Aber sicher!
Ich habe schon mal geguckt, wie wir die zusätzlichen Tage nutzen können. Wird so kurzfristig bestimmt nicht einfach.
18.11.17 - 02.12.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja ,Weisi da hast du Recht. Aber einen Ausflug habe ich schon im Visier
-
Wir haben nie Aida Ausflüge und nun fallen 3 mit Anzahlungen weg, das ist ok (nicht soviel Geld)... aber nun müssen wir umbuchen/ Mietwagen etc
Aber alles gut und sicherer als eine unberechenbare Krankheit -
Guten Morgen an alle,
nun fällt ja leider Madagaskar raus.
Eine kurze Info von Bakadi zwecks Stornierungen und Umbuchen...
Jede Mail wird nach und nach Bearbeitet mit Ausflugsalternativen auf La Reunion und den Seychellen.
Nur kann das etwas dauern....
Wir bitten um Verständnis.Weiterhin wünsche ich allen eine schöne Vorfreude auf diese tolle (leider geänderte) Reise.
Mit sonnigen Grüßen
Euer Bakaditeam
-
Hallo zusammen,
Ich habe bereits gestern mit Roman Duda auf Mauritius Kontakt aufgenommen und von Ihm ein Angebot für Sonntag, den 19.11.17
Frühmorgens mit Delfinen schwimmenzugehen.
Start wäre ca. gegen 04.00Uhr am Hafen => Transfer zu dem Boot mit dem wir raus fahren und wieder zurück.
Ankunft am Hafen ca. 09.00Uhr.Als Anregung empfehle ich diesen Artikel: Hier
Nun zu den Kosten:
Transfer für bis zu 4 Personen (gesamt): ~75€
oder
Transfer für bis zu 10 Personen (gesamt): ~115€
und
Platz im Boot pro Person: ~38€Bisher sind meine Frau und Ich eingeplant, wir würden uns aber über Begleiter freuen.
Bei Interesse bitte ich um PN.
-
Forumstreffen am 1. Seetag wäre für uns sehr gut (das ist nun der 20.11.), da wir am 19.11. an Land noch einen Ausflug machen werden, so wären wir
in diesem Falle leider nicht dabei..... -
WICHTIG!!!
Ich habe unser Forumstreffen in Absprache mit Aida verschoben.
Neuer Termin:1. Seetag bleibt, aber das ist ja dank Aida jetzt der 20.11.2017, um 11:00 Uhr in der Anytime Bar.
....und nochmal verschiebe ich NIX ......
Wir freuen uns trotzdem....3 Tage Seychellen ist ja auch nicht zu verachten.
Wir sehen uns an Bord, Frank
-
Für den 23.11. auf Mahé haben wir jetzt Informationen über Wanderungen gefunden
http://www.seyvillas.com/guide/islands/…ASAAEgKKBfD_BwE
Möchte sich vielleicht jemand anschließen?
Die konkrete Strecke wird anhand der vorhandenen Geocaches ausgewählt... -
Hallo zusammen, ich habe gerade bei Bakadi nachgefragt, ob man mir einen Schnorchelausflug am 23 oder 24 in Mahe anbieten kann. Er hat zurück geschrieben, dass er einen Ganztagesausflug für 130 pP, incl. BBQ, Wir müssten aber mindestens 10 Personen sein. Hat jmd. Interesse?
Liebe Grüße Silke -
Habe mal eine Frage bzgl Sixt Reservierung, vllt weiß das jemand. Wir hatten für den 21.11. ein Auto reserviert und auf mahe mussten wir das auch schon vorher bezahlen, jetzt können wir unsere Buchung auf der Webseite nicht ändern, es geht nicht. Wahrscheinlich bleibt nur die kostenpflichtige Storno und neubuchung... sowas dummes. Habt ihr das schon mal erlebt? So hat man jetzt lauter Kosten durch die teils neuen Termine...
-
@Amarillis
kannst du dich unter my sixt einloggen?
Normalerweise ist da auch eine Rubrik hinterlegt zum Umbuchen, Termin ändern bzw. stornieren. Und eigentlich auch kostenfrei. Ob das im Ausland auch so ist weiß ich nicht. Hat du ne Hotlinenummer? Würde da mal fragen. -
Habe mal eine Frage bzgl Sixt Reservierung, vllt weiß das jemand. Wir hatten für den 21.11. ein Auto reserviert und auf mahe mussten wir das auch schon vorher bezahlen, jetzt können wir unsere Buchung auf der Webseite nicht ändern, es geht nicht. Wahrscheinlich bleibt nur die kostenpflichtige Storno und neubuchung... sowas dummes. Habt ihr das schon mal erlebt? So hat man jetzt lauter Kosten durch die teils neuen Termine...
Ich miete immer mit Zahlung vor Ort. Dadurch bin ich flexibel und kann jederzeit kostenlos stornieren oder umbuchen.
Ich habe unseren Mietwagen gestern auch umbuchen wollen, aber das Problem hierbei ist das es sich bei der Station um ein Meet & Greet handelt und der Mietwagen erst angefragt werden muss. Das heißt man kann leider nicht aus einer festen Buchung in eine Anfrage. Also bleibt hier nur das Stornieren. Meine neue Anfrage für die drei Tage läuft aktuell. Innerhalb 48 Std. bekomme ich eine Antwort. Ich hoffe so sehr das es klappt. -
Ich miete immer mit Zahlung vor Ort. Dadurch bin ich flexibel und kann jederzeit kostenlos stornieren oder umbuchen.Ich habe unseren Mietwagen gestern auch umbuchen wollen, aber das Problem hierbei ist das es sich bei der Station um ein Meet & Greet handelt und der Mietwagen erst angefragt werden muss. Das heißt man kann leider nicht aus einer festen Buchung in eine Anfrage. Also bleibt hier nur das Stornieren. Meine neue Anfrage für die drei Tage läuft aktuell. Innerhalb 48 Std. bekomme ich eine Antwort. Ich hoffe so sehr das es klappt.
ich glaube es liegt an der Zahlart! Wenn du später zahlst hast du die Möglichkeit kostenfrei umzubuchen oder zu stornieren. Wenn du schon gezahlt hast ist das wohl schwieriger
rave2301 hat da Recht -
Danke an alle, die auf die Autofrage geantwortet haben, ihr habt recht... so war auch meine Vermutung, leider ging das dort nicht anders. Habe aber eine E-Mail dorthin geschrieben, mal bis mögen warten, ob geantwortet wird. 20€ Storno ... vllt gibt’s eine andere Chance ...
-
wir haben La Reunion den Mietwagen auch auf 3 Tage verlängern können (mussten allerdings dort direkt bei Avis anrufen).
Für die 2 weiteren Tage auf den Seychellen sind wir auch zu Sixt. Wagen wird an das Terminal gebracht (wenn es klappt )
-
Mietwagen: Ich habe heute auch direkt auf Mahé bei Sixt angerufen, anders ging das nicht,, denn von Deutschland aus können die bei Sixt nicht in die Buchung auf den Seychellen eingreifen, obwohl ich erst von dort eine email bekommen habe, ich sollte mit mit D in Verbind. setzen....
Aber dort war es dann doch sehr schnell durch die Mitarbeiter sofort umgebucht worden. Haben nun auch 2 Tage ein Auto und es wird auch an den Cruise port gebracht u. dort geholt. Nun haken wir Punkt für Punkt nochmal ab..... ist schon einiges an Aufwand, was man noch betreiben muss durch die Storno Madagaskar. Bin auch der Meinung, dass wir eine Entschädigung pro Kabine von Aida bekommen sollten. -
Hallo Silke,
hast du meine PN bezüglich des Ausflugs gesehen?
Viele Grüße
noch eine Silke -
leider ausgebucht!!!
Speedboottour auf Mauritius am 19.11.17
-----------------------------------------------------------------------------------
Und nochmal, Hallo Ausflugsplaner!Da wir jetzt erst einen Tag später in Port Louis auslaufen, wollen wir noch etwas am 19.11. unternehmen.
Roman bietet eine private Speedboottour "Blue Bay - Ile aux Cerfs" an, bei der wir das Boot exclusiv für 8 Leute haben.Ablauf
- Schnorcheln im Blue Bay Marine Park
- Mit dem Boot um Ile aux Aigrettes, Ile de la Passe und die Ile aux Phare
- Leuchtturminsel geht es in Richtung Wasserfall Grand Riviere South – East
- Barbeque (Languste, Huhn und Fisch) auf der Ile aux Cerfs inkl. Getränken
- Strand/Erkundung auf der Ile aux Cerfs
- Aperetif und Bad auf der Ile aux Aigrettes
- zurück zur Blue Bay
Link: http://www.inseln-im-indischen-ozean.de/speedboot-blue-bay-ile-aux-cerfs/
Die hier angegebenen Zeiten sind individuell von uns gestaltbar.Die Speedboottour kostet pro Person ca. 96 Euro bei 8 Personen.
BBQ, Getränke und Snacks an Bord sind enthalten!
Auch der Transfer ist inclusive.Interesse geweckt?
Dann meldet Euch bitte mit PN.Gruß, Frank & Doro
-
Huhu, habe euch ne PN geschickt
Gruß Pillhuhn
-
ups....ich vergaß ........das sollte an Frank&Doro gehen.......sorry
-