Wir sind dabei- wer noch?
12.08.17 bis 26.08.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo miteinander!
Wir werden am 12. August 2017 auch an Bord gehen......
Grüße aus dem Ruhrpott!
-
Wir kommen mit 3 Personen mit.
-
Hallo an alle Mitreisenden,
Auch wir Oma, Opa und 16jähriger Enkel reisen mit auf dieser Tour.
Davor haben wir aber noch einige andere Fahrten, u.a, über Ostern mit der Sol von Cran Canaria nach Hamburg.
Liebe Grüße OmaB/ Hannelore -
Hallo zusammen! Wir sind auch mit dabei. Ich freue mich schon so sehr
Liebe Grüße aus dem RuhrpottGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir sind auch dabei
Herzliche Grüße aus dem Rheinland
-
Moin zusammen,
da simmer dabei....
Mal schau´n wie voll das Schiff wird.
LG
Jens -
Hallo zusammen,
Wir kommen auch mit ... Tennie mit 17 Jahren und ich. Endlich mal eine Route, die wir noch nicht kennen.
Wir freuen uns riesig.
Herzliche Grüße aus Köln Elke
-
Hallo, Ich überlege gerade, ob ich mit unserer 10jährigen Tochter dabei bin. Ist ja weder das klassische Kinderschiff noch eine Kinderroute. Ich hoffe, dass trotzdem andere Kids an Bord sind.
-
Unsere Kids sind dann 2 und 10
-
Hallo,
wir fahren im August auf der Aida Vita die Selection-Tour Großbritannien und Irland. Wir reisen mit unserem 15-jährigem Sohn.
Wer ist denn sonst noch so dabei? Oder gibt es bereits eine Gruppe für diese Reise?
LG -
die Frage wird dir hier beantwortet
12.08.17 bis 26.08.17 -
......unsere Kids sind dann 12 und 15 Jahre alt!
56 Tage müssen wir noch durchhalten und dann ist
-
Ich dachte, ich hätte auch schon geschrieben, dass mein 17-Jähriger und ich dabei sind - ich freue mich auf die vita, mein 1. Schiff vor 8 Jahren, mittlerweile über 20 Touren
Muss mal schauen, ich hoffe, wir kriegen alle Ausflüge individuell hin... -
Unsere Jungs sind 15 und 17 und auf dieser Tour mit dabei! Aber erst einmal geht es für meinen Mann und mich morgen mit der Bella ohne Kids los
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
wie wär's mit einem Fantreffen? Mittlerweile hat ja auch jeder seine Kabinenzuteilung erhalten - steht der Organisation nichts mehr im Weg!
Viel Spaß auf der bella! Mit ihr fahre ich in den Herbstferien die Adriatour.
Der Urlaub ohne Kids vor'm Urlaub, toll -
Hallo zusammen,
wie wär's mit einem Fantreffen?
eine sehr gute Idee. Hatten wir bis jetzt bei all unseren Fahrten. Selbst organisiert hier im Forum, teils ergänzt durch Mitfahrer von Facebook, die dort eine entsprechende Gruppe hatten.
Wir haben uns bisher immer an der Ocean-bar am zweiten Reisetag getroffen. Bei schlechtem Wetter an der AIDA-Bar.
War immer lustig; teils recht viele, teils mal weniger. Man kannte dadurch zumindest schon einige Gesichter für die nächsten Tage, z.B. beim Essen.LG
Jens -
Über Aida organisiert war auch nie schlecht, letztes Mal war Entertainment Manager und nochmal jemand der Crew zum Empfang da mit Sekt und Orangensaft, Kapitän Claas Cramer war auch schon mit dabei - ganz unterschiedlich aber immer nett!
Das war so gut wie immer am 1. Seetag 11 Uhr Anytime
Dazu muss man bis 2 Wochen vor Abfahrt Liste mit Namen und Vornamen und Kabinennummer an Aida schicken, die schicken's dann ans Schiff weiter, die dann organisieren.
Wer Lust hat, ich reiße mich nicht drum, die Liste zu machen ... Ist aber klasse, wenn man sich gleich zu Anfang kennenlernt für Ausflüge, Essen oder Sonstiges. -
Moin Moin,
das hatten wir im letzten Jahr, also "offiziell" durch AIDA. Es haben sich so ca. 40 Personen zusammen gefunden. Wäre die Frage, ob das hinzubekommen ist, wenn manche evtl. ihre Kabinennr. noch nicht wissen.
LG
Jens -
Mittlerweile haben alle ihre Zuteilung.
In gut einem Monat geht's los -