Meiner lieber Fichtenmoped.
Ja, aber die 757 hat keine Business und die wird ja angeboten.
Meiner lieber Fichtenmoped.
Ja, aber die 757 hat keine Business und die wird ja angeboten.
Moin,
die werden aber nicht auf den Langstecken eingesetzt, da fliegen nur die umgebauten (neue PE und BC ) Maschinen.
VG F.
@frenny73
Nicht als non-stopp.
Condor hatte bereits eine 757 nach Cochin geschickt ( via Dubai).
Die Condor 757-300 Vollcharter Aida fliegt auch 100% Economy nach Dubai. Trifft uns Januar 2017 Selber Schuld Traumstart gebucht.
Geht auch vorbei, freuen uns trotzdem auf die Orienttour.
Die Condor 757-300 Vollcharter Aida fliegt auch 100% Economy nach Dubai. Trifft uns Januar 2017 Selber Schuld Traumstart gebucht.
Geht auch vorbei, freuen uns trotzdem auf die Orienttour.
Egal wie günstig Ihr die Reise bekommen habt, die 757-300 habt Ihr definitiv nicht verdient. Oder habt Ihr Euch zu oft negativ über AIDA geäußert?!
Was erwartet ihr eigentlich alle, Ihr bucht günstig und erwartet dann noch ein Flug in der Business Klasse für den Preiß
Dann müsste man vielleicht mal ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen so 2000-3000 € für den Flug dann bekommt ihr auch was ihr wollt.
Aber nicht meckern auf hohen Niveau
Es ist echt zum kotzen
Nix bezahlen wollen aber viel bekommen wollen
für den Preiß
Immer mal ein bisschen auf die Rechtschreibung achten (Klugscheissermodus an),
das sieht irgendwie aus wie Schei......
In Flughafennähe empfehle ich, das Beachcomber Shandrani. Wir waren schon vier mal für zwei Wochen auf der Insel und waren von diesem Hotel besonders begeistert.
Was erwartet ihr eigentlich alle, Ihr bucht günstig und erwartet dann noch ein Flug in der Business Klasse für den Preiß
Dann müsste man vielleicht mal ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen so 2000-3000 € für den Flug dann bekommt ihr auch was ihr wollt.
Aber nicht meckern auf hohen Niveau
Es ist echt zum kotzen
Nix bezahlen wollen aber viel bekommen wollen
Na ja, günstig sind die AIDA Flugpakete ja nicht unbedingt. https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/imag…s/smileys53.gif
Aber egal, hier wird mal wieder über völlig ungelegte Eier diskutiert bzw. spekuliert. Keiner kann bis jetzt sagen wer mit wem
fliegt, welche Flieger eingesetzt werden ob Nonstop, Direkt oder ......
Wenn schon Spekulation, dann fände ich die Frage viel interessanter, worin sich die Selektion Reisen konkret von den Standard Reisen unterscheiden.
https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/imag…ies/meinung.gif
Gruß asienfahrer
Es gibt hier jedoch genügend Leute, die sich für das Thema Flüge nach Mauritius interessieren und das in allen Einzelheiten.
Wenn das für den einen oder anderen uninteressant ist, mag er/ sie diese Post's einfach überspringen.
Ich persönlich bin schon daran interessiert Erfahrungen hierüber auszutauschen und wenn ich z.B. darüber informiere, dass AC für den Flug von Cochin nach Frankfurt zum einen eine vollkommen runtergekommene und unkomfortable 767-300 von Thomas Cook UK mit einer DE Flugnummer und zum anderen eine 757 mit Stopp in Dubai eingesetzt hat, dann kann das für andere eine durchaus wichtige Info sein.
Wie sich die selection Reisen von anderen unterscheiden kann man doch nachlesen.. Gerade bei der Mauritius Tour ist erkennbar das man viel länger Zeit an den jeweiligen Orten hat...
Wir waren mit der Emirates nach Mauritius, Zwischenlandung und vier Stunden Aufenthalt in Dubai....
mir kam es weiter vor als der Flug nach Sydney, ich würde immer einen Direktflug bevorzugen.
Zum Thema Flüge..
In meiner Buchungsbestätigung steht Abflug 29.12.17 mit Stopp in Dubai beim Rückflug ebenfalls Stopp in Dubai ich persönlich finde es gut nach 6 1/2 Stunden die Beine etwas zu vertreten bevor es 6 1/2 Stunden weiter geht..
...so unterschiedlich sind die Vorlieben... jeder wie er es mag.
Wir waren mit der Emirates nach Mauritius, Zwischenlandung und vier Stunden Aufenthalt in Dubai....
mir kam es weiter vor als der Flug nach Sydney, ich würde immer einen Direktflug bevorzugen.
Das kann ich genauso bestätigen.
Die 4 Stunden Aufenthalt sind mitten in der Nacht, meistens von Mitternacht bis ca. 4:00 Uhr morgens.
Wir haben das auch als absolut tödlich empfunden, weil man im ersten Flieger gerade eingeschlafen war, bevor er landete und dann kamen unendlich lange 4 Stunden auf dem Flugplatz bevor es nochmal 6,5 Stunden weitergeht. Im Anschlussflug gibt es dann erstmal Frühstück und bevor man wieder zur Ruhe kommt, sind nochmal 2 Stunden rum. Auf Mauritius brauchten wir dann immer min. 1 Tag zur Regeneration, weil einen das Klima noch zusätzlich erschlägt, wenn man aus dem winterlichen Deutschland völlig übermüdet landet.
Bei einem non stop Flug habe ich das nie so schlimm empfunden.
...und wir reisen mit Kindern, ich war froh, dass wir Glück hatten und Liegen ergattern konnten...unsere Tochter hat gut geschlafen auf dem Flughafen.
Das kann ich genauso bestätigen.
Die 4 Stunden Aufenthalt sind mitten in der Nacht, meistens von Mitternacht bis ca. 4:00 Uhr morgens.
Wir haben das auch als absolut tödlich empfunden, weil man im ersten Flieger gerade eingeschlafen war, bevor er landete und dann kamen unendlich lange 4 Stunden auf dem Flugplatz bevor es nochmal 6,5 Stunden weitergeht. Im Anschlussflug gibt es dann erstmal Frühstück und bevor man wieder zur Ruhe kommt, sind nochmal 2 Stunden rum. Auf Mauritius brauchten wir dann immer min. 1 Tag zur Regeneration, weil einen das Klima noch zusätzlich erschlägt, wenn man aus dem winterlichen Deutschland völlig übermüdet landet.Bei einem non stop Flug habe ich das nie so schlimm empfunden.
Ich bevorzuge auch grundsätzlich non-stopp Flüge. Bei via Verbindungen können aber Flüge bspw. mit Umsteigen in Zürich auch eine Alternative sein ( also kurzes erstes Segment und anschließend die Hauptstrecke).
Oder via Paris mit Air France geht auch. Dann ist der Zubringerflug kurz und von Paris geht es non stop nach Mauritius in ca. 12,5 Stunden.
Ja, sollte nur ein Beispiel dafür sein, dass bei einem kurzem ersten Flugsegment auch eine Umsteigeverbindung nicht ganz so übel ist.
Es gibt also genügend Möglichkeiten individuell nacht Mauritius zu kommen.
Wir fliegen gerne mit Emirates via Dubai, aber nicht mehr mit Nachtstopp, der mit Umsteigen und langen Wegen verbunden ist und wirklich genau in die Tiefschlafphase fällt.
Mein Tipp: Bleibt 24 Stunden in Dubai. Emirates bietet gute Konditionen für Kurzhotelaufenthalte, wenn man die Flüge direkt bucht. Ihr werdet ins Hotel gefahren, bleibt dort einen Tag und fliegt weiter.
Das lohnt sich insbesondere, wenn der Anschlussflug nach Australien oder Neuseeland geht oder ein längerer Nachtaufenthalt sich nicht umgehen lässt.