Hat jemand der auf der Tour dabei ist zufällig einen Mietwagen auf den Seychellen über Seyvillas gebucht und Erfahrungen damit wie kulant die sind mit Umbuchungen/Verschiebungen?
18.11.17 - 02.12.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind seit Montag auf Mauritius, leider regnet es seit gestern immer wieder, aber es ist schön warm☔️
Einen guten Flug euch allen!! -
.....leider heute nur Regen auf Mauritius...:(
-
Wir bringen die Sonne aus Dubai mit
-
So, los gehts, sind am Flughafen . Wir freuen uns auf eine schöne Reise
-
Allen eine gute Anreise...!!!!
rave2301: Ich nehme Dich beim Wort...:) -
Wir sind seit Montag auf Mauritius, leider regnet es seit gestern immer wieder, aber es ist schön warm☔️
Einen guten Flug euch allen!!Muss ich wiedersprechen. Sind seit Dienstag hier und hatten gestern einen schönen trockenen und teilweise sonnigen Tag im Casela Park. Absoluter Tipp: Walk with Lions. Hammer!
-
Wir sind im Nordwesten, aber seit heute Nachmittag ist es endlich wieder trocken.
-
Wir sind im Osten. Jetzt trocken. Haben mit anderen Gästen gesprochen die Tuoren im Norden hatten da war super Wetter. Sind mit Taxi Mauritoustour gefahren vom Airport zum Hotel 100km lt. FAHRER für 35 Euro hatten wir zuvor bestellt. Alles pünktlich u umsichtiger Fahrer. Unser A 380 hatte 2 Landeversuche. 1 abgebrochen wegen Wolken u keine Sicht. 15 Minuten Warteschleife dann wieder u geklappt. Jetzt ist URLAUB
-
Wir wünschen allen eine schöne Reise,
wir fahren am 16.12 und würden uns freuen wenn Ihr berichtet wie es euch mit der Umroutung ergeht. Für Tipps vorort wären wir auch dankbar.
Wir freuen uns auch schon und nehmen die Tour wie sie kommt.
-
Ein kleiner Hinweis für alle Anreisende:
Man kann am Flughafen in Mauritius sehr gut Euro in Rupien tauschen. Wenn man seine Koffer abgeholt hat und aus dem Sicherheitsbereich geht, sind in der Halle einige Bankschalter, alle haben den gleichen Kurs und tauschen ohne Provision.
-
Hallo,
wir sind in Grand Baie und können für Sonntag ein Speedboot für insgesamt 8 Personen chartern, welches uns zu Gabriel und Flat Isand bringt. Den genauen Zeitpunkt können wir morgen noch absprechen, wenn wir wissen, wann alle Mann an Bord sein müssen. Die Tour dauert ca. 6-7 Stunden und kostet für das ganze Boot 15.000 Rupien, das sind ca. 40 Euro pro Person.Ein Barbecue ist auch enthalten.Wir kommen mit Expressbus oder Taxi zum Abfahrtsort und müssten noch abklären, ob uns das Boot direkt wieder nach Port Louis bringen könnte. Mit dem Bus sind wir ca. eine halbe Stunde unterwegs. Wenn jemand das hier noch liest, schickt bitte eine PN, ansonsten suchen wir morgen an Bord nach Mitfahrern.Das Busfahren ist hier sehr günstig und wir werden morgen früh die Route schon mal checken Unser Barkeeper meint, es müssten ca. 35 Rupien, d.h. knapp 1 Euro sein.
LG
Susanne -
Hallo,
Wir fahren im Januar diese Tour. Ist einer mit EW von Köln geflogen?
Kann mir jemand sagen ob das Entertainment während des Fluges inklusiv war.
Ich habe Mails an Aida und auch EW geschrieben. Beide haben diese Frage mal so gar nicht beantwortet.Gruß Björn
-
Hallo Björn,
wir sind mit EW von Köln aus geflogen und können daher bestätigen, dass Entertainment während des Fluges inklusive war.
Gruß
Pillhuhn
-
Wir sind mit Eurowings ab/bis Köln geflogen und nach unserem Wissensstand musst Du für das Entertainment-Programm bezahlen, es sei denn, Du hast den Best-Tarif gebucht. Siehe auch hier: https://www.eurowings.com/de/informieren…terhaltung.html
-
Hat hier jemand nach Rückkehr einen Reisemangel bei Aida geltend gemacht persönlich oder anwaltlich ?
-
Hat hier jemand nach Rückkehr einen Reisemangel bei Aida geltend gemacht persönlich oder anwaltlich ?
Habe die Sache heute an unseren Anwalt übergeben...
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
hier noch die Highlights von „unserer“ Reise: -
Hallo zusammen,
hier noch die Highlights von „unserer“ Reise:Super gemacht!
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
hier noch die Highlights von „unserer“ Reise:hach wie geil ist das denn, wahnsinn das video und jetzt freu ich mich noch mehr auf selbe reise in 13 tagen, hoffe du hast nix dagegen wenn ich mir erlaube das video mal bei meinem facebook zu teilen? dann würden meine freunde noch mehr sabbern wenn sie das sehen
-