Ich habe meine Flüge (HAM-MRU via FRA) mit Lufthansa gebucht.
Hinflug 16.11., Rückflug 4.12.
LG, Bini
Ich habe meine Flüge (HAM-MRU via FRA) mit Lufthansa gebucht.
Hinflug 16.11., Rückflug 4.12.
LG, Bini
Wir haben ebenfalls unseren Flug mit Lufthansa (FRA-MRU-FRA 16.11.-4.12.) gebucht.
Hotel ist für 17.-18.11. & 02.-04.12. auch bereits reserviert.
Jetzt heißt es noch sich um den Transfer zu kümmern und dann geht es an die Ausflugsplanung.
LG iceblume
PS: Allen einen guten Rutsch!
Ein frohes, gesundes und glückliches 2017 wünschen wir Euch
und ein herzliches Willkommen an alle neu hinzu gekommenden Mitfahrer.
Flüge gebucht - Hotel gesucht
Hallo,
ich habe eben bei Emirates die Flüge ab DUS
hin 15.11. - 14.40 h
zurück 02.12. - 23.00 h
gebucht.
Fliegt noch jemand zu diesen Zeiten und hat schon ein Hotel gebucht bzw. geplant?
Entweder suchen wir ein Hotel/Haus/ Wohnung relativ zentral in der Nordhälfte, wo man sich zu Fuß bewegen kann sprich ohne Taxi in ein Restaurant kommt oder mal zum Shoppen oder aber wir nehmen eine Unterkunft auch außerhalb und planen für den 17. oder/und 18. eine oder zwei Touren.
Wer Interesse hat, sich uns für den Flughafentransfer oder / und einer Tour anzuschließen, kann mir gerne eine PN senden.
Susanne
Wir sind auch seid heute dabei. Individuelle Anreise am 13.11. ab Frankfurt.
Wir haben jetzt auch die Flüge gebucht. Unser Flieger von Emirates fliegt am 13.11.2017 - 14:40 Uhr ab Düsseldorf und fliegt uns am 02.12.2017 zurück. Zwischenhalt in Dubai.
Wir haben es jetzt auch geschafft. Fliegen auch am 13.11.2017 von DUS aber um 20:45 Uhr. Zurück dann am 02.12.2017 um 16:15 Uhr.
Haben nun auch Flüge mit Emirates ab DUS gebucht
hin am 11.11. um 14:40 Uhr
zurück am 2.12. um 23:00 Uhr...
...und vorher geht's für 6 Nächte ins Hotel La Pirogue am Flic en Flac Strand
Gruß Schrumpel
@Schrumpel
Dann sehen wir Euch schon wieder an Bord. Wir freuen uns.
LG Gisela und Wolfgang (zuletzt in Mumbai am gleichen Tisch in dem tollen Hotel).
@BeeGeeDu
Ja, wir freuen uns auch, euch wieder zu treffen.
Ihr habt aber vorher die Verantwortung, dass die aura gut von Kreta nach Mauritius kommt!
LG Schrumpel
Wir fliegen mit Condor am 13.11. nachmittags ab Frankfurt, müssen vorher aber aus Hamburg anreisen. ist noch jemand auf den Flug gebucht? HG
Unser Urlaub ist genehmigt, sollen auch noch unsere Flitterwochen werden. Wir fliegen ab Frankfurt, wahrscheinlich über Dubai, haben aber keine genauen Flugzeiten.
Hat jemand schon etwas für die verschiedenen Häfen geplant?
Liebe Grüße in die Runde
Wittich1962
Gestern haben wir auch das Hotel "Victoria Beachcomber" vom 14-11-2017-18-11-2017 gebucht
Wir haben auch die Flüge gebucht. Ab Düsseldorf 14.11. um 14:40 via Dubai, zurück am 02.12. um 23:00
Vorher noch 3 Tage ins Hotel nach Flic en Flac
Hallo, zusammen,
wir haben nun auch die Flüge ab Ff/M. über Dubai nach Mauritius mit Emirates A380 ab So 12.11.17, zurück am 2.12.
und ein kleines Hotel / App. an der Nordwestküste gebucht. Dort gibt es im Umkreis einige Restaurants, wo man etwas
am Leben der Einheimischen teilhaben kann.
Die Ausflugsplanung kann nun langsam beginnen, aber das wird mit dem "Individuellen" auf Madagaskar wohl etwas spezieller als
in der Karbik usw. Da bin ich noch etwas ratlos. Die Straßen dort sind wohl eher Feldwege mit vielen Löchern. Nun, wir werden sehen.
Wer etwas Interessantes gelesen oder gefunden hat, darf sich gern mal melden....
viele Grüße an alle Mitfahrer
Hallo,
@ Tearjerker und Schwarzwälder
würdet ihr bitte mal in eure PNs schauen. Danke
Gruß
Piratin
Die ersten Ausflüge sind jetzt bei AIDA buchbar
LG, Bini
Hallo zusammen,
Flüge mit Emirates ab Düsseldorf haben wir nun auch fix.
Die Verbindung ab Dubai ist schon sehr gut gebucht. Ich war in der Sitzplatzreservierung, da war schon viel belegt, hätte ich in dem Ausmaß nicht gedacht.
udde: Wann fliegt Ihr denn?
@neuner
Wir fliegen am 15.11 um 14:40 Uhr, zurück am 02.12.17 um 23 Uhr.
Der Preis ist jetzt auch leicht angestiegen, hatte das beobachtet. Die günstigsten Sitze in Economy sind teilweise auf Teilstrecken nicht mehr buchbar. Dann erst die nachfolgende Kategorie Economy Flex mit den 30kg Gepäck. Rückflug war Business schon länger ausgebucht.
Huch.......gerade geguckt:
Preis heute 140€ p.P. mehr im Vergleich zu Mittwoch
dafür Economy Saver wieder buchbar