ich baue das Teil dann immer aus und lege es in das Waschbecken oder die Dusche und schon wird ein neues Teil eingebaut.
Normalerweise nehem ich in den Urlaub immer Duschgel mit, aber ich riche das von AIDA immer sehr gerne;-)) Es riecht nach Urlaub
ich baue das Teil dann immer aus und lege es in das Waschbecken oder die Dusche und schon wird ein neues Teil eingebaut.
Normalerweise nehem ich in den Urlaub immer Duschgel mit, aber ich riche das von AIDA immer sehr gerne;-)) Es riecht nach Urlaub
Hallo,
ich rede hier nicht über "mal" etwas später fertig, sondern täglich am späten Nachmittag fertig
Ich stehe auch nicht als erster vor dem Marktrestaurant (die Wette würdest du leider verlieren)
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
wer hat geschrieben,daß man die leeren Seifenspender schon an der Tür erkennen kann (es ist doch immer spannend zu lesen,wie einem irgendwelche Falschaussagen von anderen Usern in den Mund gelegt werden)
Wenn man nachmittags oder abends in einer gemachten Kabine die Hände unter einen leeren Seifenspender am Waschbecken hält,dann spricht das sicherlich nicht für ein gutes Housekeeping mit enormen Diensten
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
ist klar,wer eine Wette verloren hat, der muß natürlich irgendwelche Falschaussagen oder Geschichten erfinden
Ist ja nicht das erste Mal,daß du anderen Usern irgendwelche Falschaussagen in den Mund legst
Bei Wetten gibt es gute Verlierer und schlechte Verlierer
Ach ja,
weitere spitze Bemerkungen und Falschaussagen zu meinen Beiträgen kannst du dir schenken
Schöne Grüße
Heizergruss
Genau Kann man das eigentlich irgendwo für zu Hause bestellen???
Bitte zurück zumThema, danke. (Und Nettigkeiten bitte per PN austauschen, wenn es denn sein muss.)
Hallo von der DIVA auf dem Weg nach Halifax.
Wir haben den Gute Nacht Service derzeit auch und ich war überrascht darüber.
Allerdings, so ehrlich muss ich sein, hängt bei uns meist das "Schlafen" Schild draußen.
War das ein oder adere Mal unpassend
Grüße aus stürmischer See vor Canada
Anscheinend gibt es diesen Service nicht mehr.
Auf der prima hat mir in der vergangenen Woche niemand das Bettchen Abends aufgeschlagen.
Im November hatte ich den Service auf der Aura noch!
Es hieß doch, das dieser Service erst mal ein "Versuch" ist. Vielleicht wurde es nicht so angenommen, daher wieder abgeschafft?
Es hat ja einige Gäste gestört, das das Licht angeschaltet wurde oder die Vorhänge zu gezogen wurden!?
Wir fanden es eine nette Geste, zwingend braucht man es aber nicht
Auf den Suiten gab es den Service schon immer.
Nicht jeder wohnt in einer Suite.
Nicht jeder wohnt in einer Suite.
Bei anderen Cruiselines gibt es diesen netten Service in jeder Kabine.
Marie
auf der Luna gab es den Gute-Nacht-Service auf unserer Tour im Oktober/November nicht mehr. Auf Nachfrage beim GM wurde uns erklärt, dass der Service wohl bei der Mehrheit der Gäste nicht so gut ankam und daher wieder abgeschafft wurde. Wir fanden es schade.
auf der Luna gab es den Gute-Nacht-Service auf unserer Tour im Oktober/November nicht mehr. Auf Nachfrage beim GM wurde uns erklärt, dass der Service wohl bei der Mehrheit der Gäste nicht so gut ankam und daher wieder abgeschafft wurde. Wir fanden es schade.
Gab es dafür in irgend einer Form eine Gästebefragung ?
...mal ganz davon abgesehen, dass ich persönlich diesen Service für sehr entbehrlich finde.
auf der Zypern-Indien Tour mit der Bella vom 9.-28.11. wurden wir vom HouseCeeping gefragt ob wir den Service wollen....
Auf der Orient-Indien-Tour 30.11.-14.12.2016 mit der aura gab es den "Turn-Down-Service" noch.
Das Rollo wurde herunter gezogen, die Bettdecken aufgeschlagen und die AIDA Heute für den nächsten Tag wurde aufs Bett gelegt.
LG Schrumpel
Ernsthaft, ich möchte nicht, dass ein Crewmitglied unsere Kabine am Abend nochmal betritt! Unsere Kabine gleicht nach der " was soll ich heute Abend anziehen" , von zwei weiblichen Wesen, eher einem Minenfeld, das männliche Wesen der Reise nimmt dann schon mal im Theatrium Platz. Wir brauchen es nicht, aber für den Reisenden, für den es einen Mehrwert bedeutet, genießt es!
Im Oktober auf der blu und im November auf der mar
gab es das auch schon nicht mehr oder ich habe es gar nicht gemerkt.
Wer es nicht möchte der soll einfach das "Nicht Stören" Schild aufhängen.
Im Dezember auf der Cara gab es den Service noch.
Ich persönlich brauche das nicht, und machte das "Nicht Stören" Schild raus, dann war Aida heute an der Tür.
Wir brauchen diesen "Service" auch nicht.
Haben stets das "Bitte nicht stören-Schild" rausgehangen.
Wenn Aida einmal dazu übergehen sollte abends auch frische Handtücher ins Bad zu bringen, würden wir uns über diesen Service freuen.
Hallo,
abends auf der Kabine nochmal "klar Schiff" muß nicht sein
Die Bettdecke "Aufschlagen" war schon lästig und das gibt es glücklicherweise nicht mehr
Kapitänsdinner auf einem Massendampfer ist sicherlich auch der falsche Ort
Kühlschrank auf der Kabine wäre ganz gut
Schöne Grüße
Heizergruss