Mein Schiff 5
Wer ist dabei?
Suchen noch Gleichgesinnte zwecks Ausflug, z.B. auf Dominica.
Mein Schiff 5
Wer ist dabei?
Suchen noch Gleichgesinnte zwecks Ausflug, z.B. auf Dominica.
Auch wir sind auf der Reise dabei und suchen noch nette Mitreisende für gemeinsame Ausflüge.
Wir fangen gerade an, diverse Reiseberichte zu sichten.
Es wäre schön, wenn sich über dieses Forum eine kleine Gruppe finden würde.
Wir suchen noch jemanden, für unseren Ausflug auf Dominica, wollen wieder mit Woody buchen.Ab 4 Leute wird's halt günstiger.
Hallo,
Interesse !!!!! - können wir zu dem Ausflug nähere Infos erhalten?
LG
Hallo, wir wollten mit Woody Dominica ( guck mal bei Facebook) wieder einen Ausflug machen, bei zwei Personen sind es 300 Dollar pro Nase, bei 4 120,-. Ev können noch mehr mit, hoffe dass sich Preis dann noch ändert.Es ist ein Tagesausflug.
Da wir bis auf Martinique schon alles kennen, werden wir gewisse Ausflüge mit dem Taxi ect. machen und Ev. einige Katamaran Ausflüge.Die genaue Planung werde ich in den nächsten Wochen machen
LG Imafli
imafli
Du hast dich beim Abreisedatum ganz sicher vertan...wir reisen für unsere Trans-Tour bereits am 7.4.2017 an...der 8.4. ist ein Seetag...wie wollt ihr da von Bord kommen?
Stimmt, aber die Reise geht bis 8.4. das ist das Landedatum in Deutschland
Ok...wenn ihr es so seht.
Hallo,
wir reisen zu viert. Was ist denn das für ein Ausflug mit Woody?
Viele Grüße
Antje
In Dominica am 26.3.-
Für St.Lucia würden wir gern mit Bakadi Dreams einen Katamaran Ausflug buchen,leider fehlen da auch noch Mitfahrer.
LG Ina
Hallo an alle,
wer noch nichts auf St. Lucia hat,für den wäre ggf. die Tour mit Angelika Serville etwas. Sie bietet eine Land und See Tour an.
Folgendes schrieb sie mir per Mail:
"Wir fahren von Castries, an der Westkueste entlang, nach Soufriere.
In Soufriere besuchen wir Morne Coubaril, eine ehemalige Zuckerrohrplantage. Auf dem 30 - minuetigen Rundgang wird u.a. die Verarbeitung der Kakaobohnen vorgefuehrt.
Von dort geht es an den Strand des Sugarbeach Hotel, der zwischen den beiden Pitons liegt.
Wir halten:
- am Morne Fortune, mit Blick auf Castries, den Hafen und den Norden der Insel
- oberhalb der Marigot Bay
- an der Bananenplantage in Roseau
- im Fischerdorf Anse la Raye
- oberhalb von Soufriere
Die Tour dauert 7 Stunden.
Die Tour kostet 80US$ pro Person. Includiert ist der Eintrittspreis, Getraenke und ein lokales Buffet."
Vielleicht möchte ja noch jemand mit?
Angelika spricht deutsch und ihr könnt sie unter Angels-deutschsprachige Touren in St. Lucia bei Facebook finden.
Bei Fragen könnt ihr euch gern melden.
Liebe Grüße
Antje