Ist doch auch nicht mehr wichtig. Entscheidend ist, dass er wohl jetzt weg ist
Gesundheitsfragebogen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Am 26.03., Aufstieg Cosma, wurde er noch verlangt!
Sehr deutlich sogar, ich fragte nämlich in die Richtung "brauchen wir den noch? 🙄"...
-
Es gab ein Schreiben an die Reisebüros:
AIDA-Kreuzfahrten ändert Corona-Maßnahmen: Was für Reisende jetzt wegfälltwww.kreiszeitung.de -
Bei meinem AIDA Reise Ticket ist er nicht mehr dabei, Abfahrt 15.04.23
-
Bei meinem Ticket auch nicht, Abfahrt 15.4.2023
-
Bei unserem, Abfahrt 08.04., schon.
-
Ich habe für den 8.4. noch gar kein Ticket (angeblich IT-Probleme). Ich werde berichten, ob einen Gesundheitsfragebogen gibt sofern ich noch ein Ticket bekomme.
-
Schon im Spam Ordner geguckt?
-
Klar… nix per Mail, nix bei MyAIDA hinterlegt; wir haben sogar angerufen. Ich soll mich nochmals melden falls Mittwoch nichts gekommen ist.
-
Wir haben den gesundheitsbogen ausgefüllt, wir können es dann immer noch entsorgen
-
Wenn er dabei wäre würde ich es auch so machen
-
Kann man bei Bedarf auch am Check in noch machen
-
Ich hatte bei all meinen Kreuzfahrten so einen Bogen auszufüllen. Eigentlich ein sinnloses Stück Papier denn zum einen kann man nicht davon ausgehen, dass der ehrlich ausgefüllt wird und zum anderen könnte man auch bei problematischen Einträgen (z.B.Husten oder Durchfall in den letzten paar Tagen) als KF Gesellschaft nichts machen....will man jemand von der Reise ausschließen, weil er vor kurzem erkältet war? Völliger Unsinn.
Ich hatte ihn aber auch diesmal ausgefüllt dabei, kein Mensch fragte danach Das sollten wirklich alle abschaffen.
-
Ich habe heute (mit viel Verspätung) die Reiseunterlagen für Samstag bekommen. Da gibt es keinen Bogen mehr.
-
Ich hatte ihn aber auch diesmal ausgefüllt dabei, kein Mensch fragte danach Das sollten wirklich alle abschaffen.
Er ist schon abgeschafft worden...
-
Er ist schon abgeschafft worden...
Ich meinte alle Schiffe, ich fahre nicht mit Aida und andere wollen den noch....
-
Hallo,
gibt es den Gesundheitsfragebogen eigentlich noch? Unsere letzte Kreuzfahrt war 2022, da musste der noch ausgefüllt werden.
Im Urlaubskompass habe ich nichts darüber gefunden.
-
Nein, abgeschafft..
Nur die Fragen im Manifest sind etwas erweitert worden. -