Oh Mann! @ Dirk (Alemaniac): du weißt ja, wir lassen uns davon nicht aus der Ruhe bringen! Super, dass ihr auch dabei seid!
...aber heute erstmal einen guten Flug nach China!
18.11.17 - 02.12.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Abend zusammen,
wir haben auch fest gebucht und sind dabei. Wir werden 2 Tage vorher anreisen, mal sehen, wie es mit den Flügen passt.
-
Viele Grüsse aus'm Rheinland
an alle Aura'anerSchön bei dieser besonderen Reise mit Euch dabei zu sein.
-
Hallo zusammen,
Wir kommen auch mit und freuen uns auf verspätete Flitterwochen .Viele grüsse
Die heilja und ihr Bester -
Hallo zusammen,
Wir kommen auch mit und freuen uns auf verspätete Flitterwochen .Viele grüsse
Die heilja und ihr BesterOh, noch ein Flitterwochen-Paar
Was bedeutet "verspätetet" bei euch?
Habt ihr den großen Tag noch vor euch, oder schon lange vorbei?Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
-
Oh, noch ein Flitterwochen-Paar
Was bedeutet "verspätetet" bei euch?
Habt ihr den großen Tag noch vor euch, oder schon lange vorbei?Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Wir haben dieses Jahr geheiratet....auf dieser Reise ist er dann schon lange vorbei Aber wir wollten halt etwas, was dem Namen Flitterwochen würdig ist
-
Hallo liebe Mitfahrer/innen,
ein Traum wird für mich wahr!Ich bin schon bei der Ausflugsplanung zu unserer Reise.
Habe Kontakt zu einem Deutschen (Roman Duda) auf Mauritius aufgenommen.
Er bietet individuelle Touren an. Hat sehr gute Bewertungen bei Tripadvisor!Inseln-im-indischen-Ozean.de lautet die Website
Wer hat Lust an einer Tagestour am 1.12.2017 teilzunehmen?
Route kann individuell zusammengestellt werden.
Kosten bei 6 Teilnehmern liegen bei 90€ pro Person + eventueller EintrittsgelderWir sind 2 Personen, es sind also noch 4 Plätze frei.
Bei Interesse bitte PN
Grüße
Piratin -
Hallo zusammen,
Wir konnten bei dieser Traumreise nicht widerstehen und haben nun auch gebucht!
Es ist Zwar noch ewig hin aber wir freuen uns schon riesig. Wir haben auch keinen aida Flug gebucht, da wir eine Woche vorher auf Mauritius sein wollen.
Hat jemand Tips für hotels an der nord- oder westküste?
Lg KerstinGesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
-
Hallo in die nette Runde,
wir haben auch gleich am ersten Wochenende gebucht und freuen uns riesig.
Ich beneide euch für die Tage vorab, ist für uns leider Urlaubstechnisch nicht machbar,leider.
Wir fliegen ab Hamburg und sehr wahrscheinlich mit Emirates über Dubai.
Also bis Bald , wir freuen uns auf neue und auch vielleicht bekannte Gesichter.
Grüße André und Birgit -
Hallo, zusammen,
da sind ja innerhalb kürzester Zeit schon einige Reisende für diese neuen Ziele eingetragen, alle Achtung!
Wir freuen uns, auch mitzufahren und sind schon gespannt auf die Informationen betreffend
individueller Ausflüge, die jeder so recherchieren wird (hoffen wir). Wir sind die 1. Gruppe in dieser
Region und müssen uns nun durch das Internet durchkämpfen / -lesen.Wir 2 werden auch sep. anreisen... entweder über Ff/M. oder München, mal schauen, wenn die Flugpläne
online sind.Viele Grüße aus dem Ländle
Amarillis / U & V -
-
Wir wünschen euch viel Spaß auf dieser tollen Tour. Wir können leider nicht dabei sein.
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
-
Hallo Kerstin24,
das ist ja schade vielleicht klappt es dann bei einem 2. Anlauf, wenn dann die Umstände passen.LG
Sooooooo jetzt sind es nur noch 364 Tage
-
Hallo,
wir haben unsere Transmauritius Tour auf diese Tour umgebucht. Urlaub passte sonst doch nicht so.
Nun haben wir schön viel Zeit für die tollen neuen Ziele .
Wir fliegen ab HH.Viele Grüße,
Anke & Christoph -
Wie schön
LG, Bini
-
Direktflüge bei Condor am Frankfurt sind buchbar !
-
Die Preise für die Businessclass sind irre... 1.500€ Oneway
LG, Bini
-
-
Hallo an alle Mitfahrer!
wir sind auch dabei. Hoffen auf eine fantastische Tour mit dem "besten Schiff der Welt"!
Grüsse aus Karlsruhe
Ralf -
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei.....haben bisher noch keinen Flug gebucht und würden
uns sehr gerne mit anderen individuell Anreisenden für den Flug sowie
den Transfer Flughafen/Hafen auf Port Louis austauschen bzw. zusammen schließen.
Wer fliegt auch individuell und hat bereits Informationen dazu? Wir starten in
Frankfurt.
Über Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße Thorsten -