Emirates landet um 10:40 Uhr,Condor auch so um die Zeit bin mir aber nicht sicher. Wenn man1-1,20 Stunde für Gepäck und Stunde Fahrt rechnen würde kommen viele gegen 13 Uhr. Wir müssen um 11 Uhr auschecken, dann ca 45 Min. Taxifahrt....passt.
Aber gibt doch auch frühere Flüge......da müsst ihr euch einreihen
udde: Danke für die Hinweise! Wir haben das Glück, aus dem Hotel zum Hafen zu fahren, also können wir uns in der Tat etwas früher einreihen Bevor die Fluggäste kommen.
18.11.17 - 02.12.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielen Dank an die Organisatoren des Forum Treffens am ersten Seetag! Wir freuen uns auf nettes und interessantes Beisammensein! ☀️
-
@Amarillis
dann könnt ihr ja schon legga Mittagessen an Bord.So unsere EM und GM- Besatzung ist wohl
Helli Hertel und Silvia Fürst.
Für die gute Stimmung ist Helli ein Garant
Kapitän der Herr Carsten Wätge
https://www.ostufer.net/galerie/photos…aetge-9170-9934Bei den Gastkünstlern habe ich zu unserem Termin nur
Wanda Kay gefundenin 27 Tagen ist
-
Frank&Doro,
wir würden gerne mit euch wandern gehen! Ich hoffe, meine PN ist angekommen!?
LG, Silke -
Bei den Gastkünstlern habe ich zu unserem Termin nur
Wanda Kay gefunden
in 27 Tagen ist
Wanda Kay haben wir schon mal auf einer Kreuzfahrt erlebt, eine total gute Sängerin und sympathische Frau. Ich finde, sie hat eine ganz große Stimme. Freu mich.
-
@Amarillis
dann könnt ihr ja schon legga Mittagessen an Bord.So unsere EM und GM- Besatzung ist wohl
Helli Hertel und Silvia Fürst.
Für die gute Stimmung ist Helli ein Garant
Kapitän der Herr Carsten Wätge
https://www.ostufer.net/galerie/photos…aetge-9170-9934Bei den Gastkünstlern habe ich zu unserem Termin nur
Wanda Kay gefundenin 27 Tagen ist
Guten Morgen udde: wir wollen gerne nach Port Louis rein, u.a. den Markt anschauen und der schließt wohl schon etwas früher am Mittag/Nachmittag... bissel durch die Stadt bummeln und am Hafen (Gaudian Waterfront).
Das klingt ja freudig und stimmungsvoll mit der Besatzung der Gastkünstlerin. Ich hatte mal gelesen (ist aber schon länger her), das ein ganz spezieller Zauberer/Gedankenlesen - Name weiß ich nicht mehr - an Bord kommt. Eine gute Woche wünsche ich allen!
-
Forumstreffen - Ort und Zeit
Ich habe die Rückmeldung von Aida erhalten.Unser Forumstreffen findet statt am 1. Seetag, 19.11.2017, um 11:00 Uhr in der Anytime Bar.
Bei so vielen Teilnehmern verliert man schon mal leicht den Überblick
Daher mein Vorschlag:
Bringt doch bitte alle ein mit Eurem Namen und Alias beschrifteten Button, Anhängekarte, Aufkleber etc.mit und pappt es an eure Kleidung
Das erleichert die Kommunikation und wir wissen, mit wem wir es zu tun haben....Ich hoffe auf eine nette Runde mit viel und .....und ohne das Thema herunterzuspielen - vielleicht haben wir ja auch andere Gesprächsthemen wie immer nur "Pest"
Wir uns
Liebe Grüße,
Frank & Doro -
Frank&Doro,
wir würden gerne mit euch wandern gehen! Ich hoffe, meine PN ist angekommen!?
LG, SilkeHallo "Weisi" Silke,
wir freuen uns auf euch auf der Tour in Reunion. Wir sind auch schon ganz gespannt, wie es wird, aber mit unserem Gaid Chistoph Kindler habe ich ein gutes Gefühl
Liebe Grüße
bis bald an Bord der AIDA-Aura
Helmut + Gerlinde -
Wir freuen uns, dass es geklappt hat und ihr uns mitnehmt
-
Hallo Doro und Frank,
vielen Dank nochmals für die Orga des Fantreffens
Wir freuen uns auf ein geselliges Beisammensein am 1. Seetag
Ansonsten sind wir gespannt, wie unsere Route wohl aussehen wir....Liebe Grüße
Anke -
die Transmauritius fährt nicht mehr nach Madagaskar, somit kein 7 Tage Problem mehr für die Seychellen
-
Ui, na da bin ich jetzt erst recht gespannt, was mit unserer Reise wird!
-
In Facebook kam von Willy Berger gerade, dass san Diego (Ansiranana) nicht abgefahren wir und 1 Tag auf La Réunion oder Mauritius als Ersatz kommt... aber was ist mit Taomasina? Das hab ich gefragt...
Heute BILD Zeitung mit dem Thema !!! Hat vllt diese Wende beflügelt
Durchatmen -
Da unser Reisetermin ausdrücklich genannt wurde: vielleicht ist ja ein Bildreporter dabei und wartet schon auf weitere Schlagzeilen????
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Auf der Prima war doch auch eine Reporterin damals als das Pooldeck unter Wasser stand , sie hatte Videos gemacht. Auch Reporter machen URLAUB
-
aber was ist mit Taomasina? Das hab ich gefragt..
Das wird auf der Trans nicht angefahren und da sie sich bisher nur zu der Reise geäußert haben ...
-
Auch Reporter machen URLAUB
war auch mein erster Gedanke
-
Uns wurde leider unser privater Abreiseausflug soeben storniert und ich bräuchte ein paar Ideen / Tipps. Was macht Ihr denn so am letzten Tag? Unser Flug geht erst um 23 Uhr, da wäre also genug Zeit.
Danke und viele Grüße!
-
Hallo, hat jemand am 01.12 einen privaten Ausflug auf Mauritius gebucht um die Insel zu erkunden, dem sich noch 2 Personen anschließe könnten?
Lg
Nora -
@pamina
Wir haben ein Hotelzimmer nahe Airport gebucht. Die haben auch shuttle zum Airport drin. Werden da den Tag verbringen, weil wir auch erst 23 Uhr zurückfliegen. Ausflug wollte ich nicht mehr vor dem langen Flug -