@Freundin, auffahrt, astrixli
Sorry, war ein bisschen unterwegs und sehe das alles erst jetzt. Aber ihr wusstet euch ja zu helfen. Schön, dass es klappt!
Gruß, cap
26.10.17 - 18.11.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Update Teilnehmerliste Fantreffen:
Aida_fahrer (Anja&Uwe (2))
Sausewinds (Silke (1)
dewildt (Daniel & Sabine (2))
Astrixli (Bert und Prisca (2))
BeeGeeDu (Gisela und Wolfgang (2))
Cole (Cornelia und Karsten (2))
Freundin (Helmut und Anna (2))
Tine & Paul (Tine & Paul (2))
Brice (Angelika und Stefan (2)
MKO (Manfred & Angelika (2))
magdeburg (Helmuth und Heidi (2))
Krombahner1 (Klaus + Brigitte (2))
schirmis (Mario + Jana (2))
freigeist67 (Kathrin + Sven (2))
bimboglimbo (Gaby und Kurt (2))Gruß Uwe
-
Hallöchen alle miteinander,
freue mich schon wahnsinnig auf die Tour Jerusalem haben wir ja schon bei Uriel gebucht, wie andere auch. Jetzt bin ich an Jordanien dran. Ich möchte nach der Felsenstadt Petra. Ich Habe eben mal Bakardi Dreams angeschrieben, ob sich schon welche gemeldet haben. Es geht da nach der Personenzahl wie teuer der Ausflug wird. Ich bin schon öfters mit Barkardi Dreams gefahren und es war top Hat jemand interesse?
Viele Grüße aus Solingen Gabi lHallo Gabi1964,
wir waren 2015 in Aqaba und sind mit Amjad (Emailadresse: jordangoldj@yahoo.com) unterwegs gewesen. Allerdings ist das nur ein Shattle mit Kleinbussen und hat damals 90€ gekostet. Sehenswert ist Petra allemal und vor den AIDA Bussen dort zu sein auch.Gruß Mathias
-
aida_fahrer
Hallo Uwe ,
wir sind beim Treffen auch dabei .
Sabine und Dieter
-
Ich checke täglich die Preise bei Emirates - heute gibt es den Rückflug für 470€ Habe noch ein paar Meilen eingelöst, zahle nur noch 455€, mit A380 Flügen, 2x 23Kg, kostenfreier Sitzplatzreservierung, WLAN.... Bin echt happy Wir haben den späten Flug um 23 Uhr gebucht, verbringen den Tag noch im Holiday Inn am Flughafen.
-
Klasse. Danke für die Info.
Wäre überlegenswert den Flug auch selber zu buchen.
Wie kommt ihr denn vom Schiff zum Flughafen? Taxi sicher und wie habt ihr das Hotel gebucht? -
Da wir verlängern, fliegen wir erst im Dezember mit CONDOR zurück. Dass eine 380er auf Mauritius landen kann, war uns neu. Würden wir auch gerne mit fliegen.
-
Klasse. Danke für die Info.
Wäre überlegenswert den Flug auch selber zu buchen.
Wie kommt ihr denn vom Schiff zum Flughafen? Taxi sicher und wie habt ihr das Hotel gebucht?@Freundin
Der Flughafen liegt auf der andreren Inselseite. Wir haben bei unserem Transer 45€ gezahlt http://www.summerdreamtour.com/ gezahlt. Geht wahrscheinlich auch etwas günstiger, war uns der SUPER Service aber wert. Werden es dieses Mal wieder so machen. Ich gehe auch davon aus, dass Aida ebenfalls einen Transfer anbieten wird, den man auch als individueller Gast buchen kann. Bei 2 Personen ist man dann aber mit dem Privattransfer schon wieder günstiger. Das Hotel Holiday Inn Mauritius Airport haben wir über Booking.com gebucht. Ganz normal als würden wir übernachten (110€) ohne die Übernachtung zu nutzen. Haben uns dann um 19:30 Uhr (Flug 23 Uhr) mit dem kostenlosen Shuttle zum Flughafen fahren lassen (5 Min.). Ein paar Tage vor Anreise haben wir das Hotel angeschrieben, mitgeteilt dass wir das Hotel nur tagsüber nutzen und um einen Early Check In gebeten, den wir dann auch bekommen habenDa wir verlängern, fliegen wir erst im Dezember mit CONDOR zurück. Dass eine 380er auf Mauritius landen kann, war uns neu. Würden wir auch gerne mit fliegen.
@BeeGeeDu
A380 ist wirklich Klasse, sind wir schon letztes Jahr mit geflogen. Viel Comfort, viel Platz, gutes Essen, viel Gpäck......Euch Allen ein schönes Wochenende!!!!
Viele Grüße
Tine & Paul -
Update Teilnehmerliste Fantreffen:
Sausewinds (Silke (1)
bimboglimbo (Gaby und Kurt (2))
parino Sabine und Dieter (2))Gruß Uwe
-
TV - Tipp Mauritius und Wadi Rum
Morgen auf 3SAT, 17:05 Uhr: Unterwegs - Mauritius.
19.2. , 3SAT, 19:40 Uhr: Wadi Rum -
Haben eben die 2 letzten Plätze bei Ian gebucht. Die Tour hört sich super an. Freuen uns schon.
Hallo Uwe,
auch wir (Gaby und Rüdiger) nehmen gerne am Fan-Treffen teil.Danke für deine Organisation.
Gruß
Gaby -
Hallo Uwe,
Wir nehmen auch gern am Clubtreffen teil.
Ute & Luigi! -
Habt ihr gesehen im Schiffsmanifest steht Visa Madagaskar, da müssen wir wohl selbst was besorgen
-
Danke Aida, das man dies durch Mitreisende erfährt.
Dannke Astrixli. -
AIDA hätte ja mal mindestens den Haken am Sciffsmanifest wegmachen müssen.
Für die, die es schon ausgefüllt haben, wäre es ein Indiz da noch mal reinzuschauen. -
Ich wiederhole es noch mal. Ich war letztes Jahr mit Costa dort. Zunächst sollte jeder Gast 25€ zahlen, final hat sich Costa um alles gekümmert und es hat nichts gekostet. Es ist ja noch viel Zeit.
-
Hallo zusammen,
komme gerade von der Cara zurück - Winter im hohen Norden, was für eine Hammertour!
Habe mal alle Anmeldungen in dieser Zeit zusammen gefasst und die Liste ergänzt, sollte ich
jemanden vergessen haben dann bitte eine PN an mich.Update Teilnehmerliste Fantreffen:
Sausewinds (Silke (1)
bimboglimbo (Gaby und Kurt (2))
parino Sabine und Dieter (2))
aleaschnecke (Gaby und Rüdiger (2))
aida_fan99 (Ute & Luigi (2))
Peru (Petra & Bernd, Susanne & Herbert (4))
Traudel (Walter und Traudel (2))
auffahrt (Christel + Achim (2))
imgeistimmerjung (Manfred und Margit (2))
Mangaon (Claus und Marion (2))Gruß Uwe
-
Hallo
Wir würden uns gerne mit zwei Personen an den Fantreffen anmelden.
Liebe Grüße
Aidalara
-
Ich wiederhole es noch mal. Ich war letztes Jahr mit Costa dort. Zunächst sollte jeder Gast 25€ zahlen, final hat sich Costa um alles gekümmert und es hat nichts gekostet. Es ist ja noch viel Zeit.
Ja, das war 2016. Da im Schiffsmanifest nun aber die Eingabe der Visanummer nötig ist, wird sich wohl
Aida da nicht drum kümmern und überlässt das uns.
Ich hatte bei AC angefragt und bekam die Auskunft, ich solle mich an Cibtvisas wenden.Dort gelangt man auf den Aida Service worüber man ein Visum erhalten kann. Mein Sohn erklärte, die
Finger davon zu lassen, da dies bei denen kostenplichtig ist. Ich mich selber an das auswärtige Amt Madagaskar
wenden soll. Ich werde bei der Botschaft nachfragen ab wann man das Visum beantragen muss.
Auf AC verlasse ich mich da nicht. Nach wie vor ist der grüne Haken vor dem Schiffsmaifest und die Kennung
erledigt zu lesen.Einreisedokumente für Madagascar
Ausweistyp
Visa
Visa Dokumentnummer *Ausstellungsdatum *
gültig bis *
Bitte beachten Sie die Einreisebestimmungen für die Basishäfen Ihrer Reise.
Ich nehme die Einreisebestimmungen zur Kenntnis und werde auch die mitreisenden Personen darüber informieren.Auf Klick Einreisebetimmungen finde ich nichts dazu zu lesen. Soll aber einen Haken setzen, das ich die
Bestimmungen zur Kenntnis nehme.
Klar haben wir noch viel Zeit bis zur Reise.
Wir persönlich erledigen aber lieber so schnell wie möglich all die wichtigen Dinge, die man von uns verlangt. -