Einige Ausflüge sind schon buchbar auf My Aida. L.G.Heike
02.12.17 - 16.12.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sind vom 2.12.-16.12.2017 dabei...
-
haben jetzt auch die Flüge über Condor gebucht, günstiger wird es bei mir ab Frankfurt wohl nicht mehr
-
Wann fliegst Du denn? Vorab oder direkt zum Schiff?
Wir fliegen schon am 27.11. und ein Apartment für 4 Tage ist auch schon gebucht.
-
da ich vorher nicht frei bekomm, am Freitag mit den anderen Aida Paxe
-
Flüge mit Emirates und Hotel Vorübernachtung sind gebucht.
Jetzt geht es noch um die benötigten Transfers und dann kann langsam die Ausflugsplanung beginnenIch werde vermutlich auch Emirates ab Donnerstag buchen.
Von wo fliegt ihr denn ab und welches Hotel habt ihr gebucht? Ich habe mir einige Hotels in Hafennähe angeschaut, da findet sich was.Liebe Grüße
Gerda
-
Hallo Zusammen,
habe in der letzten Woche auch den Flug über Emirates ab München gebucht. Im Flugticket ist das Bahnticket schon mit dabei und die Flugzeiten sind zu guten Zeiten.
Der Condor-Flug geht meines Wissens recht früh. Muss man ja auch irgendwie zum Flughafen kommen.
Reisen auch schon ein paar Tage vorher an und gehen noch 3 Tage zum Baden nach Le Morne.
Kann es schon kaum erwarten.
Muss auch gleich mal nach den Ausflügen schaun!
Viele Grüße
Bettina -
Ich werde vermutlich auch Emirates ab Donnerstag buchen.Von wo fliegt ihr denn ab und welches Hotel habt ihr gebucht? Ich habe mir einige Hotels in Hafennähe angeschaut, da findet sich was.
Liebe Grüße
Gerda
Wir fliegen bereits Dienstags ab Frankfurt. Landung auf Mauritius ist ja dann erst Mittwochs. Wir haben uns in Flic en Flac im Hotel West Coast View eingebucht bis es auf die Aura geht.
Hat jemand schon irgendwas herausgefunden wie es in den jeweiligen Häfen mit individuellen Touren per Taxi aussieht? Bin am Rätseln ob es auch so abläuft wie in der Karibik, dass man jeweils die Qual der Wahl hat wenn man von Bord geht oder ob da eher tote Hose ist...
-
Danke.
Ich werde auch ab Frankfurt fliegen, vermutlich donnerstags. Mehr Urlaub habe ich leider nicht mehr. -
Info für alle die NICHT in der Facebook-Gruppe sind:
Kennlern-Fantreffen mit Entertainmentmanager Helmut Hertel ( Helli )
Das Treffen wäre in der Anytime-Bar am 1. Seetag um 11 Uhr.Wer hat Lust zu kommen ?
-
Kennlern-Fantreffen mit Entertainmentmanager Helmut Hertel ( Helli
Das Treffen wäre in der Anytime-Bar am 1. Seetag um 11 Uhr.
Wer hat Lust zu kommen ?
Wir, (das sind Uwe und Carmen) sind beim Fantreffen gern dabei.
Kabinennr. wird nachgereicht.
LG -
Wir sind auch gerne dabei, danke für die Info und das Organisieren .
Liebe Grüße
Gerda und Marianne
-
Ich komm auch zum Fantreffen.
Viele Grüsse Angela -
Kennlern-Fantreffen mit Entertainmentmanager Helmut Hertel ( Helli
Das Treffen wäre in der Anytime-Bar am 1. Seetag um 11 Uhr.
Wer hat Lust zu kommen ?
Wir kommen auch!!!!
-
Hallöchen,
wir würden auch kommen.Grüßle
-
Wir kommen auch gerne zum Fan - treffen .
LG
Sabine u Henning -
Wir wären auch gern dabei.
Gruß Ina und Udo -
Wir kommen auch !
LG
Norbert -
Hallo zusammen wir würden auch gerne kommen.
Wir das sind Siglinde und Uwe. -
Hallo,
auch wir kommen gerne zum Treff !!
Viele Grüße
Sandra und Andreas
-