Hallo,
Wir haben eine Option auf diese Reise bis morgen und lassen diese fest werden.
Wir sind also auch dabei und freuen uns riesig auf diese Tour mit endlich mal richtig tollen
und ganz neuen Zielen. Darauf warteten wir schon lange
Unsere erste Aida- Kreuzfahrt war mit der Aura und es war mit eine unserer schönsten Reisen.
Es kann also nur schön werden.
Liebe Grüße
Wolfgang und Manu
18.11.17 - 02.12.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Meine bis dahin dann auch Ehefrau und ich sind auch dabei!
-
....denn wir sind mit zwei anderen Pärchen auch dabei.
Hallo an alle Mitfahrer.
Noch 424 Tage, so früh waren wir noch nie dran.
Gruß Frank & Doro@ udde: Hallo Ute & Ingo, jetzt lernen wir uns mal persönlich kennen.
-
....denn wir sind mit zwei anderen Pärchen auch dabei.
Hallo an alle Mitfahrer.
Noch 424 Tage, so früh waren wir noch nie dran.
Gruß Frank & Doro@ udde: Hallo Ute & Ingo, jetzt lernen wir uns mal persönlich kennen.
Hallo Frank und Doro,
das ist ja prima... ....ich erinnere mich an Eure tollen Bilder von Marcels Tour......
und unvergesslich bleibt unsere Tour mit Marcel... ...3m Wellen sind noch untertrieben.. ....puuuuh das war Abenteuer gepaart mit Panikwie sagt man so schön....nur die HARTEN kommen in GARTEN
Habt ihr komplett gebucht? Oder individuelle Anreise?
LG
Ute und Ingo -
Hurra, wir sind dabei. Und daran sind Frank + Doro schuld
Dank des Tipps von Frank haben wir bereits am Sonntag eine Option bei AIDA reserviert und Montag dann gleich gebucht.
Gerlinde + Helmut
-
Da sind wir doch ganz überraschend mal eben zu Premiumbuchern geworden . Bei der Route konnte ich nicht widerstehen!
Gestern eine Option abgeschlossen, sogar noch mit Frühbucher plus, aber ohne Flug. Den Tipp aus dem anderen Thread mit 24 Stunden Aufent in Dubai finde ich ganz interessant. Ich möchte gerne mal mit Emirates fliegen... -
Hallo in die Runde,
wir bringen euch die AURA nach Mauritius und bleiben dann noch ein paar Tage auf der Insel. Vielleicht trifft man sich ja zufällig in einem Gasthaus.
Wir haben uns mal ein paar einfache Häuser in der Nähe von Port Louis rausgesucht.
- Cote Plage
- Le Cactus Guet House
- Holiday Home Royal Road
- Belamy Tourist ResidenzAlso falls jemand auf die Idee kommt auch in einem dieser Häuser abzusteigen bitte gerne PN.
Grüße von der Waterkant Dörte und Friedel
-
Hallo Dörte und Friesel,
vielen Dank für die Tipps bzgl. des Aufenthalts auf Mauritius!
Wir haben (wahrscheinlich) vor, 2 Nächte vorher / nachher auf Mauritius zu bleiben - kommt auf die Flugkombinationen an, die angeboten werden.
M. W. kommen die so rund 11 Monate vorher raus - noch früher wär mir lieberKomme gern auf Eure Tipps zurück!
VG und ein schönes WE!
P.S.: ist auch für uns das erste Mal Premium - länger Vorfreude ist schon toll!
-
...wir sind auch mit 2 Personen dabei. Wir werden auch individuell von DUS fliegen und noch ein paar Tage vorher oder nachher dranhängen...
Und ja, so früh waren wir auch noch nie dran.... -
Hallo in die Frühbucherrunde,
wir sind auch dabei
Liebe Grüße aus dem Norden
Nico und Steffi -
Hallo,
wir sind auch mit 9 Personen dabei. Fliegen auch individuell entweder mit 2 Tage Zwischenstopp in Dubai oder 2 Tage vorher auf Mauritius.
-
Hallo in die Frühbucher-Runde
auch wir haben heute gebucht und freuen uns auf die Aura und diese tolle Route!
Viele Grüße
Kay & Nicole -
Hallo,
auch wir sind dabei, haben heute gebucht und freuen uns auf neue Ziele [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif]
-
Hallo,
auch wir sind dabei und freuen uns auf neue und vor allem auch auf alte Bekannte.
Gruß
Dietmar und Susanne -
Hallo,
auch wir lassen uns diese Tour natürlich nicht entgehen, gebucht haben wir auch gleich am 1. Wochenende
Fliegen von München höchstwahrscheinlich mit Emirates und werden wie die meisten noch ein paar Tage vorher in Mauritius verweilen.Viele Grüße
Birgit und Andi -
Das schreit nach einem Vortreffen auf Mauritius
LG, Bini
-
Hallo alle zusammen,
Micha und ich sind auch dabei. ...alles weitere haben Birgit und Andi oben drüber grad geschrieben!
Wir möchten möglichst von Hannover aus fliegen. Da haben wir aber leider keine große Auswahl: wahrscheinlich Turkish Airlines über Istanbul.
Auf jeden Fall freuen wir uns schon riesig auf diese tolle Tour und viele bekannte Gesichter!Viele Grüße
Andrea und Michael -
Hallo Birgit und Andreas! Hallo Andrea und Michael!Und natürlich Hallo an Alle!
Spitze,dass wir am gleichen Termin fahren. Da kommt Brasilien-Feeling auf
Wir warten mal auf die Freischaltung bei Emirates.Ich finde die Flugzeiten ab Hamburg akzeptabel
und wir wollten immer schon mal A380 fliegen (Dubai-Mauritius).Vorher müssen wir aber noch das eine und andere abarbeiten LG Christiane und Jochen
-
Hallo zusammen, wir sind auch dabei. Mein Mann Heinz und ich werden auch individuell vorher anreisen und ein paar tage in Mauritius am Strand verbringen, oder danach, kommt auf die Flüge an. Wollen auch via Dubai von Düsseldorf mit Emirates fliegen. Haben uns schon Hotels angesehen, werden wohl ins flic en flac einbuchen, steht aber noch nicht ganz fest. Das frage ich erst an, wenn ich genau weiss wann der Flug geht. Haben ja noch viel Zeit.
Liebe Grüße Silke
-
Guten Morgen.
Nicht das jetzt Birgit & Andi und Andrea & Michael denken es wird ein ruhiger entspannter Trip mit früh schlafen gehen und solchen komischen Sachen.
Ocean Bar ist angesagt, wir ( Petra & Dirk ) sind nämlich auch dabei
Aber das ist ja noch über ein Jahr hin, da muss man ja noch das ein oder andere dazwischen schieben um nicht auf Entzug zu sein.
Werden versuchen einen Air France flug via Paris auf Meilen zu ergattern, geht aber erst 9 Monate vorher.
-