sind noch in USA bis 15.1. und müssen dann unser Visum beantragen. Wir werden wohl nach München fahren damit es schneller geht. Hoffentlich klappt das noch .
Wir haben noch keine Ausflüge gebucht. Hat jemand Tips für Indien, oder können wir uns bei jemandem anschließen? Sofern es mit dem Visum klappt . In Dubai waren wir schon öfters. Ab Hafen fährt der Hopp on Hopp off Bus. Khor Fakkan waren wir auch schon. War nichts besonderes, evtl. Strandtag oder das Schiff genießen.
Viele Grüße
Marina und Klaus
13.02.bis 27.02.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben unser Visum diese Woche erhalten, jetzt geht's bald los .
In 5 Wochen geht's nach Dubai, freuuuuuu....
Lg schöne Woche Beatrice
-
wir haben unser visum auch erhalten. Schiffsmanifest ausgefüllt und heute in 5 Wochen sitzen wir schon im Flieger
-
halli hallo,
Wir haben heute unsere Kabine bekommen. Freuen uns sehr. Deck 11.
Hatten wir auch noch nie!Liebe grüße, susi
-
Wir auch, Deck 7.
-
Wir haben Deck 10 bekommen, und gestern sogar schon die kompletten Reiseunterlagen. Die Vorfreude steigt, steigt, steigt
-
Hallo
wir sind vom 11.02.17 - 27.02- 17 Dubei-Indien unterwegs. Nun sind wir dabei (leider spät dran) unsere Ausflüge zu organisieren. JA am liebsten deutschsprachig, jedoch wird das schwieriger sein aber evt. haben wir noch Glück. ZB in Mumbai, Cochin, Mormugao Muscat. Khasab . Evt. könntet Ihr uns noch ein paar Tipps geben was man unbedingt sehen sollte. Sind Neulinge.
Dubai möchten wir mit dem Hop und On Bus machen Khor Fakkan evt. Strand. Wäre für jede Adresse und Tipps dankbar.Viele Grüße
-
Hallo,
alle Unterlagen sind zusammen, einige Ausflüge gebucht drei (Dubai Turm, Khasab und Muscat mit Boot) über TC und Mumbai mit Reality Tours. Die Reise kann kommen...
Oh, noch 16 Tage...Von den wasserurlaub-Foris sind dabei, ich erlaube mir zusammenzufassen:
Volker + Martha - Volker + Martha
Ramo - Rolf + Ramona
Suzi1983 - Susi zu sechst
Rolchen - ... + ...
Beatrice48 - Beatrice +...
anpr70 - Andrea + Thomas
AIDAHugo -... + ...
Nemu - Marina + Klaus
felix57 - Felix + Andrea
Roter Teufel - Michi + Gerd
Brigbo -... + ...
elvis24 - ... + ...Einige der Genannten sind auch eifrig im anderen Forum*** unterwegs. Dort haben wir bereits ein Treffen abgesprochen. Es sollte kein Problem sein, uns zusammenzuschließen, oder ?
Wir sind doch alle wasserurlauber Wer Lust hat kommt, wer nicht möchte, eben nicht...***nicht FB
-
ich finde es gut, ein gemeinsames Treffen.
-
Hallo
Wir würden uns auch auf ein Treffen freuen...aber ihr erkennt mich auch so aufm Schiff.
Wir freuen uns jetzt schon soo abartig drauf. Wir fliegen bereits am Sonntag Abend ab München...euch allen noch eine schöne Vorfreude...bis dann..⛴⚓ -
...meine Teufel oben sind weg...
-
Wir haben einen netten Gast an Bord.
Historiker Giudo Knopp macht an drei Seetagen Vorträge. Das gefällt mir...
Schau in
Meine Reise -
Wir sind auch dabei und falls es ein Treffen gibt - wir sind gerne dabei.
-
Allen eine gute, stressfreie Anreise
Wir sehen uns...
-
Hallo..
Auch wir wünschen allen eine sichere Anreise...
Bis dann...⛴ -