Haben heute gebucht.
Noch 75 Tage!
20.08.2017 - 31.08.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben letzte Woche auf der Blu diese Tour gebucht und sind auch schon die Tour vorher an Bord. Endlich wieder einmal 3 Wochen AIDA.
Es ist auch schön einige AIDA Freunde auf dieser Tour wieder zu treffen.
Schönes Wochenende.
Ute(52)+Harald(56) aus Augsburg
-
Hallo Ute,
hallo Harald,na, dann klappts ja doch mal mit einem Wiedersehen auf AIDA
Ich freu mich ...
Liebe Grüße,
Harald -
Hallo Ute, cool, drei Wochen mit euch an Bord....
Kommen gerade von der Aura- 14 Tage- sind bis August bestimmt wieder urlausreif...
Grüße aus Ingolstadt
Andrea -
@andrea
wir waren auch eine Woche auf der Blu und dies war uns eindeutig viel zu kurz. So lange ist es nun ja nicht mehr und bei dieser Perspektive 3 Wochen AIDA ist dies bestimmt auszuhalten.LG
Ute -
Wobei die 14 Tage Aura ausreichend waren. Das Publikum war sehr alterslastig - trotz Ferien in Bayern- war alles irgendwie schleppend....
Freue mich umso mehr auf die große Stella mit jüngerem Publikum...
schönen Wochenanfang -
Kann ebenfalls meine Teilnahme vermelden und freue mich auf viele Mitreisende.
-
Organisiert jemand ein Fantreffen auf der Stella?
-
Endlich sind wir unter 50 Tagen. Jetzt ist es nicht mehr so lange bis es los geht!!!
-
Am Donnerstag müsste Kabinenzuteilung für unsere Reise sein. Wir hoffen mal darauf, dass wir nicht allzuweit umziehen müssen, da wir ja schon die Reise davor an Bord sind.
Schönen Tag
Ute -
Auf facebook gibt es eine Gruppe, die ein Fantreffen organisieren will. Dort nachschauen oder ich kann eventuell die Daten weitervermitteln.
Nachtrag:
Habe gerade Nachricht bekommen: ich darf die Email weitergeben. Anmeldung fürs Fantreffen hier: Koops-ginder@gmx.de
Bitte mit Vor- und Nachnamen und Kabinennummer bei Bernhard anmelden.
Termin gibt er uns, wenn er Bescheid bekommen hat von AIDA
-
Hat jemand Lust mit zu kommen?
Sardiniens traumsträndehttps://meine-landausfluege.de/sardinien-kreu…luege-cagliari/
-
Noch acht Tage .... bis zur
-
Kommt noch jemand aus dem Süden und will mit der Bahn anreisen? Es gibt wohl bis Ende nächster Woche Probleme mit Gleisen bei Rastatt.
Wie löst ihr das Problem?
-
Laut Zeitung soll die Sperrung bis Mitternacht 19./20.08 gehen. Verlassen würde ich mich darauf aber auch nicht, das ist was Größeres. Die Bahn bietet Busersatzverkehr an jedoch wären mir zu viele Unbekannte drin.
Haben Glück, wohnen 10km vom Start-Flughafen, trifft uns daher nicht.
Würde vermutlich Samstag Abend anreisen und mir ein Hotel in der Nähes des Flughafens suchen. Sicher ist sicherDrücke Euch die Daumen.
-
Danke. Wir wollen sowieso schon am Samstag fahren. Aber mehrmals umsteigen mit Gepäck
-
wer fliegt denn von Euch früh morgens ab HH ??
-
Wir fliegen von Nürnberg mit der Germania . Wir freuen uns schon sehr auf die schöne Zeit an Bord.
-
Freue mich auf die Reise und wünsche euch allen ne gute Anreise. Vielleicht sieht man den ein oder anderen oder lernt sich sogar kennen. Auf jeden Fall wünsche ich uns allen viel Spaß mit super netten Mitfahrern und eine sehr schöne Urlaubszeit!
-
Wünsche auch allen eine entspannte Anreise. Freuen uns auf eine schöne Reise.
Man sieht sich beim Fan-Treffen. -