Genauso kenne ich das mit den Forentreffen auch.
Ich veröffentliche nicht gerne meine Kabinennummer, da ich schon mal eine schlechte Erfahrung gemacht habe.
So wie ich das verstanden habe, soll man beim Wunsch einer Teilnahme seine Daten bei
AidaFahrer hinterlegen, ansonsten ist eine Teilnahme nicht möglich. Logisch wenn der Ablauf über FB läuft.
Meine letzte Erfahrung zum Ablauf war, Aida wollte die Anzahl der Teilnehmer wissen und mehr nicht.
Der Termin, Ort, Uhrzeit wird dann dem Organisator des Treffens mitgeteilt, der dieses dann an die
teilnehmenden User per PN weitergibt. Das lief auch über Wasserurlaub Info.
Es kann sich seitens AC auch ändern und sie wieder wie urspüngich die Kabinennummer und Namen wissen
wollen.. Als dies damals so gehandhabt wurde, haben die Teilnehmer eine persl. Einladung zum Treffen
an der Kabinentür vorgefunden. Es war einmal.
Es bleibt den Usern zu dieser Reise ja selber überlassen ob sie das über FB ablaufen lassen wollen.
26.10.17 - 18.11.17
-
-
Bei den letzten Fantreffen wollte Aida immer die kompletten Namen und die Kabinennummer wissen. Ist doch auch kein Problem, wenn ihr Uwe = Aida_fahrer dieses in einer PN mitteilt - dann ist es schließlich nicht öffentlich.
Der Beginn des Treffens sollte aber auf jeden Fall auf 11 Uhr vorverlegt werden, damit man noch in Ruhe zum Mittagessen gehen kann.
Gruß Conny -
Hallo zusammen,
ich trage hier nur die Daten der Teilnehmer zusammen.
Diese werden bei mir verwaltet und nicht bei Facebook, es wird dort auch nichts veröffentlicht.
Wenn das Treffen mit Zeit und Ort von Aida bestätigt wurde, gebe ich diesen hier bekannt.
Aida möchte immer die kompletten Daten der Teilnehmer haben, kenne es nicht anders.
Die hier erstellte Teilnehmerliste geht dann an Aida.
Kabinennummer deswegen, damit man Einladungen verteilen kann bzw. Aida die Teilnehmer informieren kann
falls sich was ändert (wäre nicht das erste Mal).
Es muss sich deshalb niemand bei Facebook anmelden oder einer Gruppe dort beitreten.
Der Wunschzeitpunkt wurde auf 11:00 geändert, wird aber letztendlich von Aida bestimmt.
Da nicht jeder möchte das seine Kabinennummer veröffentlich wird, reicht eine PN an mich.
Aktueller Stand Teilnehmerliste Fantreffen:
Aida_fahrer (Anja&Uwe (2))
Sausewinds (Silke (1)
dewildt (Daniel & Sabine (2))
Astrixli (Bert und Prisca (2))
BeeGeeDu (Gisela und Wolfgang (2))
Cole (Cornelia und Karsten (2))Gruß Uwe
-
Wenn meine Daten hier bleiben ist das ok.
Danke für Deine Organisation.Aktueller Stand Teilnehmerliste Fantreffen:
Sausewinds (Silke (1)
Cole (Cornelia und Karsten (2))
Freundin (Helmut und Anna (2)) -
Update Teilnehmerliste Fantreffen:
Sausewinds (Silke (1)
Freundin (Helmut und Anna (2))
Tine & Paul (Tine & Paul (2)) -
Hallo wir sind auch gern wieder bei einem Fantreffen dabei. Kabine 5109
Update vom 01.02
Sausewinds (Silke (1)
Tine & Paul (Tine & Paul (2))
MKO (Manfred & Angelika (2))Gruß
MKO
-
Wir haben uns auch bei Lan angemeldet.
Mit der Segeltour am 11. müssen wir noch überlegen.
Liest sich ja sehr interessant.Tja, das war wohl nix.
Hab uns zwar am gleichen Tag, Samstag, angemeldet und erhalten eben die Mitteilung,
die Tour wäre ausgebucht. Ich hatte ihn 2 mal angeschrieben. Hoffentlich hat er sich vertan.
Ich schreibe ihn noch mal an. -
TV Tipp Seychellen
Tamina Kallert bereist die Seychellen. Zu sehen am Sonntag um 20:15 Uhr auf WDR - "Wunderschön - Traumziel Seychellen".
Gruß Conny -
Aktueller Stand Teilnehmerliste Fantreffen:
Sausewinds (Silke (1)
Brice (Angelika und Stefan (2)
MKO (Manfred & Angelika (2))
magdeburg (Helmuth und Heidi (2))
Krombahner1 (Klaus + Brigitte (2))Gruß Uwe
-
Hallo Uwe,
danke das Du die Organisation wieder einmal übernimmst.
Gern kannst Du Mario und mich in der Liste fürs Treffen aufnehmen. Kabinen-Nr. kommt per PN.LG Jana
-
Ich habe heute wieder eine Mail von Lan erhalten.
Wir sind bei dem Ausflug nicht dabei. Schade. -
Hallo, wenn Tine und Paul da schon mal waren und noch mal hin wollen, kann es so schlecht nicht sein, haben wir uns gedacht. Deshalb haben wir unseren privaten Plan vom 11. auf den 12. umgetopft und machen den Segelausflug jetzt auch.
Möchte vielleicht noch jemand mit uns fahren am 12.11.? Ian, ein deutschsprachiger Fahrer, kann außer uns noch 6 Leute mitnehmen. Die Tour soll von 8 bis 15.30 Uhr dauern. Geplante Ziele: Victoria, Teeplantage, Westseite, Port Launay, nach Süden zum Strand, Baia Lazare, Takamaka, Intendance, Rumbrennerei, Künstlerdorf. Kosten: etwa 65 Euro pro Kopf nach derzeitigem Wechselkurs. Möchte jemand mitkommen? Eintrittsgelder sind nicht inbegriffen.
Gruß, capHallo caphorniere: Sind bei euch noch 2 Plätze frei oder wo können wir uns bei Ian anmelden? Wir machen am 11.11. auch die Segeltour mit.
-
Habe gerade von Freundin gelesen, daß bei Ian wohl schon voll ist. Vielleicht könnten wir uns zuammentun, und Ian könnte uns vielleicht noch privat jemand vermitteln, der eine ähnliche Tour macht. Könntest du uns da evtl. weiterhelfen caphornie're ? Lb. Gruß
-
Das wäre eine gute Idee.
-
Bert und ich würden uns auch gerne anschliessen, am 12.11.
-
Das wäre klasse. Ich versuche mal Kontakt mit Ausflugsanbieter aufzunehmen.
-
La Réunion
Bei unserem Tagesausflug "Discover classic wild south" sind wir mittlerweile zu Viert, 4 weitere Teilnehmer könnten also noch mitfahren. Die Ausflugsbeschreibung könnt ihr in meinem Beitrag 95 oder auch unter http://www.experience-reunion.re noch einmal nachlesen.
Gruß Conny -
Eine für uns positive Info.
Ian hat mir eine Mail geschickt mit der Nachricht einen größeren Bus zu erhalten und wir sind
nun doch dabei. Also versucht es, euch dort zu anmelden.
ianstour@gmail.com -
Update Teilnehmerliste Fantreffen:
Sausewinds (Silke (1)
Brice (Angelika und Stefan (2)
MKO (Manfred & Angelika (2))
magdeburg (Helmuth und Heidi (2))
Krombahner1 (Klaus + Brigitte (2))
schirmis (Mario + Jana (2))
freigeist67 (Kathrin + Sven (2))Gruß Uwe
-
Eine für uns positive Info.
Ian hat mir eine Mail geschickt mit der Nachricht einen größeren Bus zu erhalten und wir sind
nun doch dabei. Also versucht es, euch dort zu anmelden.
ianstour@gmail.comwir haben auch noch Unterschlupf gefunden bei Ian!
-