Na, ja...das Denguefieber war erst vor kurzem wieder in den Medien, da es in letzter Zeit, in Madagaskar wieder zunimmt
AIDAaura Mauritius, Seychellen und Madagaskar
-
Hansi0815 -
15. September 2016 um 18:33 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sollte zu Eurer Reisezeit ein Zyklon wüten, wird mit Sicherheit kein Kreuzfahrer den Hafen verlassen und die Vorhersagen sind mittlerweile präzise genug, um das Risiko zu kalkulieren. Es ist ja nicht so, dass alle 5 Jahre (falls dieser Rhythmus stimmt) etliche Kreuzfahrtschiffe im Indischen Ozean sinken.
-
Es gibt gesetzliche Krankenversicherungen, die die Malariaprophylaxe übernehmen.
-
da solltest du bei deiner Krankenkasse nachfragen, aber so teuer ist das nicht...
-
So, wir haben nun unsere Buchung festgemacht für die Trans von Kreta nach Mauritius Wird schon alles gut gehen. Es ist ja noch lange hin, da werden schon noch genau Infos kommen, was Visum etc. betrifft. Das mit der Malariaprophylaxe werden wir dann mit unserem Hausarzt besprechen, zur Zeit gehe ich eher davon aus, dass wir uns lieber durch entsprechende Kleidung und Mückenspray schützen wollen.
Ich hoffe, dass es eine tolle Reise wird und dass uns die kleine Aura gefällt, bis jetzt kennen wir nur die größeren Schiffe
LG Mytilus
-
So, wir haben nun unsere Buchung festgemacht für die Trans von Kreta nach Mauritius Wird schon alles gut gehen. Es ist ja noch lange hin, da werden schon noch genau Infos kommen, was Visum etc. betrifft. Das mit der Malariaprophylaxe werden wir dann mit unserem Hausarzt besprechen, zur Zeit gehe ich eher davon aus, dass wir uns lieber durch entsprechende Kleidung und Mückenspray schützen wollen.
Ich hoffe, dass es eine tolle Reise wird und dass uns die kleine Aura gefällt, bis jetzt kennen wir nur die größeren Schiffe
LG Mytilus
Habe die Transreise heute morgen auch noch als Option gebucht.
Der Preis seit heute morgen um 8.00 h hat sich bis eben erhöht. Es gibt nur noch den normalen Frühbucherrabatt.Das zeigt ja ziemlich deutlich, dass diese Routen innerhalb von 4 Tagen nach Buchungsfreigabe extrem gut gebucht werden.
Da wird es wahrscheinlich so viele Vario Angebote nicht geben. Höchstens für die Kabinen, die keiner im Premium buchen möchte.
-
Bei mir steht der gleiche Preis noch drin, mit Frühbucher Plus
Dann treffen wir uns ja vielleicht
-
[quote='Mytilus',index.php?page=Thread&postID=1186846#post1186846]Bei mir steht der gleiche Preis noch drin, mit Frühbucher Plus
Kann das Bestätigen bei mir steht bei der Buchung auch noch "Inklusive 750 € Frühbucher Plus Ermäßigung"
-
Bei mir steht der gleiche Preis noch drin, mit Frühbucher Plus
Dann treffen wir uns ja vielleicht
Du hast ja auch rechtzeitig gebucht, bzw. optioniert
Ich hab auch noch den Plus Rabatt in der Option. -
LG Mytilus
Wir sind auch auf der Trans dabei, die kleinen Schiffe haben auch ihre Vorteile, weniger Tender, man kennt schneller die Mitreisenden, und gemütlich ist es auch( wir waren auf der Cara)aber auch schon Oasis mit 5500 Passagieren zum Vergleich
-
Piratin 65, gut dass Du zitiert hast...
Komisch habe das Bild vorher gar nicht gesehen , jetzt erst wo du mich darauf aufmerksam machst.....
-
Gebucht!
Freuen uns mit euch zu fahen!
(Start, 18.11.17,
Anreise via DUS mit Emirates laut AIDA SP) -
Komisch…
heute kostet die IB-Kabine 80 Euro mehr als die IA-Kabine -
Das Frühbucher-Plus-Kontingent für IB ist beendet, bzw. ausgebucht.
Grüße
Gerda
-
Hallo
für den 30.12.2017 gibt es noch Frühbucher Plus -
Das Frühbucher-Plus-Kontingent für IB ist beendet, bzw. ausgebucht.
Grüße
Gerda
wird aber bei beiden noch angezeigt mit 600 Euro Rabatt.
-
Habe die Transreise heute morgen auch noch als Option gebucht.
Der Preis seit heute morgen um 8.00 h hat sich bis eben erhöht. Es gibt nur noch den normalen Frühbucherrabatt.Das zeigt ja ziemlich deutlich, dass diese Routen innerhalb von 4 Tagen nach Buchungsfreigabe extrem gut gebucht werden.
Da wird es wahrscheinlich so viele Vario Angebote nicht geben. Höchstens für die Kabinen, die keiner im Premium buchen möchte.
.....jetzt keine Vario Angebote, AC muss das durchziehen, selbst wenn die eine und andere Kabine frei bleibt, was ich nicht glaube. Das ist reine Erziehungssache. Premium voll durchziehen und keine Schnapperpreise. -
Auf welche Reise genau (18.11. ?!?) soll sich das denn beziehen, dass Frühbucher PLUS ausgebucht ist, sprich, dass die IB teurer ist als die IA?
-
Ich bin davon überzeugt, dass diese Reisen gut und schnell gebucht werden, weil sie neu und fern ab der üblichen Ziele sind.
Alles andere wäre auch für all diejenigen schlecht, die so wie ich darauf setzen, dass 2019 andere Schiffe eingesetzt werden, denn die Aura geht für uns nicht. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Gerne dann 2019 im Premiumtarif und einer ordentlichen Suite oder Balkonkabine.
-
.....jetzt keine Vario Angebote, AC muss das durchziehen, selbst wenn die eine und andere Kabine frei bleibt, was ich nicht glaube. Das ist reine Erziehungssache. Premium voll durchziehen und keine Schnapperpreise.Der Drops ist schon gelutscht... Es gibt aktuell folgende Selection-Reisen im Vario-Tarif:
- Von Miami nach Hamburg mit der Vita 05.03. - 24.03.2017
- Von Hamburg nach Kiel mit der Cara 25.03. - 09.04.2017
- alle weiteren 7-Tagestouren der Cara ab Kiel vom 09.04. bis zum einschließlich der Abfahrt am 30.04.2017Die Touren mit der Cara werden als "Pauschal-Angebote" verkauft, die Vita ist regulär im Vario.
-