Ich verabschiede mich auch Richtung Karibik.
Viel Spaß auf der Reise, drücke die Daumen, dass alles gut geht
LG, Bini
Ich verabschiede mich auch Richtung Karibik.
Viel Spaß auf der Reise, drücke die Daumen, dass alles gut geht
LG, Bini
Ich lese auch immer das auf den Seychellen wir auf Reede liegen. Aber woher kommt die Info?
AIDA sagt mir ganz klar. Kein Tenderhafen.
Bin verunsichert.
Also ich habe jetzt die Info wieder gefunden (Forum "Madagaskar Pest" ) Die Dame hatte die Info von der AIDA, aber es betrifft vielleicht auch nur die Tour vom 16.12. - aus welchen Gründen auch immer. Genaueres über unsere oder andere Touren wusste sie natürlich auch nicht. Also laut UDDE: Lassen wir uns halt überraschen, das wäre doch gut, wenn nicht TENDERN angesagt wäre.
@ joannaoli und Bini
Habt Ihr von Premium auf Premium umgebucht, oder ging es auch auf Vario?
@pamina wir haben Premium - Premium umgebucht. Am besten frag einfach an bzw. lass das übers Reisebüro erledigen. Die Kulanzabteilung bei AC scheint jedenfalls deutlich kundenorientierter zu sein als noch vor ein paar Tagen
@ joannaoli
hattet ihr individuelle Flüge und wenn , was habt ihr damit gemacht oder war es pauschal Aida mit Anreisepaket ?
Worauf habt ihr umgebucht ?
@Amarillis
Bei fb hat jemand geschrieben das man ab 12:00 Uhr an Bord kann.
@Amarillis
Bei fb hat jemand geschrieben das man ab 12:00 Uhr an Bord kann.
@'udde
Habe ich auch gesehen, ist etwas spät - erst ab 12.00 h.....
@aida-infiziert wir hatten mit An- und Abreisepaket gebucht und haben sozusagen 1 zu 1 umgebucht - (fast) selber Termin, 14 Tage, Balkon mit Flugpaket. Sehr schade um diese Selection-Reise, auf die uns lange gefreut haben. Aber Madagaskar können wir ja noch nachholen und bei der nun anstehenden Karibik-Tour können wir uns zumindest halbwegs sicher sein, welche Häfen angelaufen werden.
@'uddeHabe ich auch gesehen, ist etwas spät - erst ab 12.00 h.....
Emirates landet um 10:40 Uhr,
Condor auch so um die Zeit bin mir aber nicht sicher. Wenn man1-1,20 Stunde für Gepäck und Stunde Fahrt rechnen würde kommen viele gegen 13 Uhr. Wir müssen um 11 Uhr auschecken, dann ca 45 Min. Taxifahrt....passt.
Aber gibt doch auch frühere Flüge......da müsst ihr euch einreihen
@pamina Es konnte Prima - Vario umgebucht werden. 18.11.-02.12.17 AIDAluna Karibik IB/IA 1.779,00 € incl. Flug. Weshalb hier von Premium - Premium berichtet wird, ist schon eigenartig. Auch wenn der Preis o.k. ist,, wir bleiben auf der AURA.
@BeeGeeDu Was genau soll daran "eigenartig" sein? Wir hatten Aura Premium Balkon gebucht und nun auf Diva Premium Balkon umgebucht. *Kopfschüttel*
Weil Vario Balkon für 2.298,00 € zu buchen ist und und als Premium 4.030,00. Wer bucht denn dann noch Premium? "Kopfschüttel"
Woher weißt du jetzt ganz genau, was ich gebucht habe? Für unsere neue Reise gab es nur noch eine freie Balkonkabine, und jetzt gar keine mehr, also nix mit Schnäppchenjäger-Preisen. Aber jeder Jeck is halt anders
Und außerdem weiß ich nicht, wie du auf 4000 Euro Premium für Balkon kommst. So hoch sind die Premiumpreise für die Karibik höchstens zu Silvester. Aber ich lass es lieber sein. Ist sowieso off-topic und führt zu nix
......und Schluss
Das ist der finale Teilnehmerkreis des Forumstreffen, so wie ich ihn an Aida weiterleite.
Die Liste umfasst 99 Teilnehmer ....Gott sei Dank keine 100
Zeit und Ort werde ich bekanntgeben, sobald ich von Aida eine Rückmeldung habe.
------------------- Forumstreffen aktuell --------------------------------------------
-------- Name --------------------- Alias ------------ über Aida ---- Kabine ------
Frank & Doro....................Frank & Doro.............................X...............5160
Martin...............................Schriftsteller................................X..............4192
Susanne & Günter............SUMEHA.....................................X..............5273
Ingo & Ute ........................udde...........................................X..............7210
Uwe & Viola ......................Amarillis......................................X..............4257
Dietmar & Susanne...........Ditz64.........................................X..............4218
Gisela & Wolfgang. .......... BeeGeeDu ...............................X ..............5290
Iris und Thomas................Weltenbummler200.....................................5212
Agnes und Manfred..........Schrumpel..................................X...............5259
Silke&Andreas...................Weisi.........................................X...............5283
Horst & Kirsten..................Hexlein60...................................X
Gabi und Arno..................Gabriella.....................................X .............5269
Nora & Frederic.................LunaMagica
Andrea & Michael .............000andrea ................................X..............7145
Silke & Heinz.....................SiIke...........................................X..............7168
Albert & Inge.....................SiIke...........................................X..............7168
Gerlinde & Helmut.............der Tönisberger.........................X..............7144
Julia & Andreas.................Tearjerker...................................X..............5234
Vanessa & Timo…............rave2301....................................X...............5277
Anke & Christoph.............Strandperle.................................X...............6153
Herta + Zoltan..................Oradeanul...................................X...............5162
Verena + Stefan................DrNo..........................................X...............4136
Petra + Bernd...................Peru...........................................X...............4131
Wolfgang + Manuela.........Peetzi........................................X................7159
Pin + Michael...................Mick63........................................X................7262
Birgit & Andi.....................BirAnd........................................X................7260
Sylke & Dirk.................... Sandfloh.................................... X................4157
Kerstin & Micha................Micki...........................................X................5155
Ingrid & Wolfgang..............inni............................................X................4240
Gabi & Ralf.......................Ronin.........................................X................5261
Marcel & Ellen..................Ellen_.........................................X................4112
Kirsten & Heri...................kirastrand...................................X. ..............7216
Evelyn & Jochen...............kirastrand...................................X................7216
Birgit & Andre...................Aidacara8...................................X................7267
Jennifer & Marco..............Iceblume.....................................X................5138
Michaela & Thomas..........DrFunky.....................................X................4234
Christiane & Jochen.........Schiffskater.................................X................7223
Angelika&Gernot...............tribi............................................X................7131
Kay & Nicole.................... pamina...................................... X................5287
Karin & Petra....................charly-bln...................................X................7253
Anne & Manfred................piratin........................................X................7244
Ursel & Reinhard.............. marie.........................................X................7142
Micky & Matthias.............. Mr. & Mrs. Who..........................X................5198
Tina und Micha..................mike40.......................................X..............4130
Sybille und Dieter..............mike40........................................X..............4129
Irina&Carsten.................. (s.Name)......................................X..............4246
Kerstin&Stefan ....................................................................X..............4246
René&Davia.........................................................................................4248
Peter&Thomas ....................................................................................4248
Sabine & Dieter.................................................................... X............. 5188
Vielen Dank für die Organisation des Forumstreffens.
......und Schluss
Das ist der finale Teilnehmerkreis des Forumstreffen, so wie ich ihn an Aida weiterleite.
Die Liste umfasst 99 Teilnehmer ....Gott sei Dank keine 100Zeit und Ort werde ich bekanntgeben, sobald ich von Aida eine Rückmeldung habe.
Hallo Frank,
ich hoffe du hast noch einmal nachgezählt weil ich Kopfrechnen schwach
und bei der Übermittlung kannst ja zum Sekt auch paar Rossini Häppchen bestellen, als keine Wiedergutmachung für die Unruhe im Vorfeld , also das sollte doch drin sitzen , denn es wird ja alles getan damit die Gäste....bla bla bla und sich wohlfühlen
und auch ein von uns für die Orga
Sorry, war einige Tage nicht hier anwesend.
Wir wollen auch noch:
Andrea & Marcus Kabine 5268 Neuner
Die Erfahrung hat gezeigt, dass nicht 100% teilnehmen können. Deshalb sollten auch Nachzügler willkommen sein (ohne sie nachträglich bei AIDA nachzumelden). Ich würde es bei 99 Gemeldeten belassen und den Nachzüglern lediglich den Treffpunkt (1. Seetag) mitteilen. Sekt wird für alle da sein.
Heute sind die Unterlagen gekommen.
Vorfreude hält sich etwas in Grenzen.
leider ausgebucht !!!
Mitfahrer gesucht für La Reunion am 29. und/oder 30.11.17
-----------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ausflugsplaner!
Wir haben mit einem auf Reunion lebenden Deutschen, der auch Wandertouren durchführt, zwei Tagestouren abgesprochen.
Die Minivan-Touren mit maximal 8 Personen dauern ca. 8- 9 Stunden und führen in den Cirque de Cilaos und in den Cirque de Salazie.
Bei beiden Touen haben wir noch je 2 Plätze frei.
Cirque de Cilaos
Cirque de Salazie
Wir planen kein zeitaufwändiges Essen, sondern werden uns unterwegs mit kreolischen Snacks/Kleinigkeiten versorgen und als Picknick auf den Wanderungen verzehren
Bei den Touren sind Essen, Getränke und Eintritte nicht enthalten!
Abfahrt ist jeweils 8:00 Uhr.
Die Touren kosten pro Tag und Person 45 Euro
Voraussetzung: Wir nehmen keine Mitfahrer, die zum Lachen in den Keller gehen....
Interesse geweckt?
Dann meldet Euch bitte mit PN.
Gruß, Frank & Doro