Hoffentlich heute, wir sind soooooo gespannt
18.03.2017 - 25.03.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
Wir sind auf Deck 9 gelandet nahe dem Treppenhaus vorne. Ich denke damit kann man zufrieden sein .
Wir haben das erste mal Veranda/Balkon gebucht.
schöne Grüße aus Koblenz
Timo
-
Wir Deck 11 ziemlich mittig, normale Verandakabine.
-
Hallo an alle,
wir sind auch dabei und wieder auf Deck 9 gelandet, dieses Mal aber Steuerbord am mittleren Treppenhaus. Gerne würden wir auch zum Fantreffen kommen. Wäre toll, wenn Infos dazu auch hier geteilt werden könnten.
Sonnige Grüße aus dem Nordschwarzwald
Sabine
P.S. Liebe Grüße an Timo und Tom! Wir sehen uns und das nicht nur auf AIDAprima!
-
ist Steuerbord nun die "bessere" Seite?
-
Nachdem ich schon einiges für die Reise geplant hatte haben wir jetzt endlich auch am Freitag gebucht, Kabine noch unbekannt aber auch egal.
In Le Havre habe ich einen Mietwagen gebucht - fahren nach Rouen was sehr schön sein soll.
Haben noch Zwei Plätze frei falls g´jemand Interesse hat hier melden oder PN schreiben.
Wir freuen uns schon auf die Prima uns wieder AIDA zu fahren nachdem wir Costa (nicht so unser Fall gewesen) und Mein SCHIFF (KLASSE) gefahren sind.
Viele Grüße
Jochen -
fahren nach Rouen was sehr schön sein soll
Wir waren enttäuscht von Rouen. Haben voriges Jahr einen Ausflug mit AIDA gemacht. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden!
-
In Le Havre habe ich einen Mietwagen gebucht - fahren nach Rouen was sehr schön sein soll.
Hallo Jochen,
wir, meine Freundin und ich, haben vielleicht Interesse einen Mietwagen mit euch zu teilen. Werde mal ´ne persönliche Nachricht schicken.
Gruß
Silkein 47 Tagen
-
Gerne würden wir auch zum Fantreffen kommen.
Hallo,ich werde den Wunsch mal in der Facebook-Gruppe teilen. Ich glaube nämlich, dass keiner der Gruppenmitglieder hier bei Wasserurlaub aktiv ist. Sobald ich Nachricht habe, teile ich die Infos.
Viele Grüße
Silke
-
Hallo Silke,
Dir! Ich bin in FB noch weniger als hier, mittlerweile habe ich die Gruppe dort aber auch gefunden.
Viele Grüße
Sabine
-
Moin @ all
Wir sind bei dieser Prima-Tour auch zu zweit dabei.
Sind Vario-Bucher und nicht so ganz zufrieden mit der Kabinen-Zuweisung (Keller: Deck 5).Weiß jemand, ob die Mälzer-Kochstudio-Kurse schon ausgebucht sind oder nicht stattfinden, hab jedenfalls nichts darüber gefunden ... .
Unsere PlanungFür Southampton ist fix: Winchester
Le Havre
- wir möchten gern nach Honfleur fahren, aber mein GöGa hat keine Lust auf Mietwagen, vllt findet sich ja hier noch jemand,
der Plätze im Mietwagen frei hat oder ein Taxiteiler.
Hab gestern gemerkt, dass sowohl das Satie- als auch das Impressionisten-Museum am Dienstag geschlossen haben - sehr schade! Kann man nichts machen,
muß man sich halt auf die Cidre- und Pommard-Läden konzentrierenZeebrügge - mit Bus oder Bahn nach Brügge, aber wenn jemand ein Großtaxi hat: bitte melden
Rotterdam: haben wir mit der Reederei gestaltet.
Werdet Ihr Restaurant-Plätze vorbuchen? Ich mag mich nicht im voraus entscheiden, wann ich wo Lust habe zu essen, aber andererseits liest man, dass es mit dem Platz im French Kiss oder im Casa Nova sonst knapp werden könnte. Bin total gespannt auf die Wok-Station im East.
Schönes Wochenende,
Gesa -
geht eine Teilnahme auch ohne FB?
-
-
Da die Reise ja nun verramscht wird, wird das Schiff sicher voll....
-
Warum verramscht? Im Vario ist der Preis noch immer gleich. Oder habe ich ein Angebot übersehen?
-
nun ja, für 579 Veranda, ist schon mehr als billig...
-
Okay, sorry, ist die, die nur bis Rotterdam geht.
Aber im Allgemeinen sind die Preise zu niedrig. Zu Zeiten der Mar waren solche Preise nicht möglich. Ist die Prima wahrscheinlich zu groß für das Fahrgebiet. Hauptsache es schlägt sich nicht in der Qualität nieder! -
Hallo Zusammen,
wir sind die Übeltäter die bei den "Ramschpreisen" zugeschlagen haben und begleiten Euch von Hamburg bis Rotterdam. Eigentlich sollten wir die Prima schon im Februar 2016 kennenlernen, auf unserer Tour durch den Orient, aber das hat ja leider nicht geklappt. wir haben uns die Prima dann trotzdem schon mal bei einem Tagesaufenthalt angeschaut und freuen uns nun umso mehr auf diese Tour. Für uns ist eindeutig das Schiff das Ziel, gutes Essen, nette Leute und einfach mal paar Tage rauskommen.
Liebe Grüße aus Braunschweig
Denise
-
Also sind das dann fünf Tage nur? Dann finde ich es gar nicht so verramscht.
-
Hallo liebe Mitreisende
wir fahren auch mit!
Die Tour kennen wir, haben wir schon mal mit der Stella gemacht, aber die Prima wird für uns ganz neu! Und ist sicherlich auch mit ein Grund für diese Tour im März
Hoffen wir also fest auf schönes WetterLiebe Grüße aus Köln
-