Hallo,
auch Flüge ab DUS sind nun da (teilweise):
DUS-FRA LH 79 14:45 15:40
FRA-MRU LH 564 17:10 07:30
MRU-FRA LH 565 09:30 18:30
FRA-DUS fehlt.
LG MoLo2
Hallo,
auch Flüge ab DUS sind nun da (teilweise):
DUS-FRA LH 79 14:45 15:40
FRA-MRU LH 564 17:10 07:30
MRU-FRA LH 565 09:30 18:30
FRA-DUS fehlt.
LG MoLo2
Alles anzeigenHallo,
wir sind auch dabei und sind momentan an der Ausflugsplanung.
Haben für Nosy-Be ein Angebot einer örtlichen Agentur "Nosybe-original" bekommen. Wir würden gerne einen Ausflug nach Nosy Iranja machen. Einen Eindruck hiervon kann man sich im Video von Collect Moments machen.
Ausflugsbeschreibung siehe hier.
Preise wie folgt:
- ab 5 Personen 260 000 Ariary = ca. 77 EUR
- ab 7 Personen 220 000 Ariary = ca. 65 EUR
- 10 Personen 175 000 Ariary = ca. 52 EUR
Der gleiche Ausflug kostet wohl bei AIDA ca. 100 EUR. Sind bisher vier Personen. Gibt es weitere Interessenten?
Gruß
Stefan
Hallo, suchen immernoch Mitfahrer für Nosy-Be nach Nosy-Iranja...
Nosy Iranja ist eine gute Wahl. Es ist wirklich ein Traum!!!
Hoffe du findest noch genügend Mitfahrer. !
Ganz viel Spaß!
Leider mußten wir die tolle Reise stornieren, wir wünschen allen eine super schöne Zeit und viele neue Eindrücke.
Hallo,
durch einen Storno der Reise haben wir für La Reunion für den Ausflug in den wilden Süden mit Pascal wieder 2 Plätze frei,. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Auch für den 2. Tag haben wir mit Pascal eine Tour in den Talkessel von Salazie geplant. Dort sind auch noch 4 Plätze verfügbar (siehe auch meine älteren Beiträge).
Hallo zusammen,
ich habe für den 21.11.2017 "Dash Transfer" angeschrieben (ich hatte in der Facebook--Gruppe von ihm gelesen) und gefragt, ob er noch freie Plätze hat für eine Tour (Mahé/Seychellen). Hat er
Die Tour kostet pP 20,- €, ich habe ihn gefragt, was alles mit inbegriffen ist und er hat mir geantwortet:
"The tour of mahe starts 8 or 9 am depends on what time the ship docks port victoria will do a tour of capital victoria visit market botanical garden the we will go to mountain view points its a historical site ..tea factory then port launay beach visit to the waterfalls we will stop at various nice beaches were you can have a swim and snorkelling.. the bus and driver will be with you for the full day tour..and if you also want to see or do something in particular it can be done..
If you have any more queries keep me posted
Rgds Davis"
Gibt es noch Interessenten?
In einer vorherigen Mail hat er mir geantwortet, dass er bis zu 10 Personen in einem großen Van unterbringen könnte...
VG
Hallo in die Runde,
Heute in 3 Monaten geht es für die Pauschalreisenden zurück, wollte gerade die Sitzplätze reservieren...., tja das geht leider noch nicht da die Genauen Rückflugdaten noch nicht vorliegen. Wie sieht es bei euch aus?
Sonnige Grüße aus dem Norden
Hallo,
die Rückflugdaten nach sind seit heute nach DUS eingestellt, auch eine Reservierung ist möglich.
VG MoLo2
Super, vielen Dank für die Info,
habe gleich geschaut und der Flug Köln/Bonn mit EW ist jetzt auch drin, gleich Sitzplätze reserviert. Sind doch sehr, sehr überrascht ... Morgens um 09:00 Uhr geht es schon los.
Dachten eigentlich, das es mit einem Nachtflug zurück geht.
Hat jemand Erfahrung mit EW auf Langstrecke? Service und Entertainment?
Ich denke der FLug ist Vollcharter AIDA.
LG
Wer fliegt am 2.12. ebenfalls mit Condor über Frankfurt zurück nach Hamburg (Lufthansa) ?
Urlaubt vielleicht noch jemand vor der Kreuzfahrt im Le Meridien?
Wer fliegt am 2.12. ebenfalls mit Condor über Frankfurt zurück nach Hamburg (Lufthansa) ?
Urlaubt vielleicht noch jemand vor der Kreuzfahrt im Le Meridien?
Leider immer knapp daneben .
Wir fliegen auch am 02.12., allerdings mit Emirates und unser Hotel ist das Beachcomper Le Victoria, knappe 600 mtr. von Eurem entfernt
Hallo zusammen,
wir haben mal wieder für die Tour einen kleinen Reiseführer zusammen gestellt.
Anbei der Link zum Download: dropbox.com/sh/c3nwnfhq04t1dft…jyMF2749Gu46XbO4NtKa?dl=0
Viel Spaß beim lesen.
An alle die die Tour vor dem 27.01.2017 machen bitte ich um eine kurze Rückmeldung ob AIDA tatsächlich an den rot markierten Punkt in den einzelnen Häfen angelegt hat.
Für jede Weitere Info bin ich auch sehr dankbar.
Gruß
Dieter
Anbei der Link zum Download: dropbox.com/sh/c3nwnfhq04t1dft…jyMF2749Gu46XbO4NtKa?dl=0
Ich kann den link leider nicht öffnen, es erscheint immer eine Fehlermeldung .
Jetzt kann ich es öffnen, ist ja der Hammer, was Ihr Euch für Arbeit gemacht habt. Ich bin erst auf Seite 10, werde es auch heute nicht schaffen, alles durchzulesen, auf alle Fälle bekommt Ihr erst einmal einen like und ein ganz, ganz dickes DANKESCHÖN. Wir machen die Reise vom 18.11. bis 02.12.2017, wenn ich etwas zur Ergänzung beitragen kann melde ich mich.
Hallo zusammen, plant eigentlich irgendwer ein Fantreffen??
Liebe Grüße Silke
@Dr.No ich habe dir geschrieben, schau bitte mal nach und antworte mir, damit ich planen kann, falls ich es noch muss
Leider immer knapp daneben .Wir fliegen auch am 02.12., allerdings mit Emirates und unser Hotel ist das Beachcomper Le Victoria, knappe 600 mtr. von Eurem entfernt
wir fliegen am 13.11.zu viert mit Emirates ab Düsseldorf, Verweilen auch im Viktoria Beachcomper bis zur Kreuzfahrt. Viellecht trifft man sich schon im Hotel auf ein Gläschen? Bei uns geht auch am 02.12. gegen 23:00 Uhr zurück
Liebe Freunde des indischen Ozeans,
leider kann ich diese wunderbare Reise nicht antreten und biete meine Kabine zur Übernahme an, bevor ich sie umbuche. Vielleicht kennt Ihr jemanden, der (mit Euch gemeinsam) diese Reise machen möchte.
Es ist eine CA-Kabine (7239) und sie kostet bei Einzelbelegung 3.290 € und bei Doppelbelegung
1.935 € p.P. (also 3.870 € / alles ohne Flug). Die Gebühr für die Namensänderung würde ich übernehmen.
Bei Interesse bitte zeitnah eine PN an mich.
Anja
wir fliegen am 13.11.zu viert mit Emirates ab Düsseldorf, Verweilen auch im Viktoria Beachcomper bis zur Kreuzfahrt. Viellecht trifft man sich schon im Hotel auf ein Gläschen? Bei uns geht auch am 02.12. gegen 23:00 Uhr zurück
Hallo liebe Mitreisenden!
Wir "urlauben" nur einen Tag im Beachcomber vor.
Habt ihr schon Erfahrungen bezüglich des Transfers zum Hafen?
Hab einen Shuttleservice aufgetan, der ca. 80€ für 2 Personen verlangt. Der Preis mindert sich entsprechend der zu befördernden Personen...
Danke für Info's
Micky & Matthias
Wir "urlauben" nur einen Tag im Beachcomber vor.
Habt ihr schon Erfahrungen bezüglich des Transfers zum Hafen?
Hab einen Shuttleservice aufgetan, der ca. 80€ für 2 Personen verlangt. Der Preis mindert sich entsprechend der zu befördernden Personen...Danke für Info's
Micky & Matthias
Ist das wirklich so teuer? Ich hatte mich mit diesem Transfer bisher nicht beschäftigt, lediglich mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel und da gab es Preise so um die € 60 für 2 Personen mit Gepäck.