Die erste AIDA Weltreise: Alle Details zur AIDAcara Weltreise auf einen Blick!
Route und Details: https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/kreuzfahrtschi…cara-weltreise/
Die erste AIDA Weltreise: Alle Details zur AIDAcara Weltreise auf einen Blick!
Route und Details: https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/kreuzfahrtschi…cara-weltreise/
So viel Urlaub bekomm ich nicht am Stück!
Bleibt nur die Hoffnung auf Teiletappen, was wären denn mögliche Wechselhäfen?
Laut aktueller E-Mail von AIDA sollen die Selection-Reisen von Cara, Vita und Aura für den Winter 17/18 bereits ab dem morgigen Freitag, 16.9., buchbar sein. Dazu dürfte dann auch die Weltreise gehören, oder?
Gruß,
Dennis.
Ja, die Weltreise ist ab Morgen buchbar, steht auch auf der Selection Homepage.
Hallo,
die Weltreise hat auch ganz schön viele Seetage
Schöne Grüße
Heizergruss
Die Reise ist ja wohl ein Träumchen. Leider müssen wir immer noch arbeiten, ansonsten würde ich sofort buchen. Ich hoffe, es ist nicht die erste und letzt Weltreise, in einigen Jahren wären wir dabei. Ich fang schonmal das Sparen an.
Sehr schöne Tour. Es freut mich, dass AIDA sich endlich mal was traut.
Es sind wirklich tolle Inseln dabei. Z.B. Auf die Osterinseln oder nach Tahiti oder Bora Bora kommt man nicht alle Tage.
Meiner Meinung nach jedoch zu viele Seetage. Klar, dass lässt sich bei dieser Reise nicht verhindern. Die Ziele liegen nun mal sehr weit auseinander. Aber z.B. 2 Tage in Auckland wären toll gewesen. Aber das ist jetzt Meckern auf hohem Niveau.
Sehr schöne Tour. Es freut mich, dass AIDA sich endlich mal was traut.
Es sind wirklich tolle Inseln dabei. Z.B. Auf die Osterinseln oder nach Tahiti oder Bora Bora kommt man nicht alle Tage.
Meiner Meinung nach jedoch zu viele Seetage. Klar, dass lässt sich bei dieser Reise nicht verhindern. Die Ziele liegen nun mal sehr weit auseinander. Aber z.B. 2 Tage in Auckland wären toll gewesen. Aber das ist jetzt Meckern auf hohem Niveau.
Bora Bora ist das Highlight, aber auch Neuseeland ist Klasse..
Bora Bora ist das Highlight, aber auch Neuseeland ist Klasse..
Hallo,
und das Einlaufmanöver in Sydney mit Passage der muschelförmigen Oper und Panoramablick auf die Harbour Bridge ist auch traumhaft
Schöne Grüße
Heizergruss
Das fehlt mir noch
... und das Auslaufen aus Sydney ist genau so schön!
rundu
Kommt noch flo... Das wird unsere Hochzeitsreise
Kommt noch flo... Das wird unsere Hochzeitsreise
Na, wenn Du das sagst
P.S.: Das nimmt Dir bestimmt hier keiner mehr ab
Ich hoffe auf eventuelle Teilstrecken, von Kap Horn in die Südsee und nach Australien wäre ein Traum
Da Aida hier sicher mitliest, wird der Wunsch bestimmt in Erfüllung gehen.
Sebelle - vielleicht siehst Du mich ja Ende 2017 in Kreuzfahrt ins Glück
Hallo,
wie ich schon vermutet habe, fährt die Cara die Route der "Costa Luminosa Weltreise 2017" (teilweise aber mit unterschiedlichen Häfen)
Schöne Grüße
Heizergruss
flo .. Beim heiraten?
So viel Urlaub bekomm ich nicht am Stück!
Bleibt nur die Hoffnung auf Teiletappen, was wären denn mögliche Wechselhäfen?
Valparaíso und Sidney stechen als Wechselhäfen ins Auge, sowohl overnight als auch Sinnhaftigkeit der Fahrgebiete und Längen der Teilrouten.
Valparaíso und Sidney stechen als Wechselhäfen ins Auge, sowohl overnight als auch Sinnhaftigkeit der Fahrgebiete und Längen der Teilrouten.
Hallo,
das sind z.B. auch Reisewechselhäfen auf den Weltreisen mit der Costa Luminosa
Schöne Grüße
Heizergruss
Zusätzlich wäre es möglich in Rio oder Buenos Aires und in Singapur zu wechseln.