jeder wie er möchte haben auch gebucht fliegen von Düsseldorf nach Mauritius via Dubai wahrscheinlich EK 380 wir finden die Pause von 4 Stunden in Dubai gut man kann sich mal bewegen die Fahrt mit der Metro zum anderen Flugsteig geht doch zügig ,vor 2 Jahren im Dezember Südostasien auch so morgens um 5 Uhr in Dubai und abends um 23 Uhr erst auf der Sol Koffer hatten wir um 3 Uhr um 5 Uhr wieder aufgestanden da wir einen frühen 9 stündigen Ausflug hatten Klimaumstellung ohne Probleme waren sogar zum Auslaufen auf der Poolparty sind natürlich noch keine 80
AIDAaura Mauritius, Seychellen und Madagaskar
-
Hansi0815 -
15. September 2016 um 18:33 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Toll,
ohne Punkt und Komma.
Das soll man verstehen. -
Geschrieben, wie gesprochen...
Ruhrpott oder Berlin ?
für -
Volksschule Sauerland
-
Kurze Zwischenfrage zur
"Verbindung mit der Metro von einem Terminal zum anderen in Dubai"
wir mussten bei der Zwischenlandung aus Cochin , Weiterflug nach D-dorf......(beides mit Emirates) laufen
1h Stunde im Stechschritt, gerade so das Boarding erreicht. Das war der Knaller. Ich habe keine Metro gesehen (hatte auch keine Zeit nach links oder rechts zu gucken ), nur Leute die mit Elektroautos gefahren wurden.
War aber alles innerhalb des Emirates Terminal. Mit Condor hatten wir auch schon den anderen! Wie ist das jetzt gemeint gibt es eine Metro zwischen den unterschiedlichen Terminals oder auch innerhalb des Emirates Terminal. Bitte um Aufklärung, denn evtl. steht uns das wieder bevor
-
jeder wie er möchte haben auch gebucht fliegen von Düsseldorf nach Mauritius via Dubai wahrscheinlich EK 380 wir finden die Pause von 4 Stunden in Dubai gut man kann sich mal bewegen die Fahrt mit der Metro zum anderen Flugsteig geht doch zügig ,vor 2 Jahren im Dezember Südostasien auch so morgens um 5 Uhr in Dubai und abends um 23 Uhr erst auf der Sol Koffer hatten wir um 3 Uhr um 5 Uhr wieder aufgestanden da wir einen frühen 9 stündigen Ausflug hatten Klimaumstellung ohne Probleme waren sogar zum Auslaufen auf der Poolparty sind natürlich noch keine 80
..... wer ist denn EK 380 ?????? Noch nie etwas von gehört oder gesehen ??
-
Innerhalb des Emirates Terminals gibt es 3 Abflugbereiche.. A,B und C
C liegt im Terminal 1 (dem aelteren Terminal), da muss man hin laufen, ist ein gutes Stueck.
A ist direkt im Terminal, also nicht weit
Um zu B zu kommen muss man mit dem Zug/Metro innerhalb des Terminals fahren(kann aber sein, dass ich A und B grad verwechsel, jedenfalls muss man bei einem mit dem Zug/Metro fahren und bei dem anderen nicht)
1 Stunde zwischen den Fluegen kann da sehr knapp werden.
-
wir hatten Verspätung.....kamen in Cochin schon zu spät weg. Es waren aber sehr viele Aida Gäste.........ich denke die hätten evtl. etwas gewartet. Also wir sind wirklich fast gerannt........passte dann noch gerade so. Allerdings mussten wir dann in der Maschine 40 Minuten auf die Koffer warten. Da waren wir wohl schneller
-
Laut der Seite von Emirates gehen jetzt alle Flüge von Emirates (Ankunft und Abflug) von Terminal 3.
-
Das stimmt, aber im Terminal 3 gibt es die Abflugbereiche A,B und C
-
Im Flugplan des Flughafens Düsseldorf werden , in der Rubrik Abflüge , die Flüge der Fluggesellschaft Emirates mit EK abgekürzt.
Mit EK 380 habe ich demzufolge den Airbus A 380 der Fluggesellschaft Emirates gemeint . Zur Zeit handelt sich bei den Abflügen
nachmittags und abends um codeshare Flüge. -
Wenn ich das richtig sehe, kommen wir aus Cochin in C an umd müssen zum Weiterflug nach A. Das dürfte dann ja der weiteste Weg sein.
-
be
Wenn ich das richtig sehe, kommen wir aus Cochin in C an umd müssen zum Weiterflug nach A. Das dürfte dann ja der weiteste Weg sein.
Da beginnt das Abnehmtraining schon auf dem Flughafen.
Marie -
Könnte es bei den Flügen von oder nach Cochin sein , daß sie nicht von dem Flughafen DXB starten oder landen , sondern der Flughafen Dubai Al Maktaum genutzt wird.
Bei unsere Transreise 2015 mit der Sol von Cochin nach Antalya sind wirr von Düsseldorf mit Emirates in Dubai Al Maktaum zum Auftanken gelandet.Der Weiterflug ging von dort. -
Mit Sicherheit nicht. Alle Flüge von Emirates kommen und gehen vom Terminal3 in Dubai. Brauchst dir ja nur mal die aktuelle Timetable in Dubai anschauen. Was schon einmal sein kann, im Winter kann es dort des öfteren Nebel geben, dann ist es möglich, das schon mal auf DWC ausgewichen wird. Das betrifft Abu Dhabi wie auch Dubai.
-
Leider sind wir auf dieser Hammerreise nicht dabei, aber ich möchte euch allen nicht diese Seite
http://tropeninstitut.de/reiseinfo/index.php
vorenthalten.
Dort gibt es wirklich alle notwendigen Informationen zu allen Ländern bzgl Impfungen, Reiseapotheke und vieles mehr.
-
Im Flugplan des Flughafens Düsseldorf werden , in der Rubrik Abflüge , die Flüge der Fluggesellschaft Emirates mit EK abgekürzt.
Mit EK 380 habe ich demzufolge den Airbus A 380 der Fluggesellschaft Emirates gemeint . Zur Zeit handelt sich bei den Abflügen
nachmittags und abends um codeshare Flüge.... kann ich dir sagen : Nachmitag Ek 56 / Abends EK 58 ab Düsseldorf >> Dubai
-
Ab wann kann man eigentlich Flüge für den Dezember 17 (individuell) buchen?
-
Januar 2017
-
Manche Airlines wie z.B. Condor ( also keine Liniengesellschaften) stellen Flüge teilweise auch schon mehr als 1 Jahr vorher online. D.h. einfach zwischenzeitlich mal checken. Alle anderen ab ca. 300 bis 360 Tage vorher. Da kocht jede Airline sein eigenes Süppchen.
-