18.11.17 - 02.12.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich auch
-
Speedboottour auf Mauritius am 19.11.17
-----------------------------------------------------------------------------------
Und nochmal, Hallo Ausflugsplaner!Da wir jetzt erst einen Tag später in Port Louis auslaufen, wollen wir noch etwas am 19.11. unternehmen.
Roman bietet eine private Speedboottour "Blue Bay - Ile aux Cerfs" an, bei der wir das Boot exclusiv für 8 Leute haben.Ablauf
- Schnorcheln im Blue Bay Marine Park
- Mit dem Boot um Ile aux Aigrettes, Ile de la Passe und die Ile aux Phare
- Leuchtturminsel geht es in Richtung Wasserfall Grand Riviere South – East
- Barbeque (Languste, Huhn und Fisch) auf der Ile aux Cerfs inkl. Getränken
- Strand/Erkundung auf der Ile aux Cerfs
- Aperetif und Bad auf der Ile aux Aigrettes
- zurück zur Blue Bay
Link: http://www.inseln-im-indischen-ozean.de/speedboot-blue-bay-ile-aux-cerfs/
Die hier angegebenen Zeiten sind individuell von uns gestaltbar.Die Speedboottour kostet pro Person ca. 96 Euro bei 8 Personen.
BBQ, Getränke und Snacks an Bord sind enthalten!
Auch der Transfer ist inclusive.Interesse geweckt?
Dann meldet Euch bitte mit PN.Gruß, Frank & Doro
Haben euch auch eine PN geschickt...
-
@frank&Doro
Kennt Roman vllt noch jemanden, der auch so eine Tour anbietet mit speedboot oder Katamaran? So schnell entschlossene findet man vllt auch nochmal..? -
Ich hatte die gleiche Tour (aber mit Katamaran) bei Bakadi angefragt, warte aber noch auf Antwort, so dass ich mich dann bei Frank gemeldet habe. Schreib doch auch mal an Dirk von Bakadi Tours!
-
Gerade geguckt: MyAIDA ist immer noch nicht umgestellt. Bin ja gespannt, was mit meinen Restaurant-Buchungen passiert, die vorher am Seetag lagen. Die will ich ja nicht auf einen Landtag verschoben haben...
-
leider ausgebucht!!!
Trauminsel Praslin am 23.11.17
-----------------------------------------------------------------------------------
.....zum allerletzten MalHallo Ausflugsplaner!
Auf den Seychellen fahren wir am 2. Tag (23.11.17) von Mahe zur Trauminsel Praslin.
Dort machen wir mit einen lokalen Anbier eine gemütliche Inseltour (8 Stunden) in einem Minivan mit max. 8 Personen.
Ablauf- Private Überfahrt mit der Schnellfähre nach Praslin um 07:30 Uhr
- Abholung am Anleger auf Praslin (09:00 Uhr)
- 1. Stopp an der Cote D'Or - Strand oder Praslin Museum ca. 1 Stunde Aufenhalt
- Weiterfahrt zum Naturreservat Fond Ferdinand mit vielen Coco de Mer-Palmen
- Führung durch den Park mit einem Guide (11:00 Uhr) (incl.)
- Weiterfahrt zu dem Strand auf Praslin - Anse Lazio (13:00 Uhr)
- Badeaufenthalt - Schnocheln, Faulenzen, Lunch (nicht incl.)
- Rückfahrt zum Anleger ca. 16:45 Uhr
- Mit der Fähre zurück nach Mahe (17:30 Uhr)
Die Inseltour auf Praslin kostet pro Person 290 scr = ca. 19 Euro bei 8 Personen.
Der Guide im Fond Ferdinand ist incl.!!!Die Fährüberfahrt muss von jedem einzelnen privat gebucht werden.
Die ist mit 47€ pro Strecke nicht ganz billig Über ein Onlineportal ohne Stornomöglichkeit habe ich ca. 85 € bezahlt.
Achtung: Eine Online-Buchung ist dringend zu empfehlen....wenn die Aida-Massen kommen. Heute ist Buchungsfreigabe über Aida!
Ansonsten besteht die Gefahr, dass man nicht mehr rüberkommt.Interesse geweckt?
Dann meldet Euch bitte mit PN.Gruß, Frank & Doro
-
Ich hatte die gleiche Tour (aber mit Katamaran) bei Bakadi angefragt, warte aber noch auf Antwort, so dass ich mich dann bei Frank gemeldet habe. Schreib doch auch mal an Dirk von Bakadi Tours!
Danke für diesen Tipp, habe angefragt, an dem Tag ist leider auch bei Bakadi schon alles ausgebucht.
-
Die "neuen" Ausflüge sind jetzt buchbar. Die Verschiebungen der bereits gebuchten Ausflüge sollten auch sichtbar sein.
LG -
Super, meine Buchungen liegen alle so wie es sein soll
PS: und das Anreisepaket war wieder buchbar! -
bei mir liegt es unmöglich, diese Reise kein Ausflug mit AIDA
-
Hallo!
Die Aida-Ausfluege auf den Seycellen gehen ja garnicht!!!!!
Nach Praslin geht es nur an einem Tag. Da denkt man,Aida bemüht sich :Fehlanzeige!!!
Unsere gebuchten 2 Ausflüge hat man sinnigerweise auf einen Tag gelegt.Ohne Hirn und Verstand!
Vorfreude gerne, aber es wird immer schwieriger!!! -
Hallo zusammen,
wir sind, mein Mann und ich, sind auch der Meinung, dass wir wenigstens eine kleine Entschädigung von AIDA bekommen sollten.
Die Reiseroute wurde doch erheblich geändert und wir haben dadurch viel mehr Seetage was uns nicht so gefällt. -
Das ist nicht richtig, es waren doch vorher auch 5 Seetage. Nur hätten wir sonst 5 Anläufe gehabt und jetzt sind es nur noch 2
-
Hallo zusammen,
macht am 23.11. (Seychellen) vielleicht jemand einen privaten, interresanten Ausflug, bei dem man sich anschließen könnte (2 Personen)?
Eigentlich hätten wir gerne über Bakadi Cousine/Curieuse Island gebucht, doch dieser Ausflug wird jetzt wegen dem Chaos der ganzen Umbuchungen leider nicht mehr für unsere Tour angeboten.
Wir hätten aber auch an anderen Auflügen interesse (Katamaran-Touren, alles mit Schildkröten etc.)
Vielen Dank schon mal im Voraus
-
AUSFLÜGE auf La Réunion am 29. + 30.11.17 - 2 Plätze frei
Durch Absage eines mitreisenden Ehepaares sind in einem Kleinbuss (normal 8 Personen + Fahrerin) 2 Plätze frei geworden.
Heloise (Schweizerin/spricht engl. u. franz.) bietet diese Touren an, wo wir mit anderen eingebucht sind. Normal 60 EUR pro Tag und Person,
aber durch die Absage von 2 ist der Preis nun auch etwas gestiegen.Falls Ihr noch nix geplant habt, bitte wendet Euch direkt an Heloise (in englisch).
Sie hat eine website: http://www.experience-reunion.re
email: contact@experience-reunion.de
oder auch Telefon: +262 266 92 750 835 (Whatapp mögl./sie geht aber nicht regelmäßig rein...)sagt bitte Grüße von Viola
Das ist die Tour-Beschreibung der 2 Tage:
On the 29th, we have planned to go to the volcano and back through the wild south (Cap Machant, the lava flows, waterfalls, ...). It's a long day, but it worth it as you have time, because the ship stays overnight. You are welcome to join us if you want. If you do so, the price will be 60€/person because you'll be 8 persons in total, lunch not included.
On the second day (30.11.), we'll go in the morning with a couple in "Maïdo", to have a beautiful view over the "cirque de Mafate", then we'll pick up the 2 others who will have done the helicopter tour, and we'll go to Salazie, to see this wonderful green "cirque". You are aslo welcome to join us (same price).
Viel Glück.
-
Ausflug für La Reunion am 1. Tag - 28.11.17
--------------------------------------------------------------------Ganz ungewohnt kann ich aber leider noch nichts konkretes sagen, da der Guide erst noch einen Minivan mieten muss.
Daher wissen wir noch nicht 100% , ob der Ausflug zustande kommt.
Ist alles ein wenig hektisch durch die "rechtzeitige" UmroutungEs handelt sich um den gleichen auf Reunion lebenden Deutschen, der auch Wandertouren durchführt, wie bei den anderen Ausflügen.
Diese Minivan-Tour mit maximal 8 Personen soll in den "Wilden Süden" gehen.
Gleiche Konditionen: 360 € pro Tag, bei 8 Personen 45 EuroWer Interesse hat, kann mir - unverbindlich - noch bis Sonntag 12.11.17 eine Nachricht (Konversation) schicken oder mich dann eben auf dem Schiff ansprechen.
...und dann schauen wir mal.Sorry für den etwas beschiedenen Aufruf.
LG Frank
-
Peetzi:
ich habe Dir eine Nachricht geschickt
VG, Kerstin
-
Wir sind dann mal weg....
Morgen beginnt bereits für uns der Urlaub. Wir fliegen nach Mauritius und verbringen 6 Tage im Hotel La Pirogue am flic & flac Strand.
Euch allen wünschen wir eine gute Anreise! Freuen uns auf das Fantreffen am 1. Seetag um 11:00 Uhr in der Anytime Bar.
Nochmal an Frank & Doro für die Organisation.
Agnes & Manfred mit Schrumpel -
Besser hätte man es nicht sagen können! Danke an Schrumpel! Für uns geht’s auch morgen los und einige starten am Montag! Wir sehen uns und freuen uns nun auf eine schöne Reise! Trotz der vielen Änderungen. Guten Flug !
-