300.- p.P.
AIDAaura Mauritius, Seychellen und Madagaskar
-
Hansi0815 -
15. September 2016 um 18:33 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hoffe es ist keine Eintagsfliege ...zu diesem Datum sind wir leider schon auf dem 5. Kontinent (Schiff und PKW).
BITTE liebe Aida Routenplaner....im Programm lassen!!!!!!!! Ich wollte schon immer mal dahin, wo der Pfeffer wächst.Marie
Routen abseits des Mainstreams, finden bestimmt ihre Bucher. -
Ist es besser bei Aida mit Flug oder ohne Flug zu buchen?
-
Wir buchen immer ohne Flug. Würde ich da auch tun
-
haben auch ohne Flug gebucht. Wollen ein paar Tage vorher schon nach Mauritius
-
Diesen Dezember kosten die Flüge von Frankfurt nach Mauritius bei Condor ungefähr 1100€ pro Person in der Premiumclass. Aida will 1440€ in der Economy.
-
Wenn du nur die Schiffsreise machen willst und keinen Stress möchtest dann mit Flug. -
keinen Stress möchtest dann mit Flug.
Und welchen Stress habe ich bei der Buchung ohne Flug?
-
Wenn wir unsere Flüge selber buchen dann fliegen wir auf jedenfall 3-4 Tage eher. Hotel noch dazu dann habe ich auch keinen Stress.
-
Hab schon gebucht, bzw. optioniert
... auch gerade gebucht, Balkonkabine 71XX mit Flug ab Düsseldorf. Die Aura hat nur 60 Stück, die sind mit Sicherheit Ruck - Zuck vergeben. Jetzt beginnt die Vorfreude. -
MB Kabinen werden garnicht mehr angezeigt. Oder sind die schon alle ausgebucht?
MB Kabinen werden angezeigt wenn Du Suite auswählst;-)
-
... auch gerade gebucht, Balkonkabine 71XX mit Flug ab Düsseldorf. Die Aura hat nur 60 Stück, die sind mit Sicherheit Ruck - Zuck vergeben. Jetzt beginnt die Vorfreude.Hab mir eine Kabine auf der Backbordseite ausgesucht, da ich mir dort ein wenig mehr Sonne erhoffe, falls sie denn scheint
-
Hab mir eine Kabine auf der Backbordseite ausgesucht, da ich mir dort ein wenig mehr Sonne erhoffe, falls sie denn scheint
... bedenke, die Balkone sind nicht überdacht, manchmal ist der Schatten auch nicht schlecht. Und Sonnenschirme wird es auch nicht geben. -
Und welchen Stress habe ich bei der Buchung ohne Flug?
Den möglichen Stress das Schiff zu verpassen. Darum habe ich ja auch geschrieben, wenn du nur die Schiffsreise machen willst also ohne Vor oder Nachübernachtung. Zudem brauchst du dich bei Buchung bei AIDA nicht um Transfers zu kümmern.
-
Hallo,
habe gerade auch eine Option auf die Reise am 18.11.2017 ohne Flug gemacht. Wegen des Wetters habe ich so meine Bedenken. War jemand zu den Zeiten bereits auf den Inseln? Würde mich über Antworten freuen.
Danke im Voraus.
-
Den möglichen Stress das Schiff zu verpassen.
Ah, wir sind also bei einem möglichen Stress - der bei einer Anreise mit Zeitpuffer quasi gegen Null geht.
In MyAIDA einen Transfer zu buchen ist nicht mehr und nicht weniger aufwändig als einem Ausflug oder eine Wellnessanwendung zu buchen, vom Stress auch weit entfernt.
Wahl der bevorzugten Airline, Buchungsklasse und Abflugzeit wären da schwerwiegendere Argumente, aber pro individuelle Flugbuchung
-
Es hat aber nicht jeder die Möglichkeit mit Zeitpuffer anzureisen...
Wenn man nur eine begrenzte Zahl an Urlaubstagen von der Arbeit hat, lässt sich ein Anreisepaket mit Aida leider manchmal nicht umgehen... -
Das ist ja eine völlig andere Geschichte - aber von der individuellen Buchung mit dem Hinweis auf Stress abzuraten ist schon lustig. Bequemlichkeit scheint mir da eher der Grund
Ist aber ja auch in Ordnung. Wenn keiner die überteuerten Flugpakete von AC abnehmen würde, würden die Raten für die Cruise steigen und das Gemecker über die Preise wird noch lauter
-
Ah, wir sind also bei einem möglichen Stress - der bei einer Anreise mit Zeitpuffer quasi gegen Null geht.
In MyAIDA einen Transfer zu buchen ist nicht mehr und nicht weniger aufwändig als einem Ausflug oder eine Wellnessanwendung zu buchen, vom Stress auch weit entfernt.
Wahl der bevorzugten Airline, Buchungsklasse und Abflugzeit wären da schwerwiegendere Argumente, aber pro individuelle Flugbuchung
Die einen nennen es Bequemlichkeit die anderen stressfrei. Jeder so wie er es mag. Wenn du es dir urlaubstechnisch leisten kannst Zeitpuffer einzubauen dann bitte.
Aber das ich immer betont habe ohne Vor/Nachübernachtung hast du ja bewusst ignoriert.
-
Gebucht.
Ab 18.11
Balkon
Flug ab Düsseldorf
1000 Euro Frühbucher -