Hallo zusammen,
Gruß an alle die bei der Geburtstagsreise dabei waren. Fotos und Bericht folgt.
10 Jahre Aida Cara Geburtstagsreise
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, hat jemand Bilder von Land vom Auslaufen in Warnemünde?
-
Viele Grüße an alle Geburtstagsreisenden,
vor allem an Tom und Marc.
Entschuldigt bitte nochmals, dass wir das Foto
verschlafen haben.Gabi & Gunter
-
-
Hallo zusammen,
war ja eigentlich recht flach was das Programm anging, aber das Jubiläumsfeuerwerk hat vieles wettgemacht. -
Tja das Programm war nicht nur flach, sondern für AIDA-Verhältnisse
miserabel. Die Shows waren alle bekannt - d.h. nichts neues. Dazu war ja nicht einmal jeden Abend Theater oder Show !!! Prommis waren ja auch nicht an Bord. Da hat AIDA bei früheren Reisen mehr geboten (DJ BOBO beim 7. Geb. der CARA, Martin Kesici bei der Asientour, Right said Fred uvm.) Der grossen Ankündigung im Katalog - Geburtstagsreise mit vielen Höhepunkten - wurde AIDA überhaupt nicht gerecht ! Ich war von der Geburtstagsdreise sehr enttäuscht. Einige Reisende haben die Geburtstagstour "Butterfahrt" genannt, da es mehr Sonderverkäufe, als Unterhaltung an Bord gab.
-
Tja, Sonderverkäufe so denke ich werden wohl aus dem Grunde gewesen sein, das bald eine neue AIDA Kollektion kommt und alle alten Sachen raus mußten. Unverschämt fanden wir auch, daß beim Offiziersshaken die wirklich nicht großen Gläser 3 € kosteten. Und bei unserem alltäglichen AIDA Bar Besuchen ist uns aufgefallen, das immer wieder nachgefragt wurde ob wir noch was wollen in einem teils unverschämten Ton bzw. allabendlichem ALBATROS-Gejaule. Wir haben seit 2003 insgesamt 8 AIDA Reisen gemacht, aber vom Programm dieser Reise waren wir echt enttäuscht. Zumal wir immer gerne wieder an die 7 und 8te Geburtstagsreise zurückdenken mußten die einfach nur geil waren. Wir sind bestimmt keine Pessimissten, aber wenn ich heute meine Reservierungsbestätigung meiner am 17.06 beendeten Reise bekommen habe brauche ich ja nix zu sagen was in der Zentrale los ist. Also meine Meinung ist wenn es weiter so bergab geht (Carnival) dann werden die Neubauten nur über Kampfpreise voll werden, wobei das Nivau auf der Strecke bleiben wird. Man wird als Stammkunde von 8 Aida Reisen bzw. einer gebuchten Transeuropareise der Cara behandelt wie jeder Neukunde. Wir haben Gott sei Dank auf dieser Geburtstagsreise mal Mitarbeiter von AIDA Cruises kennengelernt und unser Leid als Stammkunde mitgeteilt. Aber teilweise hat man den Eindruck das die selbst nicht zufrieden sind (mehrmalige Systemumstellungen intern). So vergrault man Stammkundschaft die u.a AIDA geholfen haben so zu wachsen wie sie jetzt da stehen. So denke nicht nur ich. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt....
-
Das hört sich ja gar nicht gut an - muss man sich Sorgen machen???
Oder sind dies nur subjektive Eindrücke dieser Reise? -
Au weia, wir hatten auch überlegt, diese Reise mitzumachen, haben uns aber über den Preisaufschlag geärgert. Und wie es scheint war der nicht einmal gerechtfertigt...
Okay, das sind immer subjektive Eindrücke von den Mitreisenden hier, aber ein Funken Wahrheit steckt in allen Berichten drin
Bin mal gespannt wann der erste ausfürhliche Reisebericht erstellt ist. -
Ich war auch auf der Reise,
aber kann aber nun wirklich nicht sagen das daß Bar-Team unfreundlich war!
Gerade in der Aida-Bar fand ich Sie sehr nett, Nancy und Diana hatten immer ein offenes ohr und waren sehr freundlich!
Die Band Albatros war mal wieder Grottenschlecht, aber das kennt der eingefleischte Aida-Fahrer ja!
LG
Marc -
ich war jetzt auch zum 6 mal, vor 2 jahren waren es echt noch clubschiff reisen. aber was sich jetzt abspielt... ich weiß nicht. war auf der aura (26.06-02.06), war auch nicht so toll
-
Hallo zusammen,
habe Reisebericht verfasst er ist zu finden unter Reiseberichte. -
Hallo zusammen,
würde mich mal interessieren was Ihr so für eine Meinung habt? -
Hallo Franky,
wir wollten eigentlich auch auf die Geburtstagtour, uns hat aber der enorme Saisonzuschlag abgehalten. So sind wir eine Tour später gefahren, was ja wohl auch gut war!
Tja, ich war selbst bei der 3. Geburtstagtour dabei und da gabs Konzerte von Princessa (die damals noch der ein oder andere kannte) und DJ Bobo!
Unter der 10. Reise hätte ich mir weitaus mehr vorgestellt! Selbst einige Angestellte war es peinlich, was da geboten wurde, zumal ja auch die Leutchen einiges mehr zahlen mußten...AIDA ist halt nicht mehr das, was es mal war. Und ich bin auch der Meinung, dass es schwer sein wird, die neuen Schiffe voll zu bekommen, da die meinsten sagen, dass die Größe der Schiffe gerade richtig ist. Aber nochmal 1000 Leute mehr???
Ausserdem ähneln die ja mehr so Ami-Schiffen, da habe ich echt keine Lust drauf. Aber ich schreib nicht so viel, sonst werde ich wieder belehrt hier, dass das Thema hier nichts zu suchen hat...
Liebe Grüße
Katrin -
Hallo katkie,
toll das Du hier mal ungeschminkt Deine Meinung äußerst. Tja wie gesagt AIDA Fahrer werde ich trotzdem bleiben (z.B Transeuropa Sep. 2006) weil es mir vom Service , Sportangebot und Party immer noch gut gefällt. Man schaut sich ja als Vielfahrer immer öfter den günstigsten Preisen hinterher und wenn der Preis stimmt drücke ich auch hier und dort ein Auge zu.