Hallo ,
ich habe für den 19.3.17 um 11 Uhr ein Gruppentreffen über AIDA organisiert.
Wenn jemand von Euch noch dabei sein möchte, dann am besten mit einer Nachricht melden. [...]
Würde mich freuen, wenn Sich noch welche melden würden. Bis heute sind wir 35 Personen.....
18.03.2017 - 25.03.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallo zusammen.
Auch wir sind mit von der Partie auf der Tour. Da ja offensichtlich Einige schon öfters die Strecke gefahren sind: hat jemand Erfahrung mit den Autovermietungen in Le Havre?Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
-
Hallo, wir sind auch am Start ab 18.03. ! Wir haben die Metropolentour vor 5 Jahren gemacht mit den anderen Stops. Kennen nur Le Havre. Da nehmen wir diesmal einen Mietwagen und wollen zum Omaha Beach. Haben bei Enterprise einen Wagen reserviert. Das Büro liegt relativ nah am Hafen.
In Brügge werden wir wohl den Express nehmen.
Für Rotterdam habe ich eine Welcome Card bestellt. Damit kann man alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen und bekommt Ermäßigungen in vielen Attraktionen.
Für Southampton hab ich nichts besonderes vor. Auf jeden Fall aber einen Abstecher in einen Pub machen.
Bin sehr gespannt darauf die Prima kennenzulernen. Wir sind Aida Wiederholungstäter und sind gespannt auf die neue Schiffsklasse.
Aileen
-
So, Karneval ist vorbei und nun geht´s weiter
Toll was ihr schon geplant habt, ich hab noch nix gebucht, grobe Pläne ja, aber das wird wohl alles ganz spontan. Wollen aber wohl mit dem Zug nach Brügge. Letztes Mal sind wir nur bis Blankenberge gekommen, da hat es uns auch schon gut gefallen und wir sind spontan den Tag dort geblieben. In Southampton wollen wir diesmal auch in der Stadt bleiben, beim letzten Mal haben wir uns bis Stonehenge durchgeschlagen.
Freu mich auf jeden Fall schon sehr und hoffe wir können an den Abenden ordentlich abtanzen [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/04.gif] -
Hat jemand Erfahrung mit den Autovermieter bin Le Havre? Gibt es da ordentliche Autos oder ist das eher wie auf Mallorca
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
-
Sensic nimmt doch nen Mietwagen, hast die schon angeschrieben? Können dir sicher nen Tip geben. Wir haben letztes Mal ein Taxi genommen. War total chaotisch im Hafen
-
Ich hab jetzt über den ADAC bei Enterprise gebucht. Ist so wie es aussieht die nächste Station.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Hallo
wir sind auch mit dabei.lg
Gudrun+Hartwig -
Huhu
habe eine PN an vflhai geschickt wegen Forumstreffen. Geht das klar? Hab gar nix gehört
Vielleicht liegt´s an mir....seit das Forum umgestellt wurde finde ich das ganze leider unübersichtlicher und insgesamt ist auf den Reisen auch weniger los....naja...meine Vorfreude kann es nicht stoppen juhuuuu.... so lange dauert es jetzt nicht mehr bis wir alle wieder Urlaub haben !!! Liebe Grüße aus Köln -
Huhu
habe eine PN an vflhai geschickt wegen Forumstreffen. Geht das klar? Hab gar nix gehört
Vielleicht liegt´s an mir....seit das Forum umgestellt wurde finde ich das ganze leider unübersichtlicher und insgesamt ist auf den Reisen auch weniger los....naja...meine Vorfreude kann es nicht stoppen juhuuuu.... so lange dauert es jetzt nicht mehr bis wir alle wieder Urlaub haben !!! Liebe Grüße aus KölnHatte ich auch geschickt und keine Info bekommen.
Feuen uns trotzdem! -
Nur mal für mich:
Was erwartet ihr von dem Treffen bzw. was passiert da so?
-
Nur mal für mich:
Was erwartet ihr von dem Treffen bzw. was passiert da so?
Das würde mich ganz ehrlich auch interessieren. Habe ich noch nie beantwortet bekommen!
-
Nur um das klar zu stellen. Ich werde dort nicht teilnehmen weil ich nicht wüsste warum. Wenn man sich von einer vorherigen Reise her kennt oder weil man hier immer mit einander schreibt mal unter 4 oder 8 Aufen treffen ok. Aber warum denn mit 20 Mann? Man lernt doch immer irgendwen auf der Touren kennen...
Und alles was mich bezüglich der Reise interessiert hab ich hier schon geklärt.
-
Nur um das klar zu stellen. Ich werde dort nicht teilnehmen weil ich nicht wüsste warum. Wenn man sich von einer vorherigen Reise her kennt oder weil man hier immer mit einander schreibt mal unter 4 oder 8 Aufen treffen ok. Aber warum denn mit 20 Mann? Man lernt doch immer irgendwen auf der Touren kennen...
Und alles was mich bezüglich der Reise interessiert hab ich hier schon geklärt.
Hallo,
ist doch kein Problem. Da muss man nichts klar stellen.
Abgesehen davon sind es in der Regel weit aus mehr als 20 und immer sehr schön!
lg
guddi60 -
Hallo,
ist doch kein Problem. Da muss man nichts klar stellen.
Abgesehen davon sind es in der Regel weit aus mehr als 20 und immer sehr schön!
lg
guddi60Ok. Und nun nochmal dir Frage: was macht ihr da so?
-
Das ist ein nettes beisammen sein. Wenn man es bei AIDA anmeldet, wird auch noch für Getränke gesorgt und der EM oder andere von der Crew sind mit dabei und beantworten gerne fragen.
-
Das ist ein nettes beisammen sein. Wenn man es bei AIDA anmeldet, wird auch noch für Getränke gesorgt und der EM oder andere von der Crew sind mit dabei und beantworten gerne fragen.
Ach, das hätte man sich ja denken können. Schön bis zum Ende sitzen bleiben bis alles weg ist.
-
Hä? Ist doch nett von AIDA. Ich fand es im Februar sehr spannend. Bei uns war Stefan Hartmann dabei und war für alle Fragen offen. Uns hat es gefallen. Keine Ahnung, wieviel die anderen getrunken haben, ich hatte einen O-Saft falls du das meinst mit bis zum Ende sitzen bleiben
-
Hallo! Das Forum/Fan-Treffen soll am Sonntag, 01. Seetag, um 11:30 Uhr, in der D6-Disco stattfinden, wurde so bei Facebook geschrieben.
Viele Grüße
Silke
in 9 Tagen -