Man weiß doch aber, dass die Balkonkabinen auf der Aura teurer sind im Verhältnis zu anderen Schiffen, da es nicht so viele davon gibt...
AIDAaura Mauritius, Seychellen und Madagaskar
-
Hansi0815 -
15. September 2016 um 18:33 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich hoffe, die Tour bleibt länger im Programm und nicht nur 2017/18
-
Das hoffe ich auch. Im ersten Anlauf 2017/2018 wird das für mich leider nicht machbar sein...
-
ich hoffe, die Tour bleibt länger im Programm und nicht nur 2017/18
Das haben die Gäste ja zu großen Teilen selbst in der Hand
-
Ich persönlich hätte September / Oktober für die bessere Reisezeit gehalten.
-
Mauritius kann im September noch ziemlich kalt sein...
-
...aber trocken.
Vllt. so ab Mitte September....aber ich möchte nicht meckern, schön das AC sich mal an etwas neues wagt.
Leider nichts in den Ferien...
-
Naja, 25-30 Grad finde ich nicht kalt. Das Wasser hat 24 Grad. Und das nennt sich dann Winter auf Mauritius. Dafür ist das Wetter relativ beständig mit wenig Regen.
-
Naja, 25-30 Grad finde ich nicht kalt.
Klimatabelle und Realität sind allerdings zwei paar Schuhe.
Wir sind aus geschäftlichen Gründen regelmäßig im lokalen Winter auf MauritiusUnd im September liegt - zumindest die gefühlte Temperatur - doch regelmäßig unter 20 Grad. Sicher nicht das, was man auf so einer Kreuzfahrt möchte
-
ab jetzt ist die Buchung freigeschaltet
-
Hab schon gebucht, bzw. optioniert
-
Wenn ich eine Innenkabine buchen will, sind nur Deck 4 und 5 buchbar. Kenne mich auf den kleinen Schiffen nicht so aus, aber es gibt doch auf den höheren Decks Innenkabinen!?
Denkt ihr der Rest ist schon ausgebucht??? -
Ganz sicher nicht.
Gebe mal deine Wunschkabinennummer in das Feld ein oder rufe mal bei AC an. -
gerade eben Deck 7 gebucht - einfach Wunschkabinennummer eintragen und schaeun ob verfügbar
-
Auch wir haben gebucht........eine Innenkabine auf Deck 6 in der Mitte.
-
Haben die Innenkabinen auf Deck 6 in der Mitte alle getrennt stehende Betten?
Habe in den Kabineninfos sowas gelesen? -
Optionen Deck 7 laufen
Jetzt muss ich mich nur noch für eine Reise entscheiden...
LG, Bini
-
Die Preise sind der Hammer!
Hätte nicht gedacht, dass sie trotzdem "bezahlbar" bleiben. Zumindest für diese Destinationen...
Wenn es sie für den nächsten Reisezeitraum 2018 noch gibt, würden wir dann gerne buchen.Liebe Grüße!
-
Sogar die Flüge sind zu erschwinglichen Preise ohne AIDA zu erhalten. Habe gerade mal für Januar 2017 geprüft, weil 2018 ja noch nicht buchbar ist. Das erstaunt mich dann doch, aber es freut auch.
-
Bucht ihr mit Aida Flügen oder bucht ihr die individuell?
-